Tin_
- 93200
Tin_
Zitat von Mira:Uuuh vor Dir hätte ich noch absichtlich gestillt
kata_smiles
Zitat von Felica:Ich schaue total gern beim Stillen zu. Vor allem, wenn das Baby anfängt, etwa zurückzugeben oder die Brust zum Milchshake schlägt . ...
Tin_
Zitat von kata_smiles:Andere Option als die Frau im Winter imaginär aus dem Bus in die Kälte zu scheuchen, die ja auch wohin muss und das Kindi dann vielleicht laute ...
Mira
Zitat von Tin_:Warum? Um mich zu ärgern? Sag's mir mal. Bin gespannt.
Zitat von Felica:Ich hatte immer einen Schal,da hat keiner Brust und Baby gesehen.
Zitat von Tin_:Auch wenn manche meinen, es sei das Normalste der Welt, so habe ich einen Ekel davor. Keine Ahnung warum, aber der ist in mir.
CocosPool
Zitat von Mira:
Uuhh nice. Ich finds super! Ich hab auch immer und überall gestillt, wo es sein musste.
Zitat von Plentysweet:Ich hab auch öffentlich gestillt. Aber dezent
Zitat von Felica:
Nachdem nun den ganzen Tag Werbung mit Hygieneartikeln im TV läuft, ist es vielleicht intim, aber nicht verklemmt- intim.
Zitat von Tin_:Ich finde es übrigens nicht gut, wenn Frau vor mir ihre Brüste auspackt und stillt. Ich mag das nicht und verstehe nicht, wieso man das in einer U-Bahn machen muss. Warum kann man dann nicht aussteigen und es irgendwo abseits tun?
Plentysweet
Zitat von Felica:Es geht auch dezent. Ich hatte immer einen Schal,da hat keiner Brust und Baby gesehen.
Feli2024
Zitat von CocosPool:Ich liebe die Tena Lady Werbungen zum Thema Blasenschwäche
Einfach zu gut. Man kann sich beim Yoga bequem in die Hose pinkeln wenns nicht anders geht
Tin_
Feli2024
Zitat von Plentysweet:Also es gibt definitiv Grenzen des Anstands und andere Menschen sind auch noch da.
NurBen
Zitat von Fliesentisch:Dann lad halt niemanden ein. Die Wahl hast du. Bei der Menstruation eher weniger, jedenfalls wenn du der Biologie folgst. Darum geht es ja gerade.
Celine23
Zitat von CocosPool:Ich liebe die Tena Lady Werbungen zum Thema Blasenschwäche
Einfach zu gut. Man kann sich beim Yoga bequem in die Hose pinkeln wenns nicht anders geht
Mira
Zitat von Celine23:Betrifft nahezu alle Frauen postpartum oder in den Wechseljahren. Ist aber nach wie vor tabu
Tin_
Feli2024
Zitat von Mira:Ich finde das Thema Wechseljahre auch sehr sehr spannend.
Plentysweet