18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

P
Zitat von Funkelstern:
Es kommt auf den Kontext an und ob der Typ mir zusagt und damit meine ich nicht nur die Optik.

Naja wieviele Gedichte kann ein Mann schon aufsagen so zwischen Bestellung eines Drinks und Smaltalk mit mir?

Wenn er mir optisch nicht zusagt, nehme ich kein Drink an. Das Auge isst mit. Und vor einem Drink weiß ich oft nicht ob er mir gefällt, also auf anderen Ebenen. Oder?

26.10.2022 13:33 • x 3 #1711

D
Zitat von ElGatoRojo:
Die Frage ist eher, warum Frauen sich Drinks ausgeben lassen

Spaß haben ! …und dann schauen , ob er ein Date ausmacht (wenn er mir gefällt ) und weiter bereit ist zu investieren

26.10.2022 13:34 • x 2 #1712

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

D
Zitat von Lena_Mira:
Wie oft wurde mir schon wortlos ein Drink vom Barmann überreicht, ohne dass ich beim Absender groß ablehnen konnte.

Hatte ich neulich auch. Habe dann überlegt, ob ich ihn überhaupt annehme. Hab ich dann gemacht, aber man könnte ihn sehr wohl auch stehen lassen.

26.10.2022 13:34 • x 3 #1713

H
Zitat von PuMa:
Naja wieviele Gedichte kann ein Mann schon aufsagen so zwischen Bestellung eines Drinks und Smaltalk mit mir?

Mein Haus, mein Auto, mein Boot..... sollte reichen

26.10.2022 13:35 • x 4 #1714

P
Zitat von Lena_Mira:
Wie oft wurde mir schon wortlos ein Drink vom Barmann überreicht, ohne dass ich beim Absender groß ablehnen konnte

Stehen lassen reicht doch. Man muss nichts annehmen.

Zitat von Hoffi78:
Mein Haus, mein Auto mein Boot..... sollte reichen

Romantiker

26.10.2022 13:35 • x 3 #1715

L
Zitat von PuMa:
Kommt vor. Ja.
Aber so sind längst nicht alle. In meiner ganzen Party Zeit ist mir so etwas nie passiert und Freundinnen auch nicht.

Nun gut, nur weil dir zu deinem Glück die Erfahrungen fehlen, bedeutet es nicht, dass es anderen Frauen nicht passiert. Mir beispielsweise bei fast jedem Ausgehen. Ich kenne ehrlich gesagt keine Frau, die noch nicht in dieser Lage war. Natürlich freue ich mich auch über ausgegebene Drinks von einem netten Mann, aber nur, wenn dieser sich auch danach noch wie ein Gentleman benimmt und nicht annimmt, ich hätte gerade einen Eid zum zwanglosen S. geleistet.

26.10.2022 13:35 • x 1 #1716

L
Zitat von PuMa:
Stehen lassen reicht doch. Man muss nichts annehmen.

Das ist mir bewusst, sollte auch nur ein Beispiel für eine Situation sein, in der man aus Rücksichtnahme oder Angst vor der Reaktion vielleicht lieber trinkt. Es geht jedoch nicht nur um Drinks, sondern um die Idee dahinter. das erstreckt sich vom Job bekommen zum Türen öffnen bis hin zur Kleidung einer Frau - alles wird S. und kaum eine Frau ist davon gefeit. Das ist das Problem.

26.10.2022 13:37 • x 1 #1717

H
Zitat von Lena_Mira:
Es geht jedoch nicht nur um Drinks, sondern um die Idee dahinter. das erstreckt sich vom Job bekommen zum Türen öffnen bis hin zur Kleidung einer Frau - alles wird S. und kaum eine Frau ist davon gefeit. Das ist das Problem.

Also bitte

26.10.2022 13:38 • x 2 #1718

P
Zitat von Lena_Mira:
Nun gut, nur weil dir zu deinem Glück die Erfahrungen fehlen, bedeutet es nicht, dass es anderen Frauen nicht passiert. Mir beispielsweise bei fast ...

Hab ich doch geschrieben.

Und sorry, aber ich habe auch das nie erfahren das ein Mann davon ausgeht das ich mit ihm S. habe nur weil ich ein Getränk annehme. Und bis jetzt, waren sie immer Gentleman auch danach.

Weißt du welche Sorte Männer nicht Gentleman blieb bei mir? Jene die keinen drink mir ausgegeben haben. Die investieren ihr Geld nicht in eine Frau vor der sie grundsätzlich keinen Respekt haben.

Zitat von Lena_Mira:
Das ist mir bewusst, sollte auch nur ein Beispiel für eine Situation sein, in der man aus Rücksichtnahme oder Angst vor der Reaktion vielleicht lieber trinkt

Was? Warum sollte ich so ein Blödsinn machen? Wenn ich etwas nicht will, dann mache ich nicht das Gegenteil aus Rücksicht. Und schon hat nicht auf Angst. Aus Angst lasse ich das Getränk stehen und trinke es nicht aus Rücksicht auf den Mann.

26.10.2022 13:38 • x 5 #1719

D
Zitat von Hoffi78:
mein Auto

Welche Marke?

26.10.2022 13:39 • x 1 #1720

Funkelstern
Zitat von PuMa:
Wenn er mir optisch nicht zusagt, nehme ich kein Drink an. Das Auge isst mit. Und vor einem Drink weiß ich oft nicht ob er mir gefällt, also auf anderen Ebenen. Oder?

So ist es und wenn es nicht passt, dann war der erste Drink, der Letzte !

26.10.2022 13:39 • x 1 #1721

L
Zitat von Hoffi78:
Also bitte

Was verstehst du nicht?

26.10.2022 13:40 • #1722

Fliesentisch
Zitat von PuMa:
Hab momentan bisschen Rücken. Kann man Herrn Fliesentisch auch hoch kurbeln? Und Snacks. Ohne geht's nicht. So lang wie du ...

Wir sind standfest und ausfahrbar, keine Sorge.

Zitat von Funkelstern:
…um ihre schwarze Seele zu verbergen

Lüge! Die habe ich schon längst dem Beelzebub vermacht. Perks of studying law.

26.10.2022 13:40 • x 2 #1723

H
@Doppelherzchen

RS6 vielleicht

26.10.2022 13:40 • x 3 #1724

D
Zitat von ElGatoRojo:
Die Frage ist eher, warum Frauen sich Drinks ausgeben lassen

Wenn er sich wirklich Mühe gibt mir den Abend zu versüßen… Bedanke ich mich auch sehr herzlich dafür … vielleicht lehne ich mich sogar zu ihm rüber , berühre ihn ganz leicht an der Handoberfläche und gib ihm ein Kuss auf die Wange und Smile ihn dabei an …geb ihn das Gefühl , das er mich glücklich macht !

26.10.2022 13:41 • x 2 #1725

A

x 4