Milly882
Milly882
Zitat von clumsy:Ich hab mir Deine Antwort gar nicht durchgelesen, ist mir eh zu blöd find ich da direkt noch besser. Ach, guck! Klar kann man auch ...
Tin_
Zitat von Milly882:Das hast du hoffentlich nicht wirklich gedacht. Lach gerade in diesem Forum? wo um Betrüger und Schweine gekämpft wird und es nur Krieg zwischen ...
Tin_
Zitat von PuMa:Das beantwortet aber nicht meine Frage.
Zitat von PuMa:Ne du wirst schließlich älter. Was dann? Wer kümmert sich um dich?
Zitat von PuMa:Nein. Die Begründung nannte ich schon.
PuMa
Zitat von Tin_:Und ich dachte immer, alle Frauen sind voll die Schwestern, vereint in gemeinsamer Ungleichberechtigung. xD
Nun haben wir also Mütter vs. Nicht-Mütter.
Genial!
clumsy
Zitat von Milly882:Wieso ist das anmaßend? Es gehört (meistens) dazu und das sollte einem bewusst sein?
BernhardQXY
Mitglied
Tin_
Zitat von PuMa:Nein Tin.
Es geht um Menschen die Mutter/Vater sind
Milly882
Sliderman
Zitat von Tin_:In letzter Zeit wird mir immer klarer, was hier so abgeht und es sind immer dieselben....
Annre
Mitglied
Zitat von PuMa:Wer geht davon bitte aus, dass jammern Frauen beflügelt, weitere Kinder zu bekommen? Das ist Blödsinn.
E-Claire
Mitglied
Zitat von Doppelherzchen:Aber das hier liest sich nicht so, als würdest du auch annehmen, dass nicht jeder es so sieht wie du. Für mich ist dieses „sie haben ihr bestmögliches getan“ ein Totschlagargument, das den Verantwortlichen ihre Verantwortung abnimmt. Denn es gibt durchaus auch böse Menschen, die wollen mitnichten nur Gutes tun, sonst würden sie es ja tun.
PuMa
Zitat von Tin_:Du hast gefragt, welche Mutter Vollzeit gearbeitet hat... Habe ich da nun was überlesen?
Tin_
PuMa
Zitat von Annre:Entschuldige, wenn eine Frau mir erzählt, dass sie im Grunde mit ihrem Kind überfordert sei, Schlafmangel, viel Zugewandheit aufbringen muss, ihre ...
BernhardQXY
Mitglied