E-Claire
- 10290
- 26279
E-Claire
Zitat von NiceEnough:Wurde hier gerade eine Deutschlehrerin gemansplaint?
alleswirdbesser
Zitat von Plentysweet:Dann darf man ja eigentlich auch nicht mehr Frau Dr. sagen. Denn Doktor ist ja maskulin. Also fortan Frau Doktorin sowieso . ...
ElGatoRojo
alleswirdbesser
Zitat von E-Claire:Frau Doktor ist die Ehefrau von Dr XYZ, promoviert am Standesamt, nennt sich das. Doktor Yxz und Doktorin ABC haben ihre Diss selbst geschrieben. Das ...
Unhinged
Zitat von ElGatoRojo:nicht über 60 Euro im Monat,
Milly882
Zitat von Unhinged:Nein, nicht wirklich. Es sei denn, Tampons Co sind gerade im Angebot und ich kaufe für ein halbes Jahr auf Vorrat ein. Tochterkind musste ...
Tin_
ElGatoRojo
Zitat von Unhinged:Die typischen Anzeichen für Herzinfarkt und Schlaganfall wurden aber nur für männliche Körper benannt.
Fidschicat
Zitat von Unhinged:Nein, nicht wirklich. Es sei denn, Tampons Co sind gerade im Angebot und ich kaufe für ein halbes Jahr auf Vorrat ein. Tochterkind musste wegen Führerschein kürzlich einen Erste-Hilfe-Kurs absolvieren. Die typischen Anzeichen für Herzinfarkt und Schlaganfall wurden aber nur für männliche Körper benannt. ...
Feli2024
Zitat von ElGatoRojo:Ausser dass bei irgendwelchen Lebensrettungsmaßnahmen die Brüste zu berücksichtigen wären.
Tin_
Mira
Zitat von ElGatoRojo:O.k. - aber sind sie denn bei Frauen anders? In meinem laienhaften Verständnis stelle ich mir Herz und Blutkreislauf von Männern und Frauen nicht allzu unterschiedlich vor. Ausser dass bei irgendwelchen Lebensrettungsmaßnahmen die Brüste zu berücksichtigen wären.
Zitat von Snipes:Tasse bluten
Zitat von Plentysweet:Ach, Mira .
Tin_
Zitat von Felica:Trugschluss. Die spielen in diesen Situationen keine Rolle.
Geheimnis
Feli2024
Zitat von Tin_:Abwarten. Jeder Frau mit Rückenschmerzen fasse ich nun an die Brüste und werde es mit Rettungsmaßnahmen begründen - könnte ein Herzinfarkt sein. xD