Wurstmopped
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 33146
Mitglied
Zitat von clumsy:Dem widerspreche ich nach wie vor, glaube nicht daran, lehne das für mich selbst ab,
Mira
Gast
Zitat von Tin_:Ganz offen: hier habe ich kaum einen Beitrag von Frauen gelesen, der für mich als Mann von wert wäre.
Zitat von alleswirdbesser:Bei Affären mag es ja zustimmen, dass der 6 oft als Mittel benützt wird, wenn die AF den AM unbedingt haben will. Nur eine richtige Bindung wird damit nicht geschaffen, diese bleibt der Hauptpartnerin vorbehalten (die es wohl nicht einmal versucht durch 6 die Bundung aufrechtzuerhalten, zumindest solange sie ahnungslos ist).
Hoffi78
Mitglied
Zitat von clumsy:Ich bin immer noch bei dem Thema, dass Frauen im Allgemeinen Männer mit S. binden wollen sollen. Dem widerspreche ich nach wie vor, glaube nicht daran
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von clumsy:dass Frauen im Allgemeinen Männer mit S. binden wollen sollen. Dem widerspreche ich nach wie vor, glaube nicht daran, lehne das für mich selbst ab, habe es noch nie so gehandhabt. Wenn andere das für sich richtig finden, ist das in meinen Augen höchst bedauerlich und ein großes gesellschaftliches Problem.
clumsy
Gast
Zitat von Wurstmopped:Noch nie hinbekommen?
Zitat von ElGatoRojo:Dann erübrigt sich alles andere doch ohnehin - auch und gerade S..
Zitat von ElGatoRojo:Ob sie es sollen und ob das gesellschaftlich bedauerlich ist ist doch insofern irrelevant, weil offenbar manche oder einige es durchaus tun, gelegentlich oder gewohnheitsmäßig.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von clumsy:Und im Übrigen: mit welcher Langfristigkeit kann die Frau in dieser Geschichte dann rechnen? Wie erleichtert kann sie diese gerettete Beziehung weiterführen? Wie viel Vertrauen kann sie noch haben und wie viel Sicherheit hat sie in dieser Beziehung?
H-Moll
Mitglied
clumsy
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Kommt darauf an. Theoretische Erwägungen bringen da nichts sondern ebern nur das weitere Versuchen. Zur Frage des Vertrauens nach einer Affäre gibt es hier ja endlose threads, so spare ich hier mal Details.
Geheimnis
Gast
Debby3
Gast
Zitat von Hoffi78:Wenn die Frau den Mann unbedingt haben will und das durch todquatschen nicht funktioniert, dann eben auf die S. Tour.
Hoffi78
Mitglied
Mira
Gast
Zitat von Geheimnis:Wie wäre es mit einen Mann süchtig nach S. mit mir als Frau machen wenn wir beide verliebt ineinander sind?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Debby3:Wenn eine Frau ein Mann unbedingt haben will , macht Sie etwas grundsätzliches was Falsch .
Massio
Mitglied
Zitat von MissLilly:Edit
Gärtnerin
Gast
Zitat von Sliderman:Wenn man als Mann die Deutungshoheit über alle Frauenn hat, kann doch gar nichts besseres passieren...Man(n) kennt ja die Ziele und muss nur noch geniessen.
Da brennt die Luft.