Feli2024
- 93200
Feli2024
Zitat von Tin_:Ich mag Brüste
Tin_
Zitat von kata_smiles:Betreff physiologischer Parameter, dem Immunsystem, dem Altern,...ist ein Mann in vielen Bereichen nicht robuster sondern benachteiligt
Beispiele, zB häufigere schwere Verläufe bei Corona ( Zellrezeptoren anders),.generell ein weniger robusteres Immunsystem (wenn auch Frauen anfälliger für Autoimmunkrankheiten sind), anfälliger für Erkrankungen der Lunge und des Kreislaufsystems., psychisch weniger robust könnte man sagen mit höherer Selbstmordrate,...dafür gibt es tatsächlich biologische Ursachen vetstärkt durch entsprechendes ( fehlendes) Verhalten.
AnnaLüse
Zitat von Celine23:Aber du hast es doch in der Hand welche Filme du konsumierst. Und inzwischen ist Netflix voll mit Frauen die andere Themen als Männer haben, zb ...
Feli2024
Zitat von PuMa:Verstehe ich. Aber es ist nur intim weil es sich beschämt.
Mira
Zitat von Geheimnis:Na wenn ich auf der Baustelle stehe und die Männer führe. Ohhh, du kannst aber schwer heben, zeig mir Mal deine Muskeln, oder Woooow, wie perfekt du spachtelst, sieht aus wie gemalt, Mensch bist du schnell im Löcher ausheben. Das Haus wäre ratz fatz fertig.
Zitat von Plentysweet:Solange Du Dein Baby nicht mitten im Speiserestaurant inmitten essender Menschen, gewickelt hast, kann ich damit um .
kata_smiles
Zitat von Tin_:Ich hoffe, ich bekomme dann dein Mitgefühl zu spüren. Wie du siehst, kann man mir als Mann nicht allzuviel abverlangen. Dementsprechend bleibe ich ...
Feli2024
Zitat von Mira:Wer geht denn mit einem Baby ins Restaurant?
Celine23
Tin_
Plentysweet
Zitat von Felica:aber nicht verklemmt- intim.
Mira
Zitat von Tin_:Ich finde es übrigens nicht gut, wenn Frau vor mir ihre Brüste auspackt und stillt. Ich mag das nicht und verstehe nicht, wieso man das in einer U-Bahn machen muss. Warum kann man dann nicht aussteigen und es irgendwo abseits tun?
Feli2024
Zitat von Tin_:Warum kann man dann nicht aussteigen und es
Celine23
Zitat von Tin_:Ich finde es übrigens nicht gut, wenn Frau vor mir ihre Brüste auspackt und stillt. Ich mag das nicht und verstehe nicht, wieso man das in einer U-Bahn machen muss. Warum kann man dann nicht aussteigen und es irgendwo abseits tun?
kata_smiles
Zitat von Tin_:Ich finde es übrigens nicht gut, wenn Frau vor mir ihre Brüste auspackt und stillt. Ich mag das nicht und verstehe nicht, wieso man das in einer ...
Feli2024
Zitat von Mira:Uuuh vor Dir hätte ich noch absichtlich gestillt