18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

CanisaWuff
Zitat von whynot60:
Ich bin ja nicht auf einschlägigen Foren unterwegs, um ein dergestaltes Werbefoto nötig zu haben.

Ey, isch weiß doch nicht was das ist und wollte einfach nur mal gucken

26.10.2022 08:00 • #1636

CanisaWuff
@Wurstmopped sag ma.. ich denke Du stehst auf Ignore?

26.10.2022 08:01 • x 1 #1637

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

CanisaWuff
@Lebengehtweiter und Du genauso... also wird jetzt doch echt einsam auf der Liste

26.10.2022 08:10 • x 1 #1638

Wurstmopped
Zitat von Tin_:
Weil nicht viele Männer wertvoll sind bzgl. Fortpflanzung, Familie, finanzielle Potenz, Optik, Persönlichkeit, usw. (Siehe auch unten zum Thema ...

Es würde hier ja geschrieben, dass Frauen, die alles tun um den einen Mann zu bekommen ein wenig eindimensional unterwegs sind...also sinngemäß.
Ich kenne sehr, sehr viele Frauen, die hier sehr kreativ sind um genau diesen einen wertvollen Mann zu ehelichen, mit dem Ziel Kinder zu zeugen.
Und da, wie du richtig schreibst, die Auswahl hier nicht ganz so groß ist, wird natürlich auch mit S. gelockt.

26.10.2022 08:11 • x 1 #1639

Wurstmopped
Zitat von CanisaWuff:
@Wurstmopped sag ma.. ich denke Du stehst auf Ignore?

Ich stehe jetzt eher auf dem Schlauch

26.10.2022 08:13 • #1640

CanisaWuff
@Wurstmopped na bei Tin... nur hat er Dich zitiert und das geht nur, wenn er Dich lesen kann.

26.10.2022 08:16 • #1641

Wurstmopped
Zitat von CanisaWuff:
@Wurstmopped na bei Tin... nur hat er Dich zitiert und das geht nur, wenn er Dich lesen kann.

...er ignoriert mich?

26.10.2022 08:19 • #1642

CanisaWuff
Zitat von Wurstmopped:
...er ignoriert mich?

hattest Du das nicht gestern noch geschrieben? oder verwechsel ich Dich?

26.10.2022 08:22 • #1643

H
Zitat von CanisaWuff:

Hier ich

26.10.2022 08:23 • x 1 #1644

Wurstmopped
Zitat von CanisaWuff:

...ne war ich nicht, hab ich noch nie geraten mich zu ignorieren. Oder umgekehrt...bin meistens höflich und freundlich.

26.10.2022 08:26 • #1645

MissLilly
Meinen Beobachtung zu Folge wünschen sich die meisten Menschen das Optimum und auch ich finde das absolut menschlich. Ebenso das schnelle und knallharte selektieren, ist mir bei vielen Menschen aufgefallen, wobei ich aber leider oftmals feststellen musste, das nur die Wenigsten diesen Kurs konsequent und bis zum Ende durchgezogen haben
Denn je länger die Durststrecke als Single wurde, umso flexibler wurden sie was das einstig knallharte Selektieren anbelangte und damit Tür und Tor für viele Enttäuschungen öffneten...Auf BEIDEN Seiten!

26.10.2022 08:29 • x 5 #1646

H
Zitat von Wurstmopped:
Es würde hier ja geschrieben, dass Frauen, die alles tun um den einen Mann zu bekommen ein wenig eindimensional unterwegs sind...also sinngemäß.
Ich kenne sehr, sehr viele Frauen, die hier sehr kreativ sind um genau diesen einen wertvollen Mann zu ehelichen, mit dem Ziel Kinder zu zeugen.
Und da, wie du richtig schreibst, die Auswahl hier nicht ganz so groß ist, wird natürlich auch mit S. gelockt.

Wertvoller Mann, wertvolle Frau.... Puh
Wenn der/die richtige getroffen wird, interessiert finanzielle Potenz, das Auto usw. nen Sch...ss.

Nie hat mich ne Frau nach meinen Finanzen oder nach meinem Auto gefragt. Andersrum ebensowenig.
Abchecken ob wertvoll oder nicht.... Abtörner hoch zehn.

26.10.2022 08:37 • x 3 #1647

MissLilly
P.S

Gerade im Bereich OD wurde besonders deutlich wieviele Menschen (insbesondere Männer) quasi von einer Minute auf die andere ihre (angeblichen) Prinzipien über Bord warfen, sobald sie die Person Live und in Farbe vor sich stehen hatten;-)

26.10.2022 08:40 • x 3 #1648

L
Zitat von MissLilly:
Meinen Beobachtung zu Folge wünschen sich die meisten Menschen das Optimum und auch ich finde das absolut menschlich.

Was ist den das Optimum, geht für mich in die selbe Richtung wie Perfekt, das gibt es nicht!
Deswegen kommen die meistens Menschen auch Nie an...könnte ja immer nochmal besser gehen...schneller , Lauter , Weiter ...

26.10.2022 08:41 • x 3 #1649

Wurstmopped
Zitat von Hoffi78:
Wertvoller Mann, wertvolle Frau.... Puh Wenn der/die richtige getroffen wird, interessiert finanzielle Potenz, das Auto usw. nen Sch...ss. Nie hat ...

Denkst Du, eine Frau wird dich z.B. nach deinem Kontoauszug fragen oder dich direkt mit deinen Karrierechancen konfrontieren.
Frauen checken das relativ schnell ab, bewusst und unterbewusst.
Und um den Nachwuchs stressfrei durchzubringen ist ein gewisses berufliches Standing ein must have.
Das ist aber nur ein Aspekt.

26.10.2022 08:42 • x 3 #1650

A

x 4