Fliesentisch
- 7764
- 1
- 19039
Fliesentisch
Zitat von Milly882:Gleich viel, ok.. kommt selten vor.
Aber mehr meistens nicht.
PuMa
Zitat von Fliesentisch:Meine beste Freundin ist ab 2023
Zitat von Fliesentisch:Auch wenn eine gewisse Fraktion das hier anders sieht.
Zitat von Mira:Du auch
Fliesentisch
Zitat von PuMa:Ach die hat bestimmt nur ihr Dekolleté gezeigt.
Zitat von PuMa:Wirklich merkwürdig Ansicht diese spezielle Fraktion.
PuMa
Zitat von Fliesentisch:You know what John Snow said. Everything before the word but is horseshite...
Zitat von Fliesentisch:Klar, wer würde da auch schon nach Hirn fragen? Das haben schließlich nur wir Männer! Zusammen mit den Muskeln und der wintersternennachtwiderstehenden Körperbehaarung, in die du dich im Bedarfsfalle einkuscheln kannst.
Doppelherzchen
Kampfschnake
Zitat von Fliesentisch:Die Übernahme beruflicher Verantwortung wird mehr und mehr nach persönlichem Können und immer weniger nach Geschlecht ausgerichtet.
darkenrahl
Zitat von Blanca:Auch sonst stellt sich die Frage, inwiefern der Rahmen passt, etwa wenn Deine Partnerin gern Restaurants besucht, verreist, etc. - entweder wird sie Dich permanent einladen müssen, damit das gemeinsam geht, oder sie darf gefälligst alles allein machen, was aber nicht unbedingt ihrer Vorstellung von Nähe und Gemeinsamkeit entsprechen muß.
Fliesentisch
Zitat von PuMa:You know nothing, Fliesentisch.
*background theme song is playin' now*
Zitat von PuMa:Die muss noch trocknen bevor der Herr und Meister heim kommt.
Geheimnis
darkenrahl
Zitat von Geheimnis:Ich würde es echt komisch finden mehr als der Mann zu verdienen. Das gibt mir kein gutes Gefühl. Mein eigenes Geld haben: ja. Aber ich finde einen Mann ge*ler wenn er mehr hat als ich.
Kampfschnake
Zitat von Geheimnis:Ich würde es echt komisch finden mehr als der Mann zu verdienen. Das gibt mir kein gutes Gefühl. Mein eigenes Geld haben: ja. Aber ich finde einen Mann ge*ler wenn er mehr hat als ich.
Kampfschnake
Zitat von Fliesentisch:Für deine Mülltonnen kann ich jetzt leider nicht sprechen.
MissLilly
Fliesentisch
Zitat von Kampfschnake:Macht nix. Resignation ist auch ne Strategie.
Geheimnis