Celine23
- 93200
Celine23
Zitat von Plentysweet:Wie war das? Du bist intim-verklemmt ?!
Fliesentisch
Zitat von NurBen:Ist doch gehoppst wie.
Zitat von NurBen:Wenn ich zwingende Ausgaben habe, muss ich die freiwilligen Ausgaben reduzieren.
Zitat von NurBen:Vor allem, was ist das für eine Diskussion.
Plentysweet
Zitat von Celine23:Intim-verklemmt ist Frau immer dann wenn sie es nicht so macht wie er es gerne hätte
CocosPool
Zitat von Fliesentisch:dass ein Essen mit dir der Verhütung dient.
Zitat von PuMa:4 Tage ins All geschickt mit mit 160 Tampons.
Lebengehtweiter
Zitat von Plentysweet:Dann bin ichs wohl Zeit meines Lebens.
Tin_
NurBen
Zitat von Fliesentisch:Eine, die Menschen führen, die nicht das Glück deiner gnädigen Bezahlung haben. Oder, auf gut Deutsch: Lieber die dicke Assitante mit Fluppe im Mund als den abgehobenen Mittvierziger, der nicht nachvollziehen kann, dass andere Menschen mit dem Geld eben knapper kalkulieren müssen als er.
Plentysweet
Lebengehtweiter
Zitat von NurBen:Ja, dieses Berühmte Du hast leicht reden! Sorry, aber wenn jemand Geld für Kippen/Schminke/Iphone oder sonst was hat, dann kann es so ...
CocosPool
Zitat von Tin_:Wenn ich das alles so lese: ich bin so froh ein Mann zu sein....
Lebengehtweiter
Tin_
Zitat von Fliesentisch:Es macht einen Unterschied, ob du dich freiwillig für eine Ausgabe entscheidest oder gezwungenermaßen.
Tin_
Zitat von CocosPool:Wenn du ne Frau wärst, wärst du ebenfalls froh ne Frau zu sein. Trotz deiner Tage und anderer Dinge.
Zitat von CocosPool:Du tust ja so als ob Frauen furchtbar schrecklich schwer hätten.
Zitat von CocosPool:So Testosteron Wallungen sind sicher nicht auch nicht besonders Angenehm.
Wenn das hochkocht... uuuuiiih.
Zitat von Lebengehtweiter:Nasenspray gibt es auf Rezept.
kata_smiles
Zitat von Lebengehtweiter:Nasenspray gibt es auf Rezept. Wieso nicht Tampons? Also mir wäre das völlig egal.
Tin_
Zitat von kata_smiles:Nasenspray auf Rezept? Ach bei euch in Deutschland ists schön...nasendpraytechnisch