Hoffi78
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3417
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Denkst Du, eine Frau wird dich z.B. nach deinem Kontoauszug fragen oder dich direkt mit deinen Karrierechancen konfrontieren.
Frauen checken das relativ schnell ab, bewusst und unterbewusst.
Und um den Nachwuchs stressfrei durchzubringen ist ein gewisses berufliches Standing ein must have.
Das ist aber nur ein Aspekt.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:ist ein gewisses berufliches Standing ein must have.
Das ist aber nur ein Aspekt.
Zitat von Wurstmopped:Frauen checken das relativ schnell ab, bewusst und unterbewusst.
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Hoffi78:Da frag ich mich, wieso so viele ''wertvolle'' Frauen und auch Männer kinderlos oder nicht verheiratet sind (oder waren).
MissLilly
Mitglied
Zitat von LastHope:Was ist den das Optimum, geht für mich in die selbe Richtung wie Perfekt, das gibt es nicht!
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von MissLilly:Das Optimum ist das was für DICH das gefühlt Perfekte ist. Höher, weiter, schneller und besser geht immer ...Leben bedeutet ...
MissLilly
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Die Antwort bei vielen ist doch die persönliche Weiterentwicklung ....
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von MissLilly:Meine Frage diesbezüglich lautet: Kann man sich überhaupt und tatsächlich vollkommen alleine weiterentwickeln ?;-)
Hoffi78
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:...hohe Ansprüche, anderes Lebensmodell, genießen ihre Freiheit und Möglichkeiten
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Hoffi78:Das erklärt dann, warum viele Paar rein optisch (Grösse, Alter, Gewicht... ) gar nicht zusammen passen. Hauptsache wertvoll.
Geheimnis
Gast
Zitat von Hoffi78:Da frag ich mich, wieso so viele ''wertvolle'' Frauen und auch Männer kinderlos oder nicht verheiratet sind (oder waren).
MissLilly
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Definitiv, wenn man als Single lebt.
gabehcuod
Gast
Zitat von MissLilly:dass kein Mensch auf diesem Planeten wahrhaftig dazu im Stande ist sich alleine weiterzuentwickeln,
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von gabehcuod:Wobei meiner Ansicht nach immer mehr Menschen persönliche Weiterentwicklung zunehmend mit Selbstoptimierung und extremem Ausleben von eigenem ...
MissLilly
Mitglied
Zitat von gabehcuod:Wobei meiner Ansicht immer mehr Menschen persönliche Weiterentwicklung zunehmend mit Selbstoptimierung und extremem Ausleben von eigenem Perfektionismus verwechseln.
gabehcuod
Gast
Zitat von MissLilly:Ebenso kann ich aber auch beobachten, dass nicht Wenige den Perfektionismus ihres Gegenübers so verstehen, dass auch sie da gleichwohl mitziehen müssen!