Zitat von Fliesentisch: Gähn. Erstens Verallgemeinerung, zweitens Unterstellung, drittens Vergleich Äpfel mit Birnen. Make-Up ist optional, Menstruation nicht. Es macht einen Unterschied, ob du dich freiwillig für eine Ausgabe entscheidest oder gezwungenermaßen.
Ist doch gehoppst wie. Wenn ich zwingende Ausgaben habe, muss ich die freiwilligen Ausgaben reduzieren. Das ist die logische Konsequenz.
Da lässt man einfach mal einen Tag den Coffee2go weg und hat seine Tampons wieder drin.
Vor allem, was ist das für eine Diskussion. Erinnert mich an RTL2, wo so eine dicke Tante mit Fluppe im Mund darüber klagt, dass man sich nicht einmal mehr das Nötigste leisten kann.
Zitat von Plentysweet: Das Konzept für Dating- Geizhälse und Sparfüchse : Kaffee im Wald auf m Campingkocher selber kochen (bleibt in Erinnerung ). Oder spazieren gehen. Zunächst 1 Std. Bei Interesse: Pensum steigern
Der wahre Grund ist sicherlich nicht finanzieller Natur, zumindest bei den meisten nicht.
Der ehrliche Grund ist viel einfacher;
1. Man erkennt die Intention -> Will eine Frau sich nicht einfach so mit dir treffen, hat sie auch kein Interesse
2. Man kann sich schnell verpissen. Es ist nichts schlimmer, als mit jemanden 2 Std im Restaurant zu sitzen, wenn es überhaupt nicht harmoniert.
3. Kann man sich ungestört unterhalten.
Es ist natürlich was Anderes, wenn ich die Person bereits kenne.