Wurstmopped
Gast
Zitat von Hoffi78:Wenn die Frau den Mann unbedingt haben will und das durch todquatschen nicht funktioniert, dann eben auf die sexuelle Tour.
Todquatschen funktioniert immer...warum Sex
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wurstmopped
Gast
Zitat von Hoffi78:Wenn die Frau den Mann unbedingt haben will und das durch todquatschen nicht funktioniert, dann eben auf die sexuelle Tour.
Wurstmopped
Gast
Zitat von clumsy:Ich bin immer noch für freie Entscheidungen und plädiere für die Liebe.
Wurstmopped
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Wenn ein Mann eine Frau unbedingt haben will, macht er grundsätzlich etwas falsch? Gemeint = eine bestimmte Frau, nicht irgendeine. Ich frage mich, ...
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von MissLilly:denn wie wir ja hier seitens einziger Herren zu lesen bekommen haben, ist „Loch“ am Ende halt auch nur n Loch
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Lebengehtweiter:Beim lesen hier könnte man glatt A-S@xell werden.
Vienne
Mentorin
Zitat von CanisaWuff:Darum sind Frauen ja auch dümmer als Männer, denn wo die das Gehirn haben, da haben wir nur ein Loch
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von MissLilly:Ach was .. die richtigen Männern sind nur gerade leider verhindert
Gärtnerin
Gast
Zitat von Wurstmopped:warum sollten sie den Einen unbedingt wollen?
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von whynot60:Frenulum breve
MissLilly
Mitglied
Zitat von Massio:?
whynot60
Mitglied
Zitat von Mira:Und, hast du eine Antwort auf diese Frage?
whynot60
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Hast mal nen Foddo?
Tin_
Gast
Zitat von Wurstmopped:Frauen können durch ihr Angebot an Sex fast jeden Mann haben, warum sollten sie den Einen unbedingt wollen?
MissLilly
Mitglied
Zitat von Tin_:Und wenn ich mich so im Bekanntenkreis umschaue, dann wollen fast alle Frauen, die ich kenne "den Einen".
Tin_
Gast
Zitat von MissLilly:Ok und darf ich fragen wie DU das persönlich findest? Also das fast alle Frauen die du kennst "den Einen" wollen?