Mira
- 93200
Mira
Zitat von Felica:......ich vergaß zu erwähnen, dass Flexibilität auch beinhaltet, Sachen liegen zu lassen und auf die Kinder zu schieben.
Feli2024
Zitat von Tin_:Nö, das ist victim blaming xD
BernhardQXY
Zitat von Tin_:Man nennt es Verantwortungsbewusstsein. Wenn ich an gewissen Stellen nicht handle, haben andere Menschen dadurch Nachteile. Mag ich nicht, entspricht nicht meinen Gerechtigkeitssinn.
BernhardQXY
Zitat von Tin_:Toller Hinweis! Aber es gibt Menschen, die nachts arbeiten und Einsatzpläne brauchen. Und gerade da ist asynchrone Kommunikation sinnvoll, denn diese Menschen pennen am Tage.
Tin_
Mira
Zitat von Tin_:Dementsprechend habe ich Recht - du eher weniger bis gar nicht.
Lebengehtweiter
Zitat von Tin_:Warum? Ich darf mir dann auch keine Meinung zu Krieg bilden, weil ich nie in einem war? Find solche Totschlagargumente immer lustig. ...
BernhardQXY
Zitat von Tin_:Und nein, du hast nicht richtig gelesen, denn du sprichst von Plural und einem impliziten Zwang. Dementsprechend habe ich Recht
Tin_
Zitat von Mira:Martinsumzug
Tin_
Zitat von BernhardQXY:Von mir aus, wenn du sonst nix zum Freuen hast.
Mira
Zitat von Tin_:Was ist das?! Laternenumzug?
Error
CanisaWuff
Zitat von Annre:Wenn das Unternehmen jung ist, ein starker Partner mit gutem Netzwerk Aufträge erteilt, kann nicht auf Kitaschliessung Rücksicht genommen werden.
Sliderman
Zitat von Lebengehtweiter:Klar darfst du eine Meinung haben. Nur solltest du nicht den Soldaten sagen:.... Stell dich nicht so an und hör auf zu jammern. .... wenn du selber nicht im Krieg bist und Zuhause im sicheren Wohnzimmer sitzt. So ist es auch mit Kindern.
Tin_
Zitat von Lebengehtweiter:Stell dich nicht so an und hör auf zu jammern.