Tin_
- 93200
Tin_
Zitat von BernhardQXY:Pöh, selber schuld. Das muss nicht sein.
Annre
BernhardQXY
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Mira:Das setzt aber auch eine gute Resilienz voraus und Bock auf seinen Job. Ic
Tin_
CanisaWuff
Zitat von Annre:Auch geht es darum die Schwierigkeiten, die sich ergeben, wenn im Team Eltern sind, diese kaum dazu bereit sind , z.b. 2 mal in der Woche bis 22.00 zu arbeiten, aufzuzeigen.
Plentysweet
Zitat von Tin_:Die ich nach Aussage von wenigen hier nur haben kann/darf, wenn ich selbst Kinder habe.
Tin_
Zitat von Plentysweet:Nein. @NiceEnough (ich geh jetzt mal davon aus, sie hat keine), hat z.B. diese wertschätzende Haltung. Und die Fähigkeit, was die Thematik angeht, ...
Plentysweet
Tin_
Zitat von Plentysweet:@Tin Du bist nicht in der Lage meine Texte zu verstehen.
Brightness2
Annre
Zitat von Tin_:Aso, nur wenn die Meinung/Haltung ins eigene Weltbild passt, ist sie ok? Aha... So kommt es rüber.
Zitat von Brightness2:Da ist es für die Unternehmen viel wichtiger, das spezielle know-how
Mira
Zitat von Zitat von Brightness2:Lustig in Deutschland anno 2022 finde ich immer noch, dass bei all diesen Diskussionen um Elternschaft, Arbeit, Fremdbetreuung verlässlich die Mamas qua Uterus in die Pflicht genommen werden, während die armen Papas völlig ignoriert werden. Deutsche Beständigkeit, hier ist sie
Tin_
Zitat von Annre:So ist es, kommt nicht nur so rüber. Der konform mit meinem Weltbild ist, der hat den Durchblick . Wer gegensätzliche Ansichten ...