Wurstmopped
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 33125
Mitglied
Zitat von Hoffi78:Wenn die Frau den Mann unbedingt haben will und das durch todquatschen nicht funktioniert, dann eben auf die S. Tour.
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von clumsy:Ich bin immer noch für freie Entscheidungen und plädiere für die Liebe.
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Wenn ein Mann eine Frau unbedingt haben will, macht er grundsätzlich etwas falsch? Gemeint = eine bestimmte Frau, nicht irgendeine. Ich frage mich, ...
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von MissLilly:denn wie wir ja hier seitens einziger Herren zu lesen bekommen haben, ist „Loch“ am Ende halt auch nur n Loch
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Lebengehtweiter:Beim lesen hier könnte man glatt A-S@xell werden.
Vienne
Mentorin
Zitat von CanisaWuff:Darum sind Frauen ja auch dümmer als Männer, denn wo die das Gehirn haben, da haben wir nur ein Loch
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von MissLilly:Ach was .. die richtigen Männern sind nur gerade leider verhindert
Gärtnerin
Gast
Zitat von Wurstmopped:warum sollten sie den Einen unbedingt wollen?
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von whynot60:Frenulum breve
MissLilly
Mitglied
Zitat von Massio:?
whynot60
Mitglied
Zitat von Mira:Und, hast du eine Antwort auf diese Frage?
whynot60
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Hast mal nen Foddo?
Tin_
Gast
Zitat von Wurstmopped:Frauen können durch ihr Angebot an S. fast jeden Mann haben, warum sollten sie den Einen unbedingt wollen?
MissLilly
Mitglied
Zitat von Tin_:Und wenn ich mich so im Bekanntenkreis umschaue, dann wollen fast alle Frauen, die ich kenne den Einen.
Tin_
Gast
Zitat von MissLilly:Ok und darf ich fragen wie DU das persönlich findest? Also das fast alle Frauen die du kennst den Einen wollen?