E-Claire
Mitglied
- Danke erhalten:
- 26969
Zitat von NiceEnough:Wurde hier gerade eine Deutschlehrerin gemansplaint?
🤣😂🤣
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
E-Claire
Mitglied
Zitat von NiceEnough:Wurde hier gerade eine Deutschlehrerin gemansplaint?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Plentysweet:Dann darf man ja eigentlich auch nicht mehr Frau Dr. sagen. Denn Doktor ist ja maskulin. Also fortan "Frau Doktorin sowieso". ...
ElGatoRojo
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von E-Claire:Frau Doktor ist die Ehefrau von Dr XYZ, promoviert am Standesamt, nennt sich das. Doktor Yxz und Doktorin ABC haben ihre Diss selbst geschrieben. Das ...
Unhinged
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:nicht über 60 Euro im Monat,
Milly882
Gast
Zitat von Unhinged:Nein, nicht wirklich. Es sei denn, Tampons & Co sind gerade im Angebot und ich kaufe für ein halbes Jahr auf Vorrat ein. Tochterkind musste ...
Tin_
Gast
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Unhinged:Die typischen Anzeichen für Herzinfarkt und Schlaganfall wurden aber nur für männliche Körper benannt.
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Unhinged:Nein, nicht wirklich. Es sei denn, Tampons & Co sind gerade im Angebot und ich kaufe für ein halbes Jahr auf Vorrat ein. Tochterkind musste wegen Führerschein kürzlich einen Erste-Hilfe-Kurs absolvieren. Die typischen Anzeichen für Herzinfarkt und Schlaganfall wurden aber nur für männliche Körper benannt. ...
Feli2024
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Ausser dass bei irgendwelchen Lebensrettungsmaßnahmen die Brüste zu berücksichtigen wären.
Tin_
Gast
Mira
Gast
Zitat von ElGatoRojo:O.k. - aber sind sie denn bei Frauen anders? In meinem laienhaften Verständnis stelle ich mir Herz und Blutkreislauf von Männern und Frauen nicht allzu unterschiedlich vor. Ausser dass bei irgendwelchen Lebensrettungsmaßnahmen die Brüste zu berücksichtigen wären.
Zitat von Snipes:Tasse bluten

Zitat von Plentysweet:Ach, Mira.

Tin_
Gast
Zitat von Felica:Trugschluss. Die spielen in diesen Situationen keine Rolle.
Geheimnis
Gast
Feli2024
Gast
Zitat von Tin_:Abwarten. Jeder Frau mit Rückenschmerzen fasse ich nun an die Brüste und werde es mit Rettungsmaßnahmen begründen - könnte ein Herzinfarkt sein. xD