Tin_
Gast
Zitat von Mira:Nichtsdestotrotz passt diese Aussage nicht in den Kontext. Selbst wenn sie inhaltlich stimmt. Stimmt sie nicht zu diesem Thema.
Oh doch. Ich halte extreme Feministinnen für dumm.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tin_
Gast
Zitat von Mira:Nichtsdestotrotz passt diese Aussage nicht in den Kontext. Selbst wenn sie inhaltlich stimmt. Stimmt sie nicht zu diesem Thema.
darkenrahl
Mitglied
Sliderman
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Tin_:Oh doch. Ich halte extreme Feministinnen für dumm.
Zitat von darkenrahl:Viele Threads werden durch ein solches Einwerfen vom eigentlichen Thema gekapert.
Zitat von Sliderman:Die extremen Feministinnen Dich aber auch.
Tin_
Gast
kata_smiles
Mitglied
Zitat von Mira:Wie war das nochmal? Extreme Idealisten nehmen vor der Wirklichkeit Reißaus. Ich weiß und oft dienen sie nur der Provokation Das fand ich jetzt ...
kata_smiles
Mitglied
Zitat von NiceEnough:Mit diesem Rätsel habe ich die Unterrichtseinheit begonnen. Und die Antworten der Lernenden waren: "gleichgeschlechtlich1 Ehepaar", ...
paulaner
Mitglied
Zitat von Mira:Ja, meine und hoffe ich. Aber das mit WA stimmt. Ich weiß auch erst seit zwei Jahren, dass ich alt werde. Ich verstehe meine Kinder nicht mehr
kata_smiles
Mitglied
Florentine
Mitglied
Zitat von paulaner:ich bin so alt, dass es mir egal ist
Florentine
Mitglied
Zitat von kata_smiles:Echt cringe. Ich war so lost.
VictoriaSiempre
Mitglied

Florentine
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied

Kisteria
Mitglied
Zitat von Mira:Wie war das nochmal? Extreme Idealisten nehmen vor der Wirklichkeit Reißaus.