PuMa
Gast
Zitat von Tin_:Du beziehst das viel zu sehr auf den Arbeitskontext. Btw, ich bin nicht 24/7 erreichbar.
😱 ungesund.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
PuMa
Gast
Zitat von Tin_:Du beziehst das viel zu sehr auf den Arbeitskontext. Btw, ich bin nicht 24/7 erreichbar.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Felica:Was die Freizeitgestaltung angeht, gebe ich Recht. Natürlich habe ich mit Kindern viel mehr Termine als ohne.
Annre
Mitglied
Zitat von Mira:Der Rabe lief wohl über deine Tastatur?
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Tin_:Das müssen ist genau der Punkt. Ich MUSS nicht und das ist für mich ein Teil meiner Interpretation von "Flexibilität".
Tin_
Gast
Zitat von Fidschicat:Das ist nicht Flexibilität sondern Freiheit
Feli2024
Gast
Zitat von Mira:Ja, das ist so. Aber die werden auch groß dann gehts wieder zur Sache
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Tin_:Was war an "für MICH ein Teil" schwer zu verstehen? Deine Interpretation interessiert mich da nicht.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Felica:Ja, wobei ich das schön fand und nicht als Einschränkung.

PuMa
Gast
Feli2024
Gast
Zitat von Mira:Ich habe mich auch nicht eingeschränkt gefühlt. Es war/ist mein Leben. Ganz schlichte und einfache Erklärung.
Tin_
Gast
Zitat von Fidschicat:Oh, da wird wieder um sich gebissen 🐩
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Felica:Aber auch da denke ich: je besser der Alltag organisiert, desto größer die Flexibilität. Zumindest für mich.

Plentysweet
Mitglied
Zitat von PuMa:So ich gehe mal ganz unflexibel Laterne singen.
Feli2024
Gast
Zitat von Mira:Mist, das erinnert mich gerade daran, dass ich meine Wohnung aufräumen muss.
Tin_
Gast
Zitat von Felica:......ich vergaß zu erwähnen, dass Flexibilität auch beinhaltet, Sachen liegen zu lassen und auf die Kinder zu schieben.