PuMa
- 93200
PuMa
Zitat von Tin_:Du beziehst das viel zu sehr auf den Arbeitskontext. Btw, ich bin nicht 24/7 erreichbar.
Mira
Zitat von Felica:Was die Freizeitgestaltung angeht, gebe ich Recht. Natürlich habe ich mit Kindern viel mehr Termine als ohne.
Annre
Zitat von Mira:Der Rabe lief wohl über deine Tastatur?
Fidschicat
Zitat von Tin_:Das müssen ist genau der Punkt. Ich MUSS nicht und das ist für mich ein Teil meiner Interpretation von Flexibilität.
Tin_
Zitat von Fidschicat:Das ist nicht Flexibilität sondern Freiheit
Feli2024
Zitat von Mira:Ja, das ist so. Aber die werden auch groß dann gehts wieder zur Sache
Fidschicat
Zitat von Tin_:Was war an für MICH ein Teil schwer zu verstehen? Deine Interpretation interessiert mich da nicht.
Mira
Zitat von Felica:Ja, wobei ich das schön fand und nicht als Einschränkung.
PuMa
Feli2024
Zitat von Mira:Ich habe mich auch nicht eingeschränkt gefühlt. Es war/ist mein Leben. Ganz schlichte und einfache Erklärung.
Tin_
Zitat von Fidschicat:Oh, da wird wieder um sich gebissen
Mira
Zitat von Felica:Aber auch da denke ich: je besser der Alltag organisiert, desto größer die Flexibilität. Zumindest für mich.
Plentysweet
Zitat von PuMa:So ich gehe mal ganz unflexibel Laterne singen.
Feli2024
Zitat von Mira:Mist, das erinnert mich gerade daran, dass ich meine Wohnung aufräumen muss.
Tin_
Zitat von Felica:......ich vergaß zu erwähnen, dass Flexibilität auch beinhaltet, Sachen liegen zu lassen und auf die Kinder zu schieben.