Feli2024
- 93200
Feli2024
Zitat von Lebengehtweiter:Naja, einen Aufwärtshaken von Regina Halmich würde fast jeden Mann umhauen. Immerhin hat sie Stefan Raab mit einer Geraden die Nase gebrochen. ...
Plentysweet
Zitat von Fliesentisch:auch seit Monaten über die Kosten, die dir das Dating beschert.
Plentysweet
Zitat von kata_smiles:viel zu junge
kata_smiles
Zitat von Plentysweet:Was ist für Dich viel zu jung?
Plentysweet
Zitat von kata_smiles:Aber ich fürchte der eine in einem meiner Kurse ist Student und unter 30.
Debby3
Zitat von E-Claire:Ist es leider nicht. Wenn ein Mann mal aggressiv reagiert, gilt er als durchsetzungsstark, wenn eine Frau dies tut, hat sie sich nicht im Griff.
E-Claire
Zitat von Fidschicat:Und ich fühle mich eben so wohl
für mich ist das völlig okay so wie es ist
da muss ich mich gar nicht anpassen
das ist vielleicht der Unterschied
Lebengehtweiter
Zitat von kata_smiles:s geht ja auch ums Erkennen während des Infarkts und nicht um die akute Behandlung. Und dass sich das herumspricht ist sehr wohl wichtig. Frauen ...
NurBen
Zitat von Fliesentisch:Gähn. Erstens Verallgemeinerung, zweitens Unterstellung, drittens Vergleich Äpfel mit Birnen. Make-Up ist optional, Menstruation nicht. Es macht einen Unterschied, ob du dich freiwillig für eine Ausgabe entscheidest oder gezwungenermaßen.
Zitat von Plentysweet:Das Konzept für Dating- Geizhälse und Sparfüchse : Kaffee im Wald auf m Campingkocher selber kochen (bleibt in Erinnerung ). Oder spazieren gehen. Zunächst 1 Std. Bei Interesse: Pensum steigern
PuMa
Zitat von Lebengehtweiter:So als Beispiel: Meine Freundin lässt sich mindestens einmal im Jahr vom Arzt die Br@ste abtasten
Plentysweet
Lebengehtweiter
Zitat von PuMa:Nun dazu lässt sich deine Freundin nicht nur die Brüste Abtasten sondern auch einen Abstrich machen. Sie führt dazu eine Gespräch mit ihrem gyno ...
kata_smiles
Zitat von Lebengehtweiter:D
Medezinische Gender Gap? Weiß nicht? So als Beispiel: Meine Freundin lässt sich mindestens einmal im Jahr vom Arzt die ...
Plentysweet
Zitat von Lebengehtweiter:(Oh Gott, wie ich mich gerade schäme)
PuMa
Zitat von Lebengehtweiter:Machs ja eh nur zum Spaß. Egal ob richtig oder falsch. (Oh Gott, wie ich mich gerade schäme)