Fidschicat
- 13665
- 1
- 24819
Fidschicat
Zitat von CanisaWuff:und so allgemein... trägst Du rechts oder links?
PuMa
Zitat von Fidschicat:Schätzelein, sooo alt bin ich bin auch noch nicht
alleswirdbesser
Zitat von CanisaWuff:Durch das Ausatmenventil
Feli2024
Zitat von Fliesentisch:da ist die Verhütung nicht mit drin.
Fidschicat
Zitat von PuMa:Aber du hast auch nichts verbessert damit.
E-Claire
Zitat von Fidschicat:Ist im Grunde ganz einfach: wenn du in der geschäftlichen Männerwelt erstgenommen werden willst,
Plentysweet
Zitat von Lebengehtweiter:Also als jemand, der jährlich einen Ersthelferkurs besuchen muss, sag ich, dass die unterschiedliche Symtomik völlig zu vernachlässigen sind.
Mira
Zitat von Fidschicat:und nur, weil es seit Jahren gut funktioniert, mit den jungen Männern auch, heißt es nicht, dass es schlecht ist und dringend überarbeitet werden muss
E-Claire
Zitat von Fidschicat:Ist nicht mein Auftrag
CanisaWuff
Zitat von alleswirdbesser:dürften die Masken, die vor Viren schützen sollen, nicht haben.
Tin_
Zitat von Plentysweet:Du gibst mir aber doch hoffentlich in soweit Recht, daß man der Meinung sein könnte, es könnte nicht von Nachteil sein, die etwas spezifischeren ...
AnnaLüse
Zitat von PuMa:Die Pille ist m.M.n. sche*iße. Seitdem ich die nicht mehr nehme, geht's mir besser.
Zitat von Fidschicat:Ist im Grunde ganz einfach: wenn du in der geschäftlichen Männerwelt erstgenommen werden willst, und zwar nicht als potentielle S. sondern als Geschäftspartnerin, dann musst du ticken wie die.
Tin_
Zitat von Mira:Doch muss es. Dein Beispiel zeigt auch, wie dringend es das muss. Ich passe mich doch nicht an, damit ich akzeptiert werde. In solche einer Welt lebe ...
PuMa
Zitat von Fidschicat:Ist nicht mein Auftrag Sorry
Geheimnis