Mira
- 93200
Mira
Zitat von Fliesentisch:Wird das jetzt hier etwa Altersdiskriminierung?
Zitat von NurBen:menstruierende Bevölkerungsgruppe
Fliesentisch
Zitat von Mira:So n bissel schon
Lebengehtweiter
Zitat von Plentysweet:Ich weiß jetzt beim besten Willen nicht, was eine geschlechtsspezifische Unterscheidung der Symptomatik, mit dem Zweck, schneller und effizienter ...
PuMa
Zitat von Tin_:Menstruationstassen sind wiederverwendbar und umweltfreundlich. Auch nicht jede Frau nimmt Schmerzmittel.
Mira
Zitat von Fliesentisch:Und Menstruationstrassen sind halt auch nicht für jede(n) etwas -
Zitat von PuMa:Nun, die Frau kann sich doch gern alles möglich in die *beep* rein schieben. Weil Männer es so empfehlen?
Schon mal benutzt?
Lebengehtweiter
Zitat von Fliesentisch:Warte nur bis ich das der.... Altersbeauftragten erzähle! @Tin_ Naja, hast du sie gebraucht oder freiwillig gekauft? Die ...
Mira
Zitat von Lebengehtweiter:Hä? Wer kauft gebrauchte Tampons?
Fidschicat
Zitat von Lebengehtweiter:Kurz eingemischt: Also als jemand, der jährlich einen Ersthelferkurs besuchen muss, sag ich, dass die unterschiedliche Symtomik völlig zu ...
Geheimnis
Fliesentisch
Zitat von Lebengehtweiter:Hä? Wer kauft gebrauchte Tampons? (Mich peitscht der Ekel. Krieg jetzt wieder Ausschlag auf der Lippe)
Mira
Zitat von Geheimnis:Ich meinte mit Pille brauche ich 50 Cent Pro Monat für Hygieneartikel. Ohne die Pille blutet man deutlich stärker und es wird teurer. Ich musste so lachen
Lebengehtweiter
Zitat von Fidschicat:Paar Atemzüge zwischendurch wären auch nicht ganz verkehrt
Lebengehtweiter
Zitat von Fliesentisch:Das Gegenteil von gebraucht ist jetzt also freiwillig?
PuMa
Zitat von Fidschicat:Paar Atemzüge zwischendurch wären auch nicht ganz verkehrt
Zitat von Geheimnis:
Ich meinte mit Pille brauche ich 50 Cent Pro Monat für Hygieneartikel. Ohne die Pille blutet man deutlich stärker und es wird teurer. Ich musste so lachen
Geheimnis