18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

M
Zitat von Felica:
......ich vergaß zu erwähnen, dass Flexibilität auch beinhaltet, Sachen liegen zu lassen und auf die Kinder zu schieben.

Haha issoooo

10.11.2022 17:01 • x 2 #3031

F
Zitat von Tin_:
Nö, das ist victim blaming xD

Ich bin flexibel mit der Wahrheit

10.11.2022 17:01 • x 2 #3032

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

B
Zitat von Tin_:
Man nennt es Verantwortungsbewusstsein. Wenn ich an gewissen Stellen nicht handle, haben andere Menschen dadurch Nachteile. Mag ich nicht, entspricht nicht meinen Gerechtigkeitssinn.

Offensichtlich habe ich mich nicht verständlich ausgedrückt.
Wenn es eine Ausnahme ist, dann gehe ich mit und beantworte die am gleichen Tag,vegal wie spät.
Kommt das regelmäßig vor ist es ein Fehler des Pl, dies nicht zu unterbinden.
Und du schreibst ja selbst, dass diese Art Mails selten sind.
Also was nun?
Wieder Mal Recht haben um des Recht haben Willen?
Nicht mit, spiele allein.
Die Nebelkerze darfst du auch behalten.

10.11.2022 17:15 • x 8 #3033

B
Zitat von Tin_:
Toller Hinweis! Aber es gibt Menschen, die nachts arbeiten und Einsatzpläne brauchen. Und gerade da ist asynchrone Kommunikation sinnvoll, denn diese Menschen pennen am Tage.

Sag bloß. Wenn das bekannt ist, kann man seine Arbeit so strukturieren, dass Routinemails rechtzeitig fertig sind

10.11.2022 17:18 • x 4 #3034

T
Toll dass du mehr Ahnung von meinem Job hast als ich.
Und nein, du hast nicht richtig gelesen, denn du sprichst von Plural und einem impliziten Zwang. Dementsprechend habe ich Recht - du eher weniger bis gar nicht. Ich mache meinen Job, wie ich es für richtig halte, du den deinen.

10.11.2022 17:22 • #3035

M
Zitat von Tin_:
Dementsprechend habe ich Recht - du eher weniger bis gar nicht.

Garnicht wahr. Ich hab Recht

Ey in einem war ich aber wirklich unflexibel @PuMa
Ich hab den Martinsumzug gehasst. Da habe ich mich wirklich zu gezwungen. Den letzten den ich gemacht habe, den habe ich hart gefeiert, weils das letzte Mal in meinem Leben war, dass ich diesen doofen Umzug mitmachen musste.

Nur zur Erklärung: ich habe immer brav mit geträllert

10.11.2022 17:26 • x 2 #3036

Lebengehtweiter
Zitat von Tin_:
Warum? Ich darf mir dann auch keine Meinung zu Krieg bilden, weil ich nie in einem war? Find solche Totschlagargumente immer lustig. ...

Klar darfst du eine Meinung haben.
Nur solltest du nicht den Soldaten sagen:....

Stell dich nicht so an und hör auf zu jammern.

.... wenn du selber nicht im Krieg bist und Zuhause im sicheren Wohnzimmer sitzt.

So ist es auch mit Kindern.

10.11.2022 17:27 • x 7 #3037

B
Zitat von Tin_:
Und nein, du hast nicht richtig gelesen, denn du sprichst von Plural und einem impliziten Zwang. Dementsprechend habe ich Recht

Von mir aus, wenn du sonst nix zum Freuen hast.

10.11.2022 17:28 • x 3 #3038

T
Zitat von Mira:
Martinsumzug

Was ist das?! Laternenumzug?

10.11.2022 17:31 • #3039

T
Zitat von BernhardQXY:
Von mir aus, wenn du sonst nix zum Freuen hast.

Ach doch, aber danke der Nachfrage. Süß von dir.

10.11.2022 17:32 • #3040

M
Zitat von Tin_:
Was ist das?! Laternenumzug?

Ja, sorry, das meinte ich. Sankt Martin

10.11.2022 17:32 • x 2 #3041

Error
Mit Projektleitern kann man doch die Straße pflastern...
Merkwürdigerweise denkt jeder PL, sein Projekt ist das Größte.... (erinnert mich noch an einen anderen Vergleich... )

Die PL, welche ich kenne, also PL mit echten Projekten, haben definitiv keine Zeit den ganzen Tag ihren Status, Wohlstand und Vollkommenheit in einem Liebeskummerforum darzustellen

10.11.2022 17:33 • x 10 #3042

CanisaWuff
Zitat von Annre:
Wenn das Unternehmen jung ist, ein starker Partner mit gutem Netzwerk Aufträge erteilt, kann nicht auf Kitaschliessung Rücksicht genommen werden.

Aber vielleicht auf Gesetzte, die gelten nämlich für alle auch für wichtige junge Unternehmen... wobei.. warum sind die Unternehmen denn noch so jung, wenn sie sooooooooooooo wichtig sind, dann müsste es diesen Wichtigkeiten doch schon viele früher gegeben haben... aber dann wären sie nicht mehr jung, sondern etabliert.

10.11.2022 17:33 • #3043

S
Zitat von Lebengehtweiter:
Klar darfst du eine Meinung haben. Nur solltest du nicht den Soldaten sagen:.... Stell dich nicht so an und hör auf zu jammern. .... wenn du selber nicht im Krieg bist und Zuhause im sicheren Wohnzimmer sitzt. So ist es auch mit Kindern.

So schauts aus , aber ist es nicht lustig wenn zwei Minderwertigkeitskomplexe aufeinander treffen....?

10.11.2022 17:33 • x 2 #3044

T
Zitat von Lebengehtweiter:
Stell dich nicht so an und hör auf zu jammern.

Kommt darauf an. Wenn du dich verpflichtest... Dann unterschreibst du mehrere Dokumente, in denen auch das geregelt ist. Wer das eine will...

10.11.2022 17:34 • #3045

A

x 4