18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

C
Zitat von Plentysweet:
Wie war das? Du bist intim-verklemmt ?!

Intim-verklemmt ist Frau immer dann wenn sie es nicht so macht wie er es gerne hätte

11.11.2022 17:03 • x 2 #3571

Fliesentisch
Zitat von NurBen:
Ist doch gehoppst wie.

Nein.

Zitat von NurBen:
Wenn ich zwingende Ausgaben habe, muss ich die freiwilligen Ausgaben reduzieren.

Dann teil dir zukünftig halt die Ausgaben mit deinen Dates. Gibt ein gutes Gefühl beim Einlochen.

Zitat von NurBen:
Vor allem, was ist das für eine Diskussion.

Eine, die Menschen führen, die nicht das Glück deiner gnädigen Bezahlung haben. Oder, auf gut Deutsch: Lieber die dicke Assitante mit Fluppe im Mund als den abgehobenen Mittvierziger, der nicht nachvollziehen kann, dass andere Menschen mit dem Geld eben knapper kalkulieren müssen als er.

11.11.2022 17:04 • x 3 #3572

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

Plentysweet
Zitat von Celine23:
Intim-verklemmt ist Frau immer dann wenn sie es nicht so macht wie er es gerne hätte

Dann bin ichs wohl Zeit meines Lebens.

11.11.2022 17:06 • x 1 #3573

CocosPool
Zitat von Fliesentisch:
dass ein Essen mit dir der Verhütung dient.

Hab letztes Wallraff bei Burger King gesehen.
Wenn du da den richtigen Burger erwischt ist das die allerbeste Verhütungsmethode. Den die Teile die man dazu benötigt haben ein Date mit dem Porzellan Thron.
Zitat von PuMa:
4 Tage ins All geschickt mit mit 160 Tampons.

einfach nur gut.

Mein verflossener sollte mir mal Tampons mitbringen. Ich sagte die kleinen. Er brachte mir welche in der Größe von Hühnereiern mit, und ich dachte was denkt er dann wie groß die Großen sind?

Und es tut mir leid:
Ich finde es lächerlich sich benachteiligt zu fühlen weil man als Frau seine Tage hat, und damit Mehrkosten.
Benachteiligt fühlen, aufgrund eines Naturgesetzes!

Tampons kann man sich leisten, auch als Selbstzahler .
Also bitte!

Bei Frauen die an der Armutgrenze leben finde ich schon das diese dafür extra Geld bekommen sollten.
Die 10 Euro, davon könnte ich mich 2 Tage ernähren. Schlau eingekauft!

11.11.2022 17:08 • x 5 #3574

Lebengehtweiter
Zitat von Plentysweet:
Dann bin ichs wohl Zeit meines Lebens.

Quatsch mit Sosse.... bist du nicht.

11.11.2022 17:09 • x 1 #3575

T
Wenn ich das alles so lese: ich bin so froh ein Mann zu sein....

11.11.2022 17:11 • #3576

NurBen
Zitat von Fliesentisch:
Eine, die Menschen führen, die nicht das Glück deiner gnädigen Bezahlung haben. Oder, auf gut Deutsch: Lieber die dicke Assitante mit Fluppe im Mund als den abgehobenen Mittvierziger, der nicht nachvollziehen kann, dass andere Menschen mit dem Geld eben knapper kalkulieren müssen als er.

Ja, dieses Berühmte Du hast leicht reden!
Sorry, aber wenn jemand Geld für Kippen/Schminke/Iphone oder sonst was hat, dann kann es so eng in der Kasse nicht sein, dass es für eine Packung OBs für 2.50 EUR nicht reicht.

11.11.2022 17:14 • x 1 #3577

Plentysweet
Bitte keinen Tampon- Talk mehr heute .

11.11.2022 17:16 • x 4 #3578

Lebengehtweiter
Zitat von NurBen:
Ja, dieses Berühmte Du hast leicht reden! Sorry, aber wenn jemand Geld für Kippen/Schminke/Iphone oder sonst was hat, dann kann es so ...

Nasenspray gibt es auf Rezept. Wieso nicht Tampons?

Also mir wäre das völlig egal.

11.11.2022 17:16 • x 2 #3579

CocosPool
Zitat von Tin_:
Wenn ich das alles so lese: ich bin so froh ein Mann zu sein....

Solange du nicht transexuell bist ist das völlig normal und nicht verwunderlich.
Wenn du ne Frau wärst, wärst du ebenfalls froh ne Frau zu sein. Trotz deiner Tage und anderer Dinge.

Du tust ja so als ob Frauen furchtbar schrecklich schwer hätten.

So Testosteron Wallungen sind sicher nicht auch nicht besonders Angenehm.
Wenn das hochkocht... uuuuiiih.
Da möchte ich auch kein Mann sein.

11.11.2022 17:16 • x 3 #3580

Lebengehtweiter
@plentysweet
Sry. War zu schnell.

11.11.2022 17:17 • x 1 #3581

T
Zitat von Fliesentisch:
Es macht einen Unterschied, ob du dich freiwillig für eine Ausgabe entscheidest oder gezwungenermaßen.

Btw, ich beschwere mich auch nicht über GEZ Gebühren. Aber ernsthaft: wenn ich so zurückblicke haben alle Frauen, die ich hätte folgende kostspielige Hobbies: Schuhe, Handtasche, Schminke, Restaurants, Reisen.
Nochmal: ich würde mir wegen ein paar Euro nicht die Debatte geben. Es sind keine 50 Euro im Monat. Es ist sehr überschaubar.
Die Pille sehe ich übrigens nicht als Hygiene-Artikel an.

11.11.2022 17:17 • #3582

T
Zitat von CocosPool:
Wenn du ne Frau wärst, wärst du ebenfalls froh ne Frau zu sein. Trotz deiner Tage und anderer Dinge.

Woher willst du das wissen? Ich lese hier überwiegend wie schlimm es ist Frau zu sein.
Zitat von CocosPool:
Du tust ja so als ob Frauen furchtbar schrecklich schwer hätten.

Nicht ich... Lies mal quer.
Zitat von CocosPool:
So Testosteron Wallungen sind sicher nicht auch nicht besonders Angenehm.
Wenn das hochkocht... uuuuiiih.

Ich liebe sie.
Zitat von Lebengehtweiter:
Nasenspray gibt es auf Rezept.

Bitte was? Nicht wahr. Ich kenne nicht einen Arzt, der das auf Rezept ausstellt. Selbstzahler-Leistung.

11.11.2022 17:20 • #3583

K
Zitat von Lebengehtweiter:
Nasenspray gibt es auf Rezept. Wieso nicht Tampons? Also mir wäre das völlig egal.

Nasenspray auf Rezept? Ach, bei euch in Deutschland ists schön...nasenspraytechnisch

11.11.2022 17:20 • #3584

T
Zitat von kata_smiles:
Nasenspray auf Rezept? Ach bei euch in Deutschland ists schön...nasendpraytechnisch

Seine Behauptung ist nicht wahr. Hier zahlt man Nasenspray selbst.

11.11.2022 17:22 • #3585

A

x 4