CanisaWuff
Mitglied
- 19
- Danke erhalten:
- 19314
Mitglied
Zitat von whynot60:Ich bin ja nicht auf einschlägigen Foren unterwegs, um ein dergestaltes Werbefoto nötig zu haben.
CanisaWuff
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Tin_:Weil nicht viele Männer wertvoll sind bzgl. Fortpflanzung, Familie, finanzielle Potenz, Optik, Persönlichkeit, usw. (Siehe auch unten zum Thema ...
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:@Wurstmopped sag ma.. ich denke Du stehst auf Ignore?
CanisaWuff
Mitglied
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:@Wurstmopped na bei Tin... nur hat er Dich zitiert und das geht nur, wenn er Dich lesen kann.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:...er ignoriert mich?
Hoffi78
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:hattest Du das nicht gestern noch geschrieben? oder verwechsel ich Dich?
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:hattest Du das nicht gestern noch geschrieben? oder verwechsel ich Dich?
MissLilly
Mitglied
Hoffi78
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Es würde hier ja geschrieben, dass Frauen, die alles tun um den einen Mann zu bekommen ein wenig eindimensional unterwegs sind...also sinngemäß.
Ich kenne sehr, sehr viele Frauen, die hier sehr kreativ sind um genau diesen einen wertvollen Mann zu ehelichen, mit dem Ziel Kinder zu zeugen.
Und da, wie du richtig schreibst, die Auswahl hier nicht ganz so groß ist, wird natürlich auch mit S. gelockt.
MissLilly
Mitglied
LastHope
Gast
Zitat von MissLilly:Meinen Beobachtung zu Folge wünschen sich die meisten Menschen das Optimum und auch ich finde das absolut menschlich.
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Hoffi78:Wertvoller Mann, wertvolle Frau.... Puh Wenn der/die richtige getroffen wird, interessiert finanzielle Potenz, das Auto usw. nen Sch...ss. Nie hat ...