Tin_
Tin_
Zitat von Wurstmopped:Denkst Du, eine Frau wird dich z.B. nach deinem Kontoauszug fragen oder dich direkt mit deinen Karrierechancen konfrontieren. Frauen checken das ...
CocosPool
Zitat von MissLilly:Das Optimum ist das was für DICH das gefühlt Perfekte ist.
CocosPool
Tin_
Zitat von MissLilly:Meine Frage diesbezüglich lautet: Kann man sich überhaupt und tatsächlich vollkommen alleine weiterentwickeln ?;-)
MissLilly
Zitat von gabehcuod:Diese Menschen befinden sich ständig in Bewertungs- und Vergleichsprozessen, ohne dass Ihnen das bewusst sein muss. Das ist ein nicht unerheblicher Motor solcher Prozess. Interessant wird es, wenn man ihnen das mal bewusst macht und sie dazu anhält, einfach mal achtsam zu sein, ohne alles/jeden festzuhalten und gleich zu bewerten.
Sliderman
Zitat von Hoffi78:Wertvoller Mann, wertvolle Frau.... Puh Wenn der/die richtige getroffen wird, interessiert finanzielle Potenz, das Auto usw. nen Sch...ss. Nie hat mich ne Frau nach meinen Finanzen oder nach meinem Auto gefragt. Andersrum ebensowenig. Abchecken ob wertvoll oder nicht.... Abtörner hoch zehn.
gabehcuod
Zitat von MissLilly:Gleichwohl habe ich dabei aber auch festgestellt, dass man sich (wenn man nicht aufpasst) auch zu Tode reflektieren kann.
Tin_
MissLilly
Zitat von Tin_:Ich glaube sogar (so meine Erfahrung): in diesem Zustand sogar bestmöglich.
Debby3
Zitat von ElGatoRojo:So von Liebe usw. noch nichts gehört?
Hoffi78
Zitat von Sliderman:Jo, die Einteilung wertvoll oder nicht passt ins Bild....
Wurstmopped
Zitat von CocosPool:Genauso siehts aus. Wenn ich an meine bessere Hälfte denke, dann denke ich gleichzeitig: Er ist perfekt. Und das ist er wirklich für ...
MissLilly
gabehcuod
Wurstmopped
Zitat von MissLilly:Die Menschen die ich liebe sind perfekt unperfekt für mich