Tin_
- 93200
Tin_
Zitat von PuMa:Nein. Männlicher Patient, 56 Jahre jung, 44kg bei 180cm. PuMa weiblich, 35 Jahre jung, 171 cm groß, 60kg. Wer ist robuster?
Fliesentisch
Zitat von Tin_:Naja, die Pille kann auch der Mann zahlen. Ich hab's getan.
Feli2024
Zitat von Fliesentisch:Und damit bleiben die Kosten eben doch bei ihr hängen.
PuMa
Zitat von Tin_:Och echt jetzt? Wieder Ausnahmen aus dem Hut zaubern?
Zitat von Tin_:ein stärkeren Knochenbau
Zitat von Tin_:kann vermutlich auch eine Virusinfektion (im allgemeinen) leichter wegstecken
Zitat von Tin_:Es dir wissenschaftlicher Fakt, dass männliche Körper robuster sind
Tin_
Zitat von Fliesentisch:Du sagst es: Kann. Und in vielen Beziehungen/Situationen, die zu S. führen, wird aus diesem Kann eben ein Will nicht. Und damit bleiben die Kosten ...
Mira
Zitat von Tin_:Siehste... Also warum sollte ich bei so einer Einstellung auf Frauen und ihre Bedürfnisse eingehen? Warum wird das von mir als Mann erwartet und du stellst dich so hin?
Zitat:Ist im Grunde ganz einfach: wenn du in der geschäftlichen Männerwelt erstgenommen werden willst, und zwar nicht als potentielle S. sondern als Geschäftspartnerin, dann musst du ticken wie die.
Celine23
Zitat von Fliesentisch:Und damit bleiben die Kosten eben doch bei ihr hängen.
Plentysweet
PuMa
Zitat von Plentysweet:Also ich hätte das merkwürdig gefunden/fände es merkwürdig, wenn mein/e Partner mir meine Hygieneartikel mitgebracht hätten/mitbringen würde/n. ...
Tin_
Zitat von PuMa:Nö. Du hast von Männern geschrieben. Allgemein. Und das stimmt nicht. Meinst du es nicht, musst du es genau differenzieren wen du genau meinst. ...
Fliesentisch
Zitat von Felica:Ich kann Dir jede Menge Nachteile erzählen.
Zitat von Felica:Ich sehe es so: als Single trage ich die Kosten selber. Ich verlasse mich nicht auf fremde G.u.mm.is.
E-Claire
Zitat von Celine23:um was geht es denn da konkret? Ich habe mich noch nie gefragt, ob ich in einem Arbeitskontext „nicht Frau sein darf“.
Da geht es doch um sachliches. Und ob da ein Mann oder ne Frau im Team ist, ist doch egal.
Tin_
Zitat von Plentysweet:Also ich hätte das merkwürdig gefunden/fände es merkwürdig, wenn mein/e Partner mir meine Hygieneartikel mitgebracht hätten/mitbringen würde/n. ...
Feli2024
AnnaLüse