Milly882
- 93200
Milly882
Zitat von NiceEnough:Stell dir vor, Frauen können auch einfach keine Kinder bekommen. Weil sie nicht wollen. Ohne Gründe nennen zu müssen.
Milly882
Annre
Tin_
Zitat von Geheimnis:du kennst einige Damen die 2 Jahre Zuhause bleiben? Was sollen sie denn sonst machen? Das Kind sofort abgeben und arbeiten gehen?
Zitat von Desperate1980:Wer soll sich denn sonst um den Nachwuchs kümmern? Krippe ist nicht DIE Lösung für jede Mutter
Tin_
Zitat von Milly882:Warum ist das so, deiner Meinung nach? Ein Mann hat mal gemeint, weil wir Frauen euch in den Wahnsinn treiben.
E-Claire
Zitat von Annre:Ich maße mir an einschätzen zu können, dass Mütter weniger produktiv als kinderlose Frauen sind.
Zitat von Milly882:Kenne viele, wo man sich fragt „wieso zur Hölle hast du ein Kind bekommen?“ (0 Interesse am Muttersein, dafür umso mehr an Job und Karriere).
Doppelherzchen
Zitat von Sliderman:Die extremen Feministinnen Dich aber auch.
Zitat von Annre:Ich maße mir an einschätzen zu können, dass Mütter weniger produktiv als kinderlose Frauen sind.
Nach der Elternzeit suchen sie oft in Teilarbeitszeitmodellen oder in familienfreundlicheren, aber schlechter bezahlten Jobs, ihr Heil.
Zitat von Milly882:Kenne viele, wo man sich fragt „wieso zur Hölle hast du ein Kind bekommen?“ (0 Interesse am Muttersein, dafür umso mehr an Job und Karriere).
AnnaLüse
Zitat von Annre:ich habe in meinem Leben einen Sinn für das Absurde entwickelt.
Das schützt vor Stress.
Einiges nehme ich aus einer unkonventionellen witzigen Perspektive wahr;-).
Funkelstern
Zitat von E-Claire:
Gerne auch noch mal für die hinteren Reihen: jede Mutter gibt ihr bestmögliches.
E-Claire
Zitat von Funkelstern:Das wäre schön, stimmt aber leider nicht.
Doppelherzchen
Zitat von E-Claire:Bestimmt oder entscheidet wer?
E-Claire
Zitat von Doppelherzchen:Frag mal misshandelte/vernachlässigte/missbrauchte Kinder respektive Erwachsene, die unter jenen Spätfolgen leiden.
Kisteria
Zitat von Florentine:Ich habe mich zuletzt im Unterricht gefragt, was eine rechtskonservative Nationalfeministin ist - in Form einer Transperson, die AfD-Mitglied ist, und sich mir so vorgestellt hat...also was das sein soll außer einem Oxymoron?!
Vielleicht durchsteige ich das noch, ich berichte dann.
Doppelherzchen
Zitat von E-Claire:Es geht wie immer beides!
Zitat von E-Claire:Bestimmt oder entscheidet wer?
Milly882