Tin_
Tin_
Zitat von Wurstmopped:Immer den, der mir den größten Profit verspricht...also in der Privatwirtschaft
flauschie
Zitat von Tin_:Und hier kommen wir zum Kernpunkt. Wenn ich eine Firma habe, also das Risiko für den Erfolg oder Misserfolg einer Firma trage... Wen stelle ich ein? ...
Tin_
Zitat von Wurstmopped:Das wenigste, Lehrpläne sind vollkommen an der Realität vorbei...aber das ist ein anderes Thema.
Wurstmopped
Zitat von BernhardQXY:@BernhardQXY Beispiel Wer sich daran stört, dass aus 99 Lehrerinnen 100 Lehrer werden, wenn ein Kollege sich dazustellt, könnte die Variante ...
Tin_
Zitat von flauschie:Dann mit Sicherheit den Mann, weil er für dich und deine Firma die, vermeindlich, sicherere Wahl ist. Nur wer sagt dir, dass hinter der Frau nicht ...
Tin_
Zitat von Wurstmopped:Pauker passt immer
Florentine
Zitat von Desperate1980:Bekommt Frau durchs gendern mehr Geld für die gleiche Arbeit?
Wurstmopped
Zitat von flauschie:Dann mit Sicherheit den Mann, weil er für dich und deine Firma die, vermeindlich, sicherere Wahl ist. Nur wer sagt dir, dass hinter der Frau nicht ...
Wurstmopped
Zitat von Tin_:Böser, böser Junge... PaukerInnen bitte.
flauschie
Tin_
Zitat von Florentine:Mal ganz abgesehen davon, dass wir ständig neue Wörter in die Sprache aufnehmen und lernen und damit selten ein Problem haben (bspw. Lockdown, streamen, swipen etc.).
Wurstmopped
Zitat von Florentine:Durch die Abschaffung des Begriffs Fräulein hat auch niemand mehr oder weniger verdient, dadurch wird das Nachdenken über Sprache und ...
Tin_
Zitat von Wurstmopped:... uncool...wird in der Jugendsprache eigentlich auch gegendert?
Tin_
AnnaLüse
Zitat von Wurstmopped:... uncool...wird in der Jugendsprache eigentlich auch gegendert?