Tin_
- 93200
Tin_
Zitat von Plentysweet:Ja. Und dennoch. Was soll denn das? Du gehsch doch als Frau eh mal einkaufen und guckst Dich da um. Manchmal stellen die ja auch die Produkte oder ...
Mira
Zitat von Felica:Das nächste Thema ist dann öffentliches Stillen..
Tin_
Zitat von NurBen:Ja und? Wenn ich eine Frau zum Essen oder Kaffee einlade zahle ich doch auch. Das sind in der Regel kosten, die vom Mann getragen werden.
Plentysweet
Zitat von Felica:Ich gehe nie einkaufen.
Celine23
Zitat von NiceEnough:Ich mach noch mal ein neues Fass auf: Wusstest ihr, dass der Sprechanteil von Frauen in 22 von 30 Filmen deutlich unter dem der Männer liegt? Selbst in Mulan hat Mushu einen deutlich höheren Anteil als Mulan selbst. Und wusstet ihr, dass alle Harry Potter, alle Herr der Ringe und alle sechs Star Wars Filme durch den ...
Feli2024
Zitat von Mira:Uuhh nice. Ich finds super! Ich hab auch immer und überall gestillt, wo es sein musste.
Fliesentisch
Zitat von NurBen:Ja und? Wenn ich eine Frau zum Essen oder Kaffee einlade zahle ich doch auch. Das sind in der Regel kosten, die vom Mann getragen werden.
Geheimnis
Zitat von Mira:Was ist denn weiblich führen? Ich bin wie ich bin. Ich habe beide Anteile in mir. Ich spalte die gar nicht von einander ab. Weisste was ich meine? ...
E-Claire
Zitat von Celine23:Als Feminist bist du mittlerweile eher Mainstream
kata_smiles
Zitat von Tin_:Ähm, es ist Tatsache, dass ein männlicher Körper robuster gebaut ist als ein weiblicher....
Tin_
Zitat von Celine23:Als Feminist bist du mittlerweile eher Mainstream
Feli2024
Zitat von Plentysweet:Dafür koche ich nicht.
Tin_
Zitat von Felica:Das nächste Thema ist dann öffentliches Stillen..
PuMa
Zitat von Plentysweet:Es geht nicht ums Schämen. Es geht mir um Intimität. Das ist ein Bedeutungsunterschied.
Plentysweet
Zitat von Mira:Ich hab auch immer und überall gestillt, wo es sein musste.