18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

F
Zitat von Tin_:
Ich mag Brüste

Ich auch.....

11.11.2022 15:47 • x 3 #3496

T
Zitat von kata_smiles:
Betreff physiologischer Parameter, dem Immunsystem, dem Altern,...ist ein Mann in vielen Bereichen nicht robuster sondern benachteiligt
Beispiele, zB häufigere schwere Verläufe bei Corona ( Zellrezeptoren anders),.generell ein weniger robusteres Immunsystem (wenn auch Frauen anfälliger für Autoimmunkrankheiten sind), anfälliger für Erkrankungen der Lunge und des Kreislaufsystems., psychisch weniger robust könnte man sagen mit höherer Selbstmordrate,...dafür gibt es tatsächlich biologische Ursachen vetstärkt durch entsprechendes ( fehlendes) Verhalten.

Ich hoffe, ich bekomme dann dein Mitgefühl zu spüren. Wie du siehst, kann man mir als Mann nicht allzuviel abverlangen. Dementsprechend bleibe ich bei alten Rollenbildern und kralle mich an sie. Bin nicht robust genug für starke Frauen.

11.11.2022 15:47 • #3497

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

AnnaLüse
Zitat von Celine23:
Aber du hast es doch in der Hand welche Filme du konsumierst. Und inzwischen ist Netflix voll mit Frauen die andere Themen als Männer haben, zb ...

Ich hab tatsächlich auch keinen der aufgezählten Filme gesehen, also bis auf Mulan.

11.11.2022 15:48 • x 1 #3498

F
Zitat von PuMa:
Verstehe ich. Aber es ist nur intim weil es sich beschämt.

Nachdem nun den ganzen Tag Werbung mit Hygieneartikeln im TV läuft, ist es vielleicht intim, aber nicht verklemmt- intim.

11.11.2022 15:48 • x 2 #3499

M
Zitat von Geheimnis:
Na wenn ich auf der Baustelle stehe und die Männer führe. Ohhh, du kannst aber schwer heben, zeig mir Mal deine Muskeln, oder Woooow, wie perfekt du spachtelst, sieht aus wie gemalt, Mensch bist du schnell im Löcher ausheben. Das Haus wäre ratz fatz fertig.

hahahaah isso
Die brauchen Liebe und Aufmerksamkeit.

Zitat von Plentysweet:
Solange Du Dein Baby nicht mitten im Speiserestaurant inmitten essender Menschen, gewickelt hast, kann ich damit um .

Wer geht denn mit einem Baby ins Restaurant? Den Stress hab ich mir nicht angetan

11.11.2022 15:48 • x 2 #3500

K
Zitat von Tin_:
Ich hoffe, ich bekomme dann dein Mitgefühl zu spüren. Wie du siehst, kann man mir als Mann nicht allzuviel abverlangen. Dementsprechend bleibe ich ...

Is mir echt wurscht .
Aber Schuster bleib bei deinen Leisten.
PuMa ist vom Fach. Andere auch

11.11.2022 15:50 • x 4 #3501

F
Zitat von Mira:
Wer geht denn mit einem Baby ins Restaurant?

Ich.

Die pennen doch meistens.

11.11.2022 15:51 • x 5 #3502

C
Ich denke, um die „weibliche anschmiegsame“ Seite zu leben, braucht es einen stabilen Partner.
Wenn der Mann nur rumheult und nix auf die Kette kriegt, fällt man automatisch in den männlichen Part.

11.11.2022 15:51 • x 5 #3503

T
Ich finde es übrigens nicht gut, wenn Frau vor mir ihre Brüste auspackt und stillt. Ich mag das nicht und verstehe nicht, wieso man das in einer U-Bahn machen muss. Warum kann man dann nicht aussteigen und es irgendwo abseits tun?

11.11.2022 15:51 • #3504

Plentysweet
Zitat von Felica:
aber nicht verklemmt- intim.

Dann bin ich vom Team verklemmt-intim .
Egal.....

11.11.2022 15:52 • #3505

M
Zitat von Tin_:
Ich finde es übrigens nicht gut, wenn Frau vor mir ihre Brüste auspackt und stillt. Ich mag das nicht und verstehe nicht, wieso man das in einer U-Bahn machen muss. Warum kann man dann nicht aussteigen und es irgendwo abseits tun?

Uuuh vor Dir hätte ich noch absichtlich gestillt

11.11.2022 15:53 • x 4 #3506

F
Zitat von Tin_:
Warum kann man dann nicht aussteigen und es

Naja, das ist viel verlangt. Manchmal fehlt Zeit.
Es geht auch dezent. Ich hatte immer einen Schal,da hat keiner Brust und Baby gesehen.

11.11.2022 15:54 • x 10 #3507

C
Zitat von Tin_:

Weil es dem Baby Wurst ist wo Mama gerade ist. Und mit Baby und Termine spontan alle 2-3 StStunden eine Örtlichkeit zu suchen wo sich niemand gestört fühlt geht auch nicht immer.
kleiner Tipp: woanders hinschauen

11.11.2022 15:55 • x 5 #3508

K
Zitat von Tin_:
Ich finde es übrigens nicht gut, wenn Frau vor mir ihre Brüste auspackt und stillt. Ich mag das nicht und verstehe nicht, wieso man das in einer ...

Andere Option als die Frau im Winter imaginär aus dem Bus in die Kälte zu scheuchen, die ja auch wohin muss und das Kindi dann vielleicht laute Heulkrämpfe kriegt, was dann ja der Hälfte der Mitmenschem im Bus auch nicht recht ist: wegschauen, umdrehen, aufs Handy schauen. Oder ein Buch lesen.

11.11.2022 15:55 • x 3 #3509

F
Zitat von Mira:
Uuuh vor Dir hätte ich noch absichtlich gestillt

Ich schaue total gern beim Stillen zu. Vor allem, wenn das Baby anfängt, etwa zurückzugeben oder die Brust zum Milchshake schlägt .

11.11.2022 15:56 • x 3 #3510

A

x 4