Mira
- 93200
Mira
Zitat von Annre:Ich maße mir an einschätzen zu können, dass Mütter weniger produktiv als kinderlose Frauen sind.
PuMa
Zitat von kata_smiles:Rätsel: Ein Vater und sein Sohn haben einen Autounfall. Der Vater wird dabei getötet, das Kind schwer verletzt. Als das Kind in den OP-saal gebracht wird, sagt einer der Chirurgen: «Ich kann diese Operation nicht durchführen, dieser Junge ist mein Sohn.» Wie ist das möglich?
Zitat von kata_smiles:Ich dachte ich wäre total slay. . Aber ich wurde letztens bei einem Vokabeltest über Jugendsprache geprüft und bin quasi durchgefallen. Ich wusste nur gerade die Hälfte. Bodenlos! Echt cringe. Ich war so lost. Und der 10 Jahre ältere Kollege, der Streber und Schleimer;), machte voll auf Digga und Bro und war viel besser als ich sagten die Kids..das war mir total sus!
Zitat von Annre:kleinere Unternehmen vor eine Herausforderung stellen.
Zitat von Milly882:Warum ist das so, deiner Meinung nach?
Ein Mann hat mal gemeint, weil wir Frauen euch in den Wahnsinn treiben.
Funkelstern
Zitat von E-Claire:Bestimmt oder entscheidet wer?
Mira
Zitat von PuMa:Gibt es eine Auflösung?
Annre
Zitat von NiceEnough:Und mit dem Absurden und der unkonventionellen witzigen Perspektive meinst du Fakten, die du aufgrund deiner ...
Zitat von Mira:Eine Frau die ihr erstes Kind bekommt
Tin_
Zitat von Mira:Nee, für alle Frauen und Männer die keine Kinder haben: behaltet doch bitte eure herablassende Meinung für euch! (Höflich ausgedrückt)
Zitat von PuMa:Bestimmt hat das eure Mama getan nech?
Ne hat sie eben nicht. Fragt sie einfach, Mama, auf was hast du verzichtet seit meiner Geburt?!
Zitat von PuMa:Was meint ihr was passiert wenn die Geburtenrate immer weiter und weiter zurück geht.
Zitat von PuMa:Was meint ihr warum in China die 1 Kind Politik abgeschafft wurde? Deswegen
Milly882
Zitat von PuMa:Gibt es eine Auflösung? Meine Tochter würde nun sagen, dass ist echt unangenehm was du da versuchst. Und wessen Problem ist ...
Tin_
Zitat von PuMa:Und das stellt man in Frage? Es wird in Frage gestellt das Frau nicht volle 3 Jahre in Elternzeit gehen sollte?
clumsy
Zitat von Tin_:So geht Austausch, Verständnis und Kommunikation. Ganz großes Kino.
Zitat von Tin_:Nur weil dir eine Meinung nicht gefällt, ist sie nicht weniger relevant.
Tin_
Milly882
Zitat von Mira:Och bitte nicht auf diese Schiene fahren. Mütter dürfen nicht jammern, keine Wünsche äußern und bitte auf keinen Fall auch mal genervt von der ...
Milly882
Zitat von Tin_:.... Und ich dachte immer, alle Frauen sind voll die Schwestern, vereint in gemeinsamer Ungleichberechtigung. xD Nun haben wir also Mütter vs. ...
Tin_
Zitat von clumsy:Ich hab mir Deine Antwort gar nicht durchgelesen, ist mir eh zu blöd find ich da direkt noch besser.
Zitat von clumsy:Aber zu sagen, wer Kinder will, muss Schwangerschaft und Geburt mögen, ist schon mehr als anmaßend.
BernhardQXY
Zitat von Milly882:Ernsthaft? Freiwillig?
PuMa
Zitat von Mira:Der Chirurg ist die Mutter
Zitat von Annre:darf jammern, keine Frage, aber,.... das kann dann nicht beflügeln sich zu einem 2. oder sogar 3. Kind zu entschließen, denn das entbehrt jeder Logik.
Zitat von Tin_:Äh, doch. Meine Mom hat zwei Jungs fast alleine großgezogen - inkl. zwei Jobs, bis wir aus dem Gröbsten raus waren. Dann kam ein neuer Mann und wir brauchten keine rund um die Uhr Betreuung.
Zitat von Tin_:Der Planet würde aufatmen? Weniger Verteilungskriege? Günstigere Lebensmittelpreise? Hätte vor und Nachteile. Für mich eher Vorteile, da ich sehr gut privat abgesichert bin.
Zitat von Tin_:Weil sie sonst die größte Homo-Community stellen würden. Immer mehr Männer, immer weniger Frau - Gründe liegen auf der Hand. Ach ja: und Angst das Wirtschaftswachstum nicht halten zu können inkl. stolpern auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltspitze.
Zitat von Tin_:Und hierzu noch: es ging um die Risikobewertung aus Sicht eines Unternehmens, nicht ob ich es richtig oder falsch finde.