BernhardQXY
- 17020
- 5
- 28186
BernhardQXY
Tin_
Zitat von VictoriaSiempre:Was ist eigentlich extremer Feminismus? Ich frage für eine diverse Bezugsperson
BernhardQXY
Tin_
Zitat von BernhardQXY:Zum einen ist es absolut theoretisch 2 Kandidaten (sic!) zu finden, die sich lediglich durch ihr Geschlecht unterscheiden.
Zitat von BernhardQXY:Deswegen biete ich denjenigen die Stelle an, der mir als geeigneter erscheint.
Zitat von BernhardQXY:Im übrigen ist man heutzutage bei den 25 jährigen weder vor Schwangerschaft noch vor Elternzeit oder sabattical sicher.
BernhardQXY
Zitat von Tin_:Wenn sie sich nur durch ihr Geschlecht unterscheiden, gibt es keine bessere Eignung, wenn man nur das hier und jetzt sieht.
Tin_
BernhardQXY
Wurstmopped
Zitat von BernhardQXY:@Tin_ Schau, ich arbeite in der Kerntechnik, noch konservativer als Maschinenbau, und dennoch gingen und gehen viele Väter in Elternzeit.
BernhardQXY
Tin_
Wurstmopped
Zitat von BernhardQXY:@Wurstmopped Von bis Das kann man so pauschal nicht sagen
Mira
E-Claire
Zitat von Mira:Was bin ich froh, dass meine Führungskräfte diese Boomer-Gedanken nicht haben.
Geheimnis
Desperate1980
Zitat von Tin_:Ich kenne auch Väter die in Elternzeit gehen... Aber zumeist maximal 3 Monate. Aber es sind in meinem Umfeld Ausnahmen, nicht die Regel. Andersherum ...