Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Felica:......ich vergaß zu erwähnen, dass Flexibilität auch beinhaltet, Sachen liegen zu lassen und auf die Kinder zu schieben.
Haha issoooo

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Felica:......ich vergaß zu erwähnen, dass Flexibilität auch beinhaltet, Sachen liegen zu lassen und auf die Kinder zu schieben.

Feli2024
Gast
Zitat von Tin_:Nö, das ist victim blaming xD
BernhardQXY
Gast
Zitat von Tin_:Man nennt es Verantwortungsbewusstsein. Wenn ich an gewissen Stellen nicht handle, haben andere Menschen dadurch Nachteile. Mag ich nicht, entspricht nicht meinen Gerechtigkeitssinn.
BernhardQXY
Gast
Zitat von Tin_:Toller Hinweis! Aber es gibt Menschen, die nachts arbeiten und Einsatzpläne brauchen. Und gerade da ist asynchrone Kommunikation sinnvoll, denn diese Menschen pennen am Tage.
Tin_
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Tin_:Dementsprechend habe ich Recht - du eher weniger bis gar nicht.
Lebengehtweiter
Mitglied
Zitat von Tin_:Warum? Ich darf mir dann auch keine Meinung zu "Krieg" bilden, weil ich nie in einem war? Find solche Totschlagargumente immer lustig. ...
BernhardQXY
Gast
Zitat von Tin_:Und nein, du hast nicht richtig gelesen, denn du sprichst von Plural und einem impliziten Zwang. Dementsprechend habe ich Recht
Tin_
Gast
Zitat von Mira:Martinsumzug
Tin_
Gast
Zitat von BernhardQXY:Von mir aus, wenn du sonst nix zum Freuen hast.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Tin_:Was ist das?! Laternenumzug?
Error
Mitglied

CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Annre:Wenn das Unternehmen jung ist, ein starker Partner mit gutem Netzwerk Aufträge erteilt, kann nicht auf Kitaschliessung Rücksicht genommen werden.
Sliderman
Gast
Zitat von Lebengehtweiter:Klar darfst du eine Meinung haben. Nur solltest du nicht den Soldaten sagen:.... "Stell dich nicht so an und hör auf zu jammern." .... wenn du selber nicht im Krieg bist und Zuhause im sicheren Wohnzimmer sitzt. So ist es auch mit Kindern. 🤷♂
Tin_
Gast
Zitat von Lebengehtweiter:"Stell dich nicht so an und hör auf zu jammern."