Lena_Mira
- 1
- Danke erhalten:
- 56
Zitat von ElGatoRojo:Ach komm, was erwartest du in einer Bar?
CanisaWuff
Zitat von Lena_Mira:Und wenn es dann keine Telefonnummer im Tausch gibt, ist man gleich undankbar. So siehts aus.
ElGatoRojo
Zitat von Lena_Mira:Die Frage ist eher, wieso Männer sich beschweren, dass sie keine Drinks ausgegeben bekommen,
PuMa
Zitat von Lena_Mira:Übergriffige Männer, die versuchen Frauen mit Drinks zu ködern, abzufüllen und im schlimmsten Fall S. zu belästigen. Die Frage ist eher, ...
Doppelherzchen
Fliesentisch
Zitat von PuMa:Auf ne Partie Schach wurde ich in einer Bar noch nie eingeladen.
Funkelstern
Zitat von PuMa:Auf ne Partie Schach wurde ich in einer Bar noch nie eingeladen.
Zitat von ElGatoRojo:Die Frage ist eher, warum Frauen sich Drinks ausgeben lassen (wenn sie doch wissen, wohin das führen könnte
Doppelherzchen
Zitat von Funkelstern:Wobei es da auch Ausnahmen gibt.
PuMa
Zitat von Fliesentisch:Wann haben Sie denn Zeit, Frau PuMa?
MissLilly
Zitat von Funkelstern:Deshalb zahle ich meine selbst!
Zitat von ElGatoRojo:Die Frage ist eher, warum Frauen sich Drinks ausgeben lassen (wenn sie doch wissen, wohin das führen könnte)
Fliesentisch
Zitat von PuMa:Für Sie, jeder Zeit, Herr Fliese. Du hast den Tisch, ich hab den Rest. Darfst auch gern weiß sein. ️
Funkelstern
Zitat von MissLilly:Mir persönlich erscheint das ein „Problem“ der deutschen Mentalität zu sein Ich komme ursprünglich auch noch aus zwei anderen Ländern und ...
PuMa
Zitat von Fliesentisch:Sehr gut, wir Fliesentischs haben einen Hang zu weißen Figuren!
Funkelstern
Zitat von Fliesentisch:Sehr gut, wir Fliesentischs haben einen Hang zu weißen Figuren!
Lena_Mira
Zitat von ElGatoRojo:Die Frage ist eher, warum Frauen sich Drinks ausgeben lassen (wenn sie doch wissen, wohin das führen könnte)