PuMa
- 93200
PuMa
Zitat von Tin_:OK, anders. Was meinst du, wer kippt eher um, wenn wir uns prügeln? Du oder ich? Mein Kinnhaken ist ein anderer als deiner. Frag Newton! Auch dass ...
Fliesentisch
Zitat von Tin_:Naja, ehrlich gesagt ist ist es mir Wurst, wie das andere Leute handlen.
Zitat von Tin_:So viele verlockende Optionen. xD
E-Claire
Zitat von Celine23:ber schon mit dieser Aussage unterwirfst du dich dem Klischee.
Tin_
Zitat von E-Claire:Ist es leider nicht. Wenn ein Mann mal aggressiv reagiert, gilt er als durchsetzungsstark, wenn eine Frau dies tut, hat sie sich nicht im Griff. Ich ...
Plentysweet
Zitat von PuMa:Ach so lang er mir das richtige mit bringt, ist doch alles gut.
NurBen
Zitat von Fliesentisch:und außerhalb von Ehe und Familie werden diese Kosten real halt einfach deutlich eher von Frauen getragen als geteilt oder gar, siehe Tins Beispiel, von den Männern.
Feli2024
Zitat von PuMa:sein hat aber nichts damit zu tun ob ich k.o. gehe nach einem kinnhaken
PuMa
Zitat von Plentysweet:Ja. Und dennoch. Was soll denn das? Du gehsch doch als Frau eh mal einkaufen und guckst Dich da um. Manchmal stellen die ja auch die Produkte oder ...
PuMa
Zitat von Felica:Je nachdem, wie robust definiert wird Ich denke, bei körperlicher Gewalt sind Frauen schon eingeschränkt. Andererseits hält unser Körper viel aus ...
E-Claire
Zitat von Tin_:Ich weiss, wir finden uns kacke... Aber das hier ist genau der Punkt: Rumgeheule und Opferhaltung. Wie soll ich solche Frauen ernstnehmen?! Die böse, böse Männerwelt....
Zitat von Tin_:Kannst du aufhören mich dauernd anzuschreiben? Wir hatten unseren Disput und ich wünsche keine Kommunikation mit Menschen wie dir. Danke.
Celine23
Zitat von E-Claire:Nein ich zähle auf, was ich und andere -auch hier im Forum- an den Kopf geworfen bekommen, wenn man sagt, man sei Feministin.
Tin_
Zitat von Fliesentisch:Sollte es aber nicht - Wenn du die Dinge anders handlest als der Großteil der Gesellschaft, dann ist ja klar, dass du die Reaktion des weiblichen Großteils der Bevölkerung befremdlich findest.
Zitat von Fliesentisch:Wie viele Menschen, wie viele Männer denken da so wie du und ich?
Feli2024
Zitat von Plentysweet:Ja. Und dennoch. Was soll denn das? Du gehsch doch als Frau eh mal einkaufen und guckst Dich da um. Manchmal stellen die ja auch die Produkte oder ...
Feli2024
Zitat von PuMa:Aber warum sollte ich mich schämen für meine Periode? Niemals.
Plentysweet
Zitat von PuMa:Aber warum sollte ich mich schämen für meine Periode? Niemals.