AnnaLüse
- 733
- 1923
AnnaLüse
Zitat von Mira:Untermensch
Tin_
Zitat von BernhardQXY:@Annre Schau, es ist alles eine Frage der Organisation. Gut organisierte Projekte fangen so etwas auf. Dazu muss man allerdings flexibel sein und ...
Annre
Zitat von BernhardQXY:@Annre Schau, es ist alles eine Frage der Organisation. Gut organisierte Projekte fangen so etwas auf. Dazu muss man allerdings flexibel sein und ...
Plentysweet
Tin_
Zitat von BernhardQXY:Im übrigen hast du @Annre weder Ahnung von pl, noch von Elternschaft.
BernhardQXY
Zitat von E-Claire:Wie soll man da arbeiten? Lol, ganz normal halt, dem Arbeitsvertrag entsprechend. Es ist völlig fein, wenn man selbst Flexibilität, Auslandsaufenthalte und Weiterbildung für sich als Maß betrachtet, aber das von anderen zu fordern, geht halt eben nur dann, wenn das so vereinbart ist.
BernhardQXY
Plentysweet
Zitat von BernhardQXY:Auf gar keinen Fall schließen sich Elternschaft und Flexibilität aus. Ganz im Gegenteil.
BernhardQXY
Tin_
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Tin_:zweifelt hier irgendjemand an, dass ich als kinderloser Mann sehr viel flexibler (nicht nur im Job) bin, als ein Mensch mit Kind(ern)?
BernhardQXY
Zitat von Tin_:Oder ich bekomme gleich noch ne Mail, die ich bis morgen umfänglich bearbeitet haben muss.
Tin_
Zitat von Plentysweet:@NiceEnough Es geht auch nicht darum, ob selber Kinder oder nicht. Es geht um die Haltung.
Mira
Zitat von BernhardQXY:Ich erinnere mich. Übliche Abgabehektik. Das Angebot musste heute raus. Mittendrin klingelt das Telefon. Meine Tochter, 12 bekam von einer Freundin ...