PuMa
PuMa
Zitat von Tin_:Und wenn ich sage: mir sind Menschen egal, die Kinder haben (außer meine Mom und meine Schwägerin)... Was dann? Bin ich nun ein schlechterer ...
Tin_
Zitat von PuMa:Mira hat dich nicht als Untermensch bezeichnet. Und es hat auch niemand behauptet du seist ein schlechter Mensch.
Sliderman
Zitat von Tin_:Und wenn ich sage: mir sind Menschen egal, die Kinder haben (außer meine Mom und meine Schwägerin)... Was dann? Bin ich nun ein schlechterer Mensch, weil ich heilige Menschen nicht wertschätze? Mir geht es um mich, meinen Beitrag zur Gesellschaft und was ich leiste. Ich habe keine Kinder - und in ...
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Sliderman:Na ja, zum Untermenschen macht man sich nicht, weil man keine Kinder zeugt, sondern eher durch andere charakterlichen Defizite. Das nennt man auch ...
PuMa
Zitat von Tin_:Es geht nicht um Tatsachen, es geht um mein Empfinden dabei. Und genau das kommt bei mir an. Auch ein Tin hat Gefühle.
E-Claire
Mitglied
Zitat von Doppelherzchen:Altbewährte Taktik: Wenn nichts mehr geht, wird eben die emotionale Keule ausgepackt.
Zitat von Doppelherzchen:Frag mal misshandelte/vernachlässigte/missbrauchte Kinder respektive Erwachsene, die unter jenen Spätfolgen leiden.
Annre
Mitglied
Tin_
Funkelstern
Mitglied
Zitat von E-Claire:Ähm, Du meinst etwa so? Na geh.
AnnaLüse
Mitglied
Zitat von Annre:Wenn du glaubst demontieren und entwerten zu müssen, fühle ich mich im Glauben, doch einiges als witzig zu betrachten, bestätigt.
Zitat von Annre:Jahrelang Elternzeit zu nehmen katapultiert dich schneller aus den Arbeitsprozessen als du IT sagen kannst:-).
BernhardQXY
Mitglied
Annre
Mitglied
Mira
Zitat von Tin_:Warum? Ich darf mir dann auch keine Meinung zu Krieg bilden, weil ich nie in einem war? Find solche Totschlagargumente immer lustig. Meine Mom sagt auch gerne (jede Debatte killend): wenn du mal Kinder hast, wirst du wissen wie das ist. So geht Austausch, Verständnis und Kommunikation. Ganz großes Kino. Nur weil dir eine Meinung nicht gefällt, ist sie nicht weniger relevant.
Zitat von Tin_:Es geht nicht um Tatsachen, es geht um mein Empfinden dabei. Und genau das kommt bei mir an.
Auch ein Tin hat Gefühle.
E-Claire
Mitglied
Zitat von Funkelstern:Das ist keine emotionale Keule, das sind Fakten und die lassen sich alle belegen.
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von E-Claire:Ähm, Du meinst etwa so? Na geh.