Celine23
- 93200
Celine23
Zitat von NurBen:Nein, es ging um die Kostenteilung von Verhütungsmitteln. Aber sei's drum, wenn eine Frau rumjammert, wegen einer Packung OB's für 2,50Euro würde ich sie auslachen. Zurecht.
Feli2024
Zitat von Tin_:Eben mal gegoogelt... Ne Großpackung OB kostet bei Amazon 50 Euro. Sind 160 Stück drin.
Mira
Zitat von Felica:Da sind wir beim Thema Sch..eid.entrockenheit
Celine23
Zitat von Plentysweet:Du @Celine23 darf ich Dich mal was fragen?
Feli2024
Zitat von Mira::grinsen: Ich mach mal n Stammtisch bei mir auf. Ich will mich mit Frauen kurzschließen, die vor oder in den Wechseljahren sind. Seit ca. einem ...
CocosPool
Zitat von Tin_:Hab auch schon erlebt, dass ein Kind in der U-Bahn gewickelt wurde. Total schön, dass die neuen U-Bahnen durchgehende Wagons haben und der Geruch überall hinzieht.
Plentysweet
Celine23
Zitat von Mira::grinsen: Ich mach mal n Stammtisch bei mir auf. Ich will mich mit Frauen kurzschließen, die vor oder in den Wechseljahren sind. Seit ca. einem Jahr, mache ich mir vermehrt Gedanken drum.
Plentysweet
Zitat von Celine23:Kommt drauf an
Mira
Zitat von Felica:Frag mich! Ich bin aber mehr eine Ausnahme
Celine23
Zitat von Plentysweet:Bist Du leilani ?
Fliesentisch
Zitat von NurBen:Nein, es ging um die Kostenteilung von Verhütungsmitteln.
Zitat von NurBen:Aber sei's drum, wenn eine Frau rumjammert, wegen einer Packung OB's für 2,50Euro würde ich sie auslachen.
Celine23
Zitat von Mira:Celine klingt viel netter als Lailani
Mira
Zitat von Celine23:Ja, bin ich
Zitat von Celine23:Ich bin so verdorben wie eh und je
Plentysweet
Zitat von Fliesentisch:Es sei denn, du gehst davon aus, dass ein Essen mit dir der Verhütung dient.
Zitat von Celine23:Ich bin so verdorben wie eh und je