Tin_
- 93200
Tin_
Zitat von Mira:Viele Mütter sind besser im organisieren, im Aushalten, im Kompromisse finden, sie denken um zehn Ecken, weil sie es müssen. Sie sind belastbarer, loyaler und haben ein besseres Zeitmanagement, als viele Kinderlose. (Nicht alle )
Kurz um: aldah wir sind cool
Geheimnis
Plentysweet
Zitat von Brightness2:Der Unterschied ist doch, dass Eltern sich sehr wohl überlegen, ob das wirklich dringend notwendig ist, während Single-Menschen, die sonst keine großen Verpflichtungen haben, oft einfach ihren Nektar aus diesem dringend Gebraucht-Werden saugen.
Tin_
Zitat von PuMa:Du denkst, Mütter sind so unfassbar unflexibel.
Zitat von PuMa:Wer sagt denn, dass eine Frau in unserem Alter Bock hat, bis 2 Uhr nachts in einer Bar zu sitzen? So wie du es als Bsp genannt hast
Zitat von PuMa:Die Frauenhasserin Milly.
Die die permanent versucht dich zu beeindrucken.
BernhardQXY
Zitat von Tin_:Sehe ich anders - gerade deinen ersten Absatz. Es wird (je nach Mail) Konsequenzen geben, denn ich bin als PL verantwortlich dafür.
Sliderman
Zitat von Plentysweet:Doch. Da stehts:
BernhardQXY
Tin_
Zitat von Plentysweet:Es gibt auch workaholic Eltern und auch faule Singles. Ich finde es schwer da zu verallgemeinern. Du schriebst ja aber auch oft ...
Tin_
Zitat von BernhardQXY:Die verantwortung spreche ich nicht ab. Ich spreche ab, dass es grundsätzlich immer und ausnahmslos Konsequenzen hat, wenn Mails nicht unmittelbar ...
Mira
Zitat von Tin_:Ja ok. Mag sein. Relevanz (für mich)?
Zitat von BernhardQXY:
Väter in Elternzeit auch.
PuMa
Zitat von Tin_:Es geht nicht um Bock, es geht um das Potential
Zitat von Tin_:What?!
Tin_
Zitat von PuMa:Das Potential für was? Darin in einer Bar um 2h nachts zu hängen. Auf einem Dienstag? Wo sonst keiner rum hängt? Ich sehe da nicht viel Potential außer vergeudete Zeit.
Zitat von PuMa:Aye. Siehst du das nicht?
PuMa
Zitat von Tin_:Relevanz? Ist mir doch Wurst, wer mir gefallen will und wer nicht.
E-Claire
Tin_
Zitat von Tin_:Oder ich bekomme gleich noch ne Mail, die ich bis morgen umfänglich bearbeitet haben muss. Geht auch... Ich habe privat kaum Verpflichtungen.