kata_smiles
- 1963
- 4904
kata_smiles
Zitat von Tin_:Damit komme ich klar. Habe gute Kopfhörer.
Lebengehtweiter
Zitat von Plentysweet:Du gibst mir aber doch hoffentlich in soweit Recht, daß man der Meinung sein könnte, es könnte nicht von Nachteil sein, die etwas spezifischeren ...
Feli2024
Zitat von Mira:Wann hat es bei dir angefangen? Und hast du das gemerkt? Ich mach mir Gedanken um die emotionale Lage. Meine Mutter ist easy damit klargekommen und ...
PuMa
Zitat von Tin_:Eben mal gegoogelt... Ne Großpackung OB kostet bei Amazon 50 Euro. Sind 160 Stück drin.
PuMa
Zitat von Celine23:Ich bin so verdorben wie eh und je
NurBen
Zitat von Fliesentisch:Und genau deswegen kommen wir zwei auch nicht zurande. Wer andere wegen ihrer Belastungen auslacht, nur weil er selbst sich gerne auf seinem dicken Geldbeutel ausruht, den kann ich leider nicht mit wohlwollendem Verständnis bedenken.
Celine23
Fliesentisch
Zitat von Celine23:Ja, bin ich
Fidschicat
Zitat von E-Claire:Ich will aber nicht in einer geschäftlichen Männerwelt ernst genommen werden. Ich will in einem professionellen Umfeld arbeiten, was sich aus allen ...
PuMa
Zitat von NurBen:Wer 2,50 EUR als Belastung sieht,
Celine23
Zitat von Fliesentisch:Ach deswegen verstehen wir uns in politischen Fragen so gut.
kata_smiles
Zitat von Lebengehtweiter:Kurz eingemischt: Also als jemand, der jährlich einen Ersthelferkurs besuchen muss, sag ich, dass die unterschiedliche Symtomik völlig zu ...
Fliesentisch
Zitat von NurBen:Wer 2,50 EUR als Belastung sieht, den kann ich wirklich nicht mehr ernst nehmen.
Zitat von NurBen:Vor allem nicht, wenn die Person 50 EUR und mehr für Schminke ausgibt.
Zitat von NurBen:Das ist ja, als wenn ich von einer Frau 2,50 EUR für ein Kaffee wiederhaben will.
Lebengehtweiter
Zitat von Felica:Je nachdem, wie robust definiert wird Ich denke, bei körperlicher Gewalt sind Frauen schon eingeschränkt. Andererseits hält unser Körper viel aus ...
kata_smiles
Zitat von Celine23:Ach übrigens… auch wenn das hier kein dating Strang ist… Hatte neulich einen Zettel an der Windschutzscheibe „du siehst sympathisch aus. Wenn ...