Mira
- 93200
Mira
Zitat von Geheimnis:Mit Pille bin ich bei 50 Cent im Monat.
Zitat von Felica:Wie ich schon schrieb.....ältere Frauen...
Gärtnerin
Zitat von Plentysweet:Ich finde diese Tampondebatte auch etwas
Zitat von Annre:Wenn man Damenhygieneartikel zur Sprache bringen muss ... na, da gehen die Sterne auf.
Tin_
Zitat von Felica:Wie ich schon schrieb.....ältere Frauen....
Tin_
Zitat von Mira:Ältere Frauen ? Bist du dir da sicher? Soweit ich weiß, baut unser Körper ion den Wechseljahren das Hormon ab.
Feli2024
Zitat von Tin_:Nein nein nein, es wird immer wieder davor gewarnt, dass auch immer mehr jüngere MENSCHEN (!) einen Herzinfarkt erleiden. Ich möchte da helfen.
Unhinged
Zitat von ElGatoRojo:O.k. - aber sind sie denn bei Frauen anders?
Feli2024
Zitat von Mira:Ältere Frauen ? Bist du dir da sicher? Soweit ich weiß, baut unser Körper in den Wechseljahren das Hormon ab.
Tin_
Zitat von Felica:Wusstest Du, dass es einige Menschen gibt, die sogar während des Beischlafs versterben?
Mira
Zitat von Felica:Richtig, und das Hormon schützt, schützt es dann eben nicht mehr
Zitat von Tin_:Nicht ab. Ähnliche wie dem Testosteron wird der Spiegel runtergefahren, aber nicht komplett abgebaut.
Man muss ja den Feind kennen xD
Feli2024
Zitat von Tin_:Hab da mal was dazu gelesen... Männer, die Fremdgehen, haben ein 3fach höheres Risiko beim Fremd-Beischlaf am Infarkt des Herzens zu sterben!
Tin_
Zitat von Mira:Du schriebst, dass es ältere Frauen schützt. Darum war ich verwirrt.
Feli2024
Zitat von Mira:Du schriebst, dass es ältere Frauen schützt. Darum war ich verwirrt. Ja, ich weiß. Hab da Angst vor
Feli2024
Zitat von Felica:Zudem sind es meist etwas ältere Frauen, das Östrogen schützt.
Mira
Zitat von Felica:das Östrogen schützt die Jüngeren.......ich hatte angenommen, es ist Allgemeinbildung und ich brauche den Zusatz die Jüngeren nicht
Zitat von Tin_:Also alle ab 30 xD
Tin_