18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

Wurstmopped
Zitat von Hoffi78:
Wenn die Frau den Mann unbedingt haben will und das durch todquatschen nicht funktioniert, dann eben auf die S. Tour.

Todquatschen funktioniert immer...warum S.

25.10.2022 22:39 • x 1 #1621

Wurstmopped
Zitat von clumsy:
Ich bin immer noch für freie Entscheidungen und plädiere für die Liebe.

Du die entsteht im Luftleeren Raum, ja is' klar oder Gott Armor hilft nach mit Pfeil und Bogen.
Ja klar gibt es solche Fälle auch, aber das ist die Ausnahme und nicht die Regel.

25.10.2022 22:43 • x 2 #1622

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

Wurstmopped
Zitat von ElGatoRojo:
Wenn ein Mann eine Frau unbedingt haben will, macht er grundsätzlich etwas falsch? Gemeint = eine bestimmte Frau, nicht irgendeine. Ich frage mich, ...

Frauen können durch ihr Angebot an S. fast jeden Mann haben, warum sollten sie den Einen unbedingt wollen?

25.10.2022 22:46 • x 2 #1623

CanisaWuff
Zitat von MissLilly:
denn wie wir ja hier seitens einziger Herren zu lesen bekommen haben, ist „Loch“ am Ende halt auch nur n Loch

Darum sind Frauen ja auch dümmer als Männer, denn wo die das Gehirn haben, da haben wir nur ein Loch

25.10.2022 22:50 • x 3 #1624

CanisaWuff
Zitat von Lebengehtweiter:
Beim lesen hier könnte man glatt A-S@xell werden.

Warst Du nicht schon im Bett?

25.10.2022 22:53 • x 1 #1625

Vienne
Zitat von CanisaWuff:
Darum sind Frauen ja auch dümmer als Männer, denn wo die das Gehirn haben, da haben wir nur ein Loch

25.10.2022 22:54 • #1626

CanisaWuff
Zitat von MissLilly:
Ach was .. die richtigen Männern sind nur gerade leider verhindert

Neee, die können nicht mitlesen, weil wir alle auf der blockierten Liste sind.

25.10.2022 22:54 • x 1 #1627

G
Zitat von Wurstmopped:
warum sollten sie den Einen unbedingt wollen?

..der eine - mit dem gewissen Etwas. Und je besser ich ihn kennenlerne, desto schöner wird dieser Mensch für mich. Ich wähl(t)e immer wohlüberlegt und höre ausschließlich auf mein Herz.

Edith: Ist das nicht ein Widerspruch?

25.10.2022 22:55 • x 2 #1628

CanisaWuff
Zitat von whynot60:
Frenulum breve

Hast mal nen Foddo?

25.10.2022 22:55 • x 1 #1629

MissLilly
Zitat von Massio:
?

sorry, hatte mich vertippt bzw ein falsches Zitat eingefügt

25.10.2022 23:19 • x 1 #1630

W
Zitat von Mira:
Und, hast du eine Antwort auf diese Frage?

Nein, bedaure, absolut nicht.
Allerdings habe ich die entsprechenden Forschungen und Nachdenklichkeiten dazu auch schon vor nun beinahe zehn Jahren eingestellt. Daher dachte ich, dass sich in der Zwischenzeit vielleicht etwas Neues ergeben hat, Oxytocin-Booster oder so etwas in der Art.
Über die - persönliche - Antwort S. bin ich also nie hinausgekommen.

26.10.2022 00:29 • x 2 #1631

W
Zitat von CanisaWuff:
Hast mal nen Foddo?

Nein! Wo schweifst Du denn hin?!
Ich bin ja nicht auf einschlägigen Foren unterwegs, um ein dergestaltes Werbefoto nötig zu haben.
Allerdings wäre ein solches Foto natürlich recht einfach zu machen in der heutigen Zeit. Nur - was mach ich dann damit? Dir schicken? Dann hätte ich wohl nicht nur eine lebenslange Sperre am Hals, sondern mit nicht geringer Wahrscheinlichkeit auch noch eine Anzeige wegen unerhörter einschlägiger Belästigung.
Auf jeden Trick falle ich auch wieder nicht hinein.

26.10.2022 00:37 • x 1 #1632

T
Zitat von Wurstmopped:
Frauen können durch ihr Angebot an S. fast jeden Mann haben, warum sollten sie den Einen unbedingt wollen?

Weil nicht viele Männer wertvoll sind bzgl. Fortpflanzung, Familie, finanzielle Potenz, Optik, Persönlichkeit, usw. (Siehe auch unten zum Thema Exklusivität).
Und wenn ich mich so im Bekanntenkreis umschaue, dann wollen fast alle Frauen, die ich kenne den Einen. Ob sie ihn nun schon haben (in einer Partnerschaft mit ihm sind) oder nicht ist irrelevant.
Zumal ich mit eher wenigen Frauen S. möchte, auch wenn sie ihn anbieten. Da muss schon viel passen, damit ich mit ihnen ins Bett gehe - und ja, ich bin mir bewusst, dass es genug Typen gibt die jedes Angebot mitnehmen.

26.10.2022 07:23 • #1633

MissLilly
Zitat von Tin_:
Und wenn ich mich so im Bekanntenkreis umschaue, dann wollen fast alle Frauen, die ich kenne den Einen.

Ok und darf ich fragen wie DU das persönlich findest? Also das fast alle Frauen die du kennst den Einen wollen?

26.10.2022 07:45 • x 1 #1634

T
Zitat von MissLilly:
Ok und darf ich fragen wie DU das persönlich findest? Also das fast alle Frauen die du kennst den Einen wollen?

Völlig in Ordnung und sogar toll, dass man nach dem Optimum strebt. Allerdings sehe ich auch, dass da sehr schnell und sehr hart selektiert wird. Also genau das getan wird, was ich nicht mache und eben genau deswegen sehr erfolgreich gefahren bin. Einigen habe ich schon gesagt (manche habe ich sogar wirklich erreicht), dass sie mit einem Strauss roter Flaggen nie glücklich werden und es eben lohnt hinzuschauen, was tatsächlich eine rote Flagge ist und was eine pinke. Da gibt's so rote Flaggen wie: hat Hund/Katze (und nein, es geht nicht um Allergien), ist Fußballfan, ernährt sich auch tierisch, mach zu viel Sport, usw.
Klar darf man selbst definieren, was ein NoGo ist, allerdings sollte man auch schauen, warum es so ist und ob es nicht doch personengebunden (schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit) ist. Red Flags (und das fällt mir in diesem Forum auch massiv auf) werden sehr schnell definiert und zementiert. Ich glaube, genau das verbaut Möglichkeiten.

Btw, auch fast alle Männer die ich kenne, wollen Die Eine. Ich denke das ist sehr menschlich.

26.10.2022 07:53 • x 1 #1635

A

x 4