Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

P
Zitat von Tin_:
Du beziehst das viel zu sehr auf den Arbeitskontext. Btw, ich bin nicht 24/7 erreichbar.

😱 ungesund.

E
Zitat von Felica:
Was die Freizeitgestaltung angeht, gebe ich Recht. Natürlich habe ich mit Kindern viel mehr Termine als ohne.

Ja, das ist so. Aber die werden auch groß dann gehts wieder zur Sache Mr. Green

x 2 #3017

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

A
Zitat von Mira:
Der Rabe lief wohl über deine Tastatur? Mr. Green

Hat was mit Abgrenzungsproblem zu tun;-), nur so;-).

Fidschicat
Zitat von Tin_:
Das müssen ist genau der Punkt. Ich MUSS nicht und das ist für mich ein Teil meiner Interpretation von "Flexibilität".

Das ist nicht Flexibilität sondern Freiheit

x 3 #3019

T
Zitat von Fidschicat:
Das ist nicht Flexibilität sondern Freiheit

Was war an "für MICH ein Teil" schwer zu verstehen? Deine Interpretation interessiert mich da nicht.

F
Zitat von Mira:
Ja, das ist so. Aber die werden auch groß dann gehts wieder zur Sache Mr. Green

Ja, wobei ich das schön fand und nicht als Einschränkung.

x 3 #3021

Fidschicat
Zitat von Tin_:
Was war an "für MICH ein Teil" schwer zu verstehen? Deine Interpretation interessiert mich da nicht.

Oh, da wird wieder um sich gebissen
🐩

x 2 #3022

E
Zitat von Felica:
Ja, wobei ich das schön fand und nicht als Einschränkung.

Ich habe mich auch nicht eingeschränkt gefühlt. Es war/ist mein Leben. Ganz schlichte und einfache Erklärung. herz

x 3 #3023

P
So ich gehe mal ganz unflexibel Laterne singen. Weil meine Liebe zu meinen Kindern mich gerade voll Knechtet.

Habt einen schönen Abend. Schönen Martin Luther euch lieben.

x 9 #3024

F
Zitat von Mira:
Ich habe mich auch nicht eingeschränkt gefühlt. Es war/ist mein Leben. Ganz schlichte und einfache Erklärung. herz

Aber auch da denke ich: je besser der Alltag organisiert, desto größer die Flexibilität. Zumindest für mich.

T
Zitat von Fidschicat:
Oh, da wird wieder um sich gebissen 🐩

Man nennt es Abgrenzung. Gern geschehen.

E
Zitat von Felica:
Aber auch da denke ich: je besser der Alltag organisiert, desto größer die Flexibilität. Zumindest für mich.

Mist, das erinnert mich gerade daran, dass ich meine Wohnung aufräumen muss. Flucht

Plentysweet
Zitat von PuMa:
So ich gehe mal ganz unflexibel Laterne singen.

Heute schon, 🎠🎇PuMa?

x 1 #3028

F
Zitat von Mira:
Mist, das erinnert mich gerade daran, dass ich meine Wohnung aufräumen muss. Flucht

......ich vergaß zu erwähnen, dass Flexibilität auch beinhaltet, Sachen liegen zu lassen und auf die Kinder zu schieben.

T
Zitat von Felica:
......ich vergaß zu erwähnen, dass Flexibilität auch beinhaltet, Sachen liegen zu lassen und auf die Kinder zu schieben.

Nö, das ist victim blaming xD

A

x 4