Sliderman
Gast
Zitat von Hoffi78:Grad war es die die finanzielle Potenz, jetzt das soziale Engagement.
Comedy halt.....nicht ernst zu nehmen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sliderman
Gast
Zitat von Hoffi78:Grad war es die die finanzielle Potenz, jetzt das soziale Engagement.
Tin_
Gast
MissLilly
Mitglied
Sliderman
Gast
Zitat von MissLilly:bedingungslose Liebe
PuMa
Gast
Zitat von MissLilly:Edit
Zitat von MissLilly:Ich persönlich glaube ja, dass das größte Problem vieler Menschen darin besteht, dass sie bedingungslose Liebe mit einer bedingungslosen Beziehung verwechseln bzw. gleichsetzten.
Debby3
Gast
Zitat von clumsy:Ich bin immer noch bei dem Thema, dass Frauen im Allgemeinen Männer mit Sex binden wollen sollen. Dem widerspreche ich nach wie vor, glaube nicht daran, lehne das für mich selbst ab, habe es noch nie so gehandhabt.
MissLilly
Mitglied
PuMa
Gast
Zitat von MissLilly:@PuMa Ich glaube zwar zu verstehen was du meinst, sehe es bzw empfinde es für mich anders:-) Das bedeutet für mich festgestellt zu haben, dass ich ...
Lena_Mira
Mitglied
Zitat von PuMa:Für dich. Für mich ist ein Mann ohne Auto genauso attraktiv wie einer mit. 🤷♀ Sagt ja keiner. Kannst du es denn selbst bieten was du erwartest? Bzw bei einem Mann bevorzugst? Wie das Auto, Geld und Job? Ich kann doch nur das erwarten, was ich selbst bereit bin zu bieten.
Lena_Mira
Mitglied
Zitat von stillgrey:Mit 17/18/19 ist es so, dass die Frauen merken, sie haben irgendetwas, was alle Männer von 17 bis 71 wollen. Türen gehen auf, alle sind freundlich. Sie werden eingeladen, sie kommen in ihre Kraft, ohne etwas zu tun.
Als wir 17/18 waren, mussten wir uns Gedanken machen, wie und ob wir überhaupt irgendwo reinkommen in den Club. Ging nicht einfach so, die Türen gehen nicht auf, niemand lädt uns ein. Wir müssen uns körperlich attraktiv machen.
Sozial müssen wir kompetenter werden. Wir müssen anfangen, Geld zu verdienen. Dann ist es so, dass da beruflich vielleicht auch etwas Status da ist.
PuMa
Gast
Zitat von Lena_Mira:welche tollen Sachen ich in die Beziehung mitbringe (die müssen ja nicht materiell sein, Moral und Anstand werden bei mir viel größer geschrieben) und bin nicht nicht bereit, da Abstriche zu machen
Zitat von Lena_Mira:Mir kommt es oft so vor als werden Frauen verurteilt, weil sie wählerisch sind und wissen, was sie (nicht) wollen.
Zitat von Lena_Mira:So siehts aus. Tut mir schrecklich leid, aber auch wenn Männer an dem Patriarchat leiden, die harte Wahrheit ist:
PuMa
Gast
Lena_Mira
Mitglied
Zitat von PuMa:Denn du hast geschrieben, ein Mann ohne Auto kommt nicht in Frage. Ist ja okay. Aber ich wollte ja wissen ob du bietest was du erwartest beim Mann.
Milly882
Gast
Zitat von Lena_Mira:Hier möchte ich auch noch etwas dazu sagen und das ist: Ernsthaft? Türen gehen auf und alle sind freundlich zu Frauen, weil man sie *beep* will. ...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Geheimnis:Und der hat nur Top 10 Typen als Freunde.
Zitat von Lena_Mira:Kein Mann hat mir je einen Drink spendiert, weil er nett sein wollte oder gemerkt hat, dass ich durstig bin, sondern weil er an meinem Körper oder meiner Aufmerksamkeit interessiert war.