PuMa
Gast
PuMa
Gast
Zitat von Funkelstern:Es kommt auf den Kontext an und ob der Typ mir zusagt und damit meine ich nicht nur die Optik.
Debby3
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Die Frage ist eher, warum Frauen sich Drinks ausgeben lassen
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Lena_Mira:Wie oft wurde mir schon wortlos ein Drink vom Barmann überreicht, ohne dass ich beim Absender groß ablehnen konnte.
Hoffi78
Mitglied
Zitat von PuMa:Naja wieviele Gedichte kann ein Mann schon aufsagen so zwischen Bestellung eines Drinks und Smaltalk mit mir?
PuMa
Gast
Zitat von Lena_Mira:Wie oft wurde mir schon wortlos ein Drink vom Barmann überreicht, ohne dass ich beim Absender groß ablehnen konnte
Zitat von Hoffi78:Mein Haus, mein Auto mein Boot..... sollte reichen
Lena_Mira
Mitglied
Zitat von PuMa:Kommt vor. Ja.
Aber so sind längst nicht alle. In meiner ganzen Party Zeit ist mir so etwas nie passiert und Freundinnen auch nicht.
Lena_Mira
Mitglied
Zitat von PuMa:Stehen lassen reicht doch. Man muss nichts annehmen.
Hoffi78
Mitglied
Zitat von Lena_Mira:Es geht jedoch nicht nur um Drinks, sondern um die Idee dahinter. das erstreckt sich vom Job bekommen zum Türen öffnen bis hin zur Kleidung einer Frau - alles wird S. und kaum eine Frau ist davon gefeit. Das ist das Problem.
PuMa
Gast
Zitat von Lena_Mira:Nun gut, nur weil dir zu deinem Glück die Erfahrungen fehlen, bedeutet es nicht, dass es anderen Frauen nicht passiert. Mir beispielsweise bei fast ...
Zitat von Lena_Mira:Das ist mir bewusst, sollte auch nur ein Beispiel für eine Situation sein, in der man aus Rücksichtnahme oder Angst vor der Reaktion vielleicht lieber trinkt
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Hoffi78:mein Auto
Funkelstern
Mitglied
Zitat von PuMa:Wenn er mir optisch nicht zusagt, nehme ich kein Drink an. Das Auge isst mit. Und vor einem Drink weiß ich oft nicht ob er mir gefällt, also auf anderen Ebenen. Oder?
Lena_Mira
Mitglied
Zitat von Hoffi78:Also bitte
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von PuMa:Hab momentan bisschen Rücken. Kann man Herrn Fliesentisch auch hoch kurbeln? Und Snacks. Ohne geht's nicht. So lang wie du ...
Zitat von Funkelstern:…um ihre schwarze Seele zu verbergen
Hoffi78
Mitglied
Debby3
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Die Frage ist eher, warum Frauen sich Drinks ausgeben lassen