kata_smiles
- 1963
- 4904
kata_smiles
Zitat von CocosPool:Solange du nicht transexuell bist ist das völlig normal und nicht verwunderlich. Wenn du ne Frau wärst, wärst du ebenfalls froh ne Frau zu sein. ...
kata_smiles
Zitat von Tin_:Seine Behauptung ist nicht wahr. Hier zahlt man Nasenspray selbst.
CocosPool
Zitat von Tin_:Die Pille sehe ich übrigens nicht als Hygiene-Artikel an.
Tin_
Zitat von kata_smiles:Ach ja. Ich bin definitiv lieber Frau.
Feli2024
Zitat von CocosPool:Ich bezahle 5,50 im Monat runtergerechnet von ner 6 Monatspackung.
Ich gehe doch nicht hin und verlange jetzt 2,50 Euro vom Partner, weil wir ja beide Spass haben.
Bei machen Dingen sollte man wirklich mal
Tin_
Zitat von CocosPool:Selbst da finde ich das Teilen zu wollen leicht lächerlich.
Ich bezahle 5,50 im Monat runtergerechnet von ner 6 Monatspackung.
Ich gehe doch nicht hin und verlange jetzt 2,50 Euro vom Partner, weil wir ja beide Spass haben.
Bei machen Dingen sollte man wirklich mal überlegen die Kirche im Dorf zu lassen.
Celine23
Plentysweet
Zitat von Celine23:Blut Schweiß und Tränen komplett die Damen.
Tin_
Zitat von Celine23:Männer haben leicht reden… die haben beim Thema S. ausschließlich den fun part. Blut Schweiß und Tränen komplett die Damen. ich werde jetzt ...
Tin_
Zitat von Plentysweet:Wie hast Du denn S. ?
Feli2024
Zitat von Tin_:Ich nicht. Die haben es ja so schwer in unserer Gesellschaft und der Unterdrückung des Patriarchats xD Und dann diese massiven Kosten der ...
kata_smiles
Zitat von CocosPool:Selbst da finde ich das Teilen zu wollen leicht lächerlich. Ich bezahle 5,50 im Monat runtergerechnet von ner 6 Monatspackung. Ich gehe doch nicht ...
Tin_
Zitat von Felica:Viel schlimmer als die Kosten finde ich die Schmerzen dabei. Aber es ist wie es ist. Ich bin gerne Frau. Ich mag Fussball, Autos und Technik ...
Celine23
Zitat von Plentysweet:Wie hast Du denn S. ?
Celine23
Zitat von Tin_:Darum ist es toll Mann zu sein. Btw, wenn die Frau auch kommen soll, kann das je nach Frau in Arbeit ausarten. Gar nicht so lustig.