Feli2024
- 93200
Feli2024
Zitat von Mira:Das war jetzt aber fies.
alleswirdbesser
Zitat von Fidschicat:Können schon nur Rückenschmerzen sein
Mira
Zitat von Felica:Bist doch kluges Mädchen....
AnnaLüse
Zitat von Unhinged:Tochterkind musste wegen Führerschein kürzlich einen Erste-Hilfe-Kurs absolvieren. Die typischen Anzeichen für Herzinfarkt und Schlaganfall wurden aber nur für männliche Körper benannt. Auf die Bitte, diese auch für weibliche Körper zu benennen, wurde nicht eingegangen, sondern das Argument weggewischt.
Plentysweet
Tin_
Zitat von Plentysweet:Herzinfarkt Vorboten können bei Frauen neben den üblichen Symptomen (Kurzatmigkeit, Schweißausbrüche, etc.) auch Oberbauchschmerzen, Übelkeit, ...
Unhinged
Zitat von NiceEnough:Die haben gesagt, das wäre Quatsch. Danke für nichts.
Plentysweet
Zitat von Tin_:Puh, ist aber ziemlich unspezifisch
E-Claire
AnnaLüse
Zitat von Unhinged:Ich finde das einfach grob fahrlässig, weil es ja zumindest dann nach Hinweis bekannt sein muss. Es sind immerhin wissenschaftliche Fakten. Zumal das neuer Standard ist. Ich habe das eskalieren lassen.
HerrZ
Zitat von Tin_:Puh, ist aber ziemlich unspezifisch
Doppelherzchen
Zitat von Snipes:Da kommen also die ganzen Verspätungen her.....
Plentysweet
Plentysweet
Zitat von Doppelherzchen:und das Kommen ist männlich oder weiblich?
AnnaLüse
Zitat von HerrZ:Ich warte auf die Erklärung wo genau sich Aufbau und Funktion des Herzmuskels unterscheiden sollten. Und wieso ein Gefäßverschluss eines weiblichen Herzen sich anders äußern sollte, als der eines männlichen Herzen. Das Problem ist: Es gibt keine Erklärung, außer sinnlosem Gendern.