Plentysweet
- 15000
- 25284
Plentysweet
Zitat von alleswirdbesser:dürften die Masken, die vor Viren schützen sollen, nicht haben.
AnnaLüse
Zitat von Geheimnis:Vor Jahren meine ich Mal irgendwo gelesen zu haben dass Medikamente allgemein auf Männerkörper zugeschnitten seien.
Geheimnis
Zitat von NiceEnough:Stimmt. Und Autos.
Tin_
Zitat von Geheimnis:Vor Jahren meine ich Mal irgendwo gelesen zu haben dass Medikamente allgemein auf Männerkörper zugeschnitten seien.
PuMa
Zitat von Plentysweet:Ich hab recht frisch n Erste Hilfe Kurs hinter mir. Man macht keine Mund-zu-Mund Beatmung mehr. Nur noch Notruf+ Herzdruckmassage .
E-Claire
Zitat von NiceEnough:Da sind wir wieder bei der internalisierten Misogynie. Frauen dürfen nicht Frau sein in der Arbeitswelt. In einer männlichen Arbeitswelt...
Mira
Zitat von Tin_:Allerdings kann das im Umkehrschluss auch bedeuten: warum sollten sich Männer dir oder anderen Gegebenheiten anpassen. Ist genau das was ich sage: Dialog und Bewegung auf beiden Seiten.
Fliesentisch
Zitat von Felica:Warum soll die Frau die Verhütung bezahlen?
AnnaLüse
Zitat von Geheimnis:Wie denn das?
Geheimnis
PuMa
Zitat von Tin_:Das ist eben Kapitalismus
Geheimnis
Zitat von NiceEnough:Die Crashtest-Dummies sind (waren? Weiß nicht, ob was geändert wurde) immer auf den männlichen Körper zugeschnitten.
PuMa
Zitat von Geheimnis:Also brauchen wir Dummies mit Titties
Celine23
Zitat von NiceEnough:Da sind wir wieder bei der internalisierten Misogynie. Frauen dürfen nicht Frau sein in der Arbeitswelt. In einer männlichen Arbeitswelt...
Mira
Zitat von Geheimnis:@Mira Vielleicht kann man auch weiblich führen hab ich mir überlegt. Ich frag mich ob ich da meine, durchaus vorhandenen, männlichen Seiten raus lassen muss.