Zitat von kata_smiles: Rätsel: Ein Vater und sein Sohn haben einen Autounfall. Der Vater wird dabei getötet, das Kind schwer verletzt. Als das Kind in den OP-saal gebracht wird, sagt einer der Chirurgen: «Ich kann diese Operation nicht durchführen, dieser Junge ist mein Sohn.» Wie ist das möglich?"
Gibt es eine Auflösung?
Zitat von kata_smiles: Ich dachte ich wäre total slay. . Aber ich wurde letztens bei einem "Vokabeltest" über Jugendsprache "geprüft" und bin quasi durchgefallen. Ich wusste nur gerade die Hälfte. Bodenlos! Echt cringe. Ich war so lost. Und der 10 Jahre ältere Kollege, der Streber und "Schleimer";), machte voll auf Digga und Bro und war viel besser als ich sagten die Kids..das war mir total sus!
Meine Tochter würde nun sagen, dass ist echt unangenehm was du da versuchst.
😂 Zitat von Annre: kleinere Unternehmen vor eine Herausforderung stellen.
Und wessen Problem ist das? Nicht die des AN.
Zitat von Milly882: Warum ist das so, deiner Meinung nach?
Ein Mann hat mal gemeint, weil wir Frauen euch in den Wahnsinn treiben.
Du. Nicht wir.
Habt ihr die Entscheidung eurer Mütter mal in Frage gestellt warum sie euch bekommen hat? Ne? Komisch.
Denkt dran, jeder von euch/uns hat eine Mutter die zurück gesteckt hat, damit ihr da seit wo ihr jetzt gerade mit eurem warmen Lörres sitzen könnt.
Und das stellt man in Frage? Es wird in Frage gestellt das Frau nicht volle 3 Jahre in Elternzeit gehen sollte? Das Frau nicht in TZ sondern VZ arbeiten soll nach der Elternzeit?
Bestimmt hat das eure Mama getan nech?
Ne hat sie eben nicht. Fragt sie einfach, Mama, auf was hast du verzichtet seit meiner Geburt?!
Mal gucken was sie sagt.
Dankbarkeit und Bescheidenheit wird einem wohl leider nicht in die Wiege gelegt.
Was meint ihr was passiert wenn die Geburtenrate immer weiter und weiter zurück geht. Es entsteht ein extremes Ungleichgewicht zwischen alt und jung. Wer versorgt euch im Alter, wenn ihr Frauen vorher an den Pranger stellt, dafür das sie potentiellen Nachwuchs für eure medizinische Versorgung, zur Welt bringt und groß zieht?
Was meint ihr warum in China die 1 Kind Politik abgeschafft wurde? Deswegen.
Alle wollen alt werden. Nur alt sein, will keiner.