Plentysweet
- 15000
- 25284
Plentysweet
Zitat von Tin_:Ich frage mich da ernsthaft und geschlechtsunabhängig, ob ich das als Dritter wissen muss.
Tin_
Zitat von Mira:Du hast das nicht richtig verstanden. Ich kann und muss mich beruflich selbstverständlich anpassen. Aber ich muss nicht wie ein Mann werden, (laut Fidschis Aussage) damit sich mein Gegenüber wohl mit mir fühlt und mich akzeptiert.
Zitat von Mira:Ich bleibe hübsch wie ich bin denn genau so, wollen mich meine männlichen Kunden, ohne mit mir ins Bett zu wollen.
Zitat von Fliesentisch:Weil es a.) ein guter Teil der Männer eben nicht tut und b.) zusätzlicher Schutz zusätzlicher Schutz bleibt, auch wenn der Mann das genau so tut.
Im Grunde fragst du mich also nach den Vorteilen der Pille.
kata_smiles
Zitat von Tin_:Irgendwie verständlich. Wenn ich mein Medikament auf den robusteren Körper zuschneide (beispielsweise mehr Masse), dann habe ich bei ...
Plentysweet
Zitat von PuMa:Hatte ich eben auch schon geschrieben.
PuMa
Zitat von Plentysweet:Sry, PuMa .
Tin_
Zitat von Geheimnis:Vielleicht kann man auch weiblich führen hab ich mir überlegt. Ich frag mich ob ich da meine, durchaus vorhandenen, männlichen Seiten raus lassen muss.
Zitat von Geheimnis:Also brauchen wir Dummies mit Titties
Zitat von Plentysweet:Ruhig bleiben, die Frau beruhigen, sie bequem lagern, einengende Kleidungsstücke öffnen, usw..
Mira
Zitat von Tin_:Schonmal daran gedacht, dass es Männer gibt, die sich unwohl im Beisein von Frauen fühlen - genauso wie es Frauen gibt, die sich im Beisein von Männern unwohl fühlen?
Zitat von Tin_:Danke für das perfekte Beispiel der Rosinenpickerei!
AnnaLüse
Zitat von PuMa:Haben wir schon. Wurde tatsächlich schon geändert.
PuMa
Zitat von Tin_:Und mir dann ne Klage einhandeln wegen S. Nötigung....
Tin_
Zitat von kata_smiles:Das ist vorallen Unsinn betreff robuster.
Tin_
Zitat von Mira:Das ist nicht mein Auftrag, es denen kuschelig und gemütlich zu machen, dass sie sich auch wohl fühlen. Ich kann nur darauf achten, dass mein Verhalten ein wertschätzendes ist.
Zitat von Mira:Für mein Geschlecht kann ich nix.
Zitat von Mira:Und werde ich es auch nicht ändern, damit die kleinen Pussies sich wohlfühlen.
PuMa
Zitat von Tin_:Ähm, es ist Tatsache, dass ein männlicher Körper robuster gebaut ist als ein weiblicher....
Feli2024
Zitat von Fliesentisch:Im Grunde fragst du mich also nach den Vorteilen der Pille.
AnnaLüse
Zitat von Celine23:um was geht es denn da konkret? Ich habe mich noch nie gefragt, ob ich in einem Arbeitskontext „nicht Frau sein darf“.
Da geht es doch um sachliches. Und ob da ein Mann oder ne Frau im Team ist, ist doch egal.
Celine23
Zitat von E-Claire:Ich bin nicht Feministin, weil ich keinen abbekomme, fett wäre, oder einfach keine echte Frau, also dem Bild entspreche, was über Jahrhunderte von Männern geprägt wurde, sondern weil wir nach wie vor auch in unserer Gesellschaft Frauen strukturell benachteiligen, sich diese unsicher fühlen und vor allem, weil es mir um blinde Flecken, fehlende Bildung und Veränderung geht.