Annre
- 819
- 748
Annre
Zitat von NiceEnough:Aber wenn du schreibst, dass du dir diese Einschätzungen anmaßt, bekomme zumindest ich das Gefühl, dass es dir hier nicht um die Wahrheit ging, sondern nur darum, Frauen aufgrund ihrer Gebärfähigkeit als die schlechteren Arbeitskräfte darzustellen. Entschuldige, falls ich mich da täusche.
Milly882
BernhardQXY
BernhardQXY
BernhardQXY
BernhardQXY
Plentysweet
Zitat von BernhardQXY:Deine Aussage, dass Mütter weniger effizient arbeiten ist für wen eine Hilfestellung?
Annre
E-Claire
Zitat von Annre:Flexibilität, Auslandsaufenthalte, Weiterbildung muss heute möglich sein, wer hier nein sagt, Kinder vorgibt, Leute, wie soll man arbeiten?
Mira
Zitat von BernhardQXY:Ich erweitere meine Frage:
Für wen ist es eine Hilfestellung, wenn du hier über Eltern herziehst, sachlich falsches als Wahrheit verkaufen zu versuchst.
AnnaLüse
Zitat von Annre:1 Beispiel, ein grosses Projekt wird dem Team zugeteilt. Viel Arbeitsanfall für den Einzelnen, noch mehr Teamarbeit, Arbeitsgemeinschaften, usw. ...
Plentysweet
Zitat von Annre:Aber Kitaschliessung, Babysitter, usw., würgen hier die Teamarbeit.
BernhardQXY
Zitat von Annre:Auch geht es darum die Schwierigkeiten, die sich ergeben, wenn im Team Eltern sind, diese kaum dazu bereit sind , z.b. 2 mal in der Woche bis 22.00 zu arbeiten, aufzuzeigen.
BernhardQXY
E-Claire
Zitat von Plentysweet:So' n Mist aber auch, dass man Einjährige nicht bis 22 Uhr in einer Nacht- Kita abgeben kann.