PuMa
- 93200
PuMa
Zitat von Tin_:Aber ernsthaft: wenn ich so zurückblicke haben alle Frauen, die ich hätte folgende kostspielige Hobbies: Schuhe, Handtasche, Schminke, Restaurants, Reisen
Zitat von Tin_:Woher willst du das wissen? Ich lese hier überwiegend wie schlimm es ist Frau zu sein.
Zitat von Tin_:Frag mal deine Schwestern. Die empfinden das als Drangsalierung und Unterdrückung des Patriarchats. Klär das mal mit denen. Lobotomie oder ähnliches könnte helfen.
Zitat von Tin_:Ich nicht. Die haben es ja so schwer in unserer Gesellschaft und der Unterdrückung des Patriarchats xD
Und dann diese massiven Kosten der Menstruation... Das treibt schon in die Armut!
CocosPool
Zitat von Celine23:Periode, regelschmerzen, Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett.
Feli2024
Zitat von Tin_:ich muss kämpfen Quark
Feli2024
Zitat von CocosPool:zum Wunder des Lebens sind nur Frauen in der Lage zu erfahren
Fliesentisch
Zitat von NurBen:Du hast leicht reden!
Tin_
Zitat von PuMa:Ernsthaft, Männer und ihre kostspieligen hobbies: Playstation zocken/PC zocken, angeln, Autos tunen, kampfsport, S., Disco, Alk. exsesse, Paarship...
Zitat von PuMa:Das hat keine Frau geschrieben.
Zitat von PuMa:Geht das auch ohne Abwertungen? Macht fast hier irgendeine Frau gegenüber Männern?
NurBen
Zitat von Fliesentisch:Stimmt halt auch.
CocosPool
Fliesentisch
Zitat von NurBen:ich war auch 5 Jahre Student und habe unter der Armutsgrenze gelebt. Die Wohnung würde mir übrigens auch nicht vom Staat bezahlt.
PuMa
Zitat von Tin_:Die Opferhaltung kannst du hier wunderbar aus einigen Beiträgen nachlesen.
Zitat von Tin_:Natürlich. Immer wenn ich Patriarchat lese
Zitat von Tin_:oder dass wir Männer uns anpassen müssten
Zitat von Tin_:Ich werde in einen Topf mit S. geworfen?
Zitat von Tin_:Hast du schon Erfahrungen gemacht, wegen deines Geschlechts angefeindet zu werden? Nur weil du Frau bist?
SRAM_12
Zitat von PuMa:Ernsthaft, Männer und ihre kostspieligen hobbies: Playstation zocken/PC zocken, angeln, Autos tunen, kampfsport, S., Disco, Alk. exsesse, Paarship...
Tin_
Zitat von CocosPool:Das meine ich rumjammern aufgrund von Naturgesetzen. Dein Ernst? Wenn du das so siehst, wie ist es denn mit Männern, die niemals erleben dürfen wie ...
PuMa
Zitat von SRAM_12:Radsport hast Du vergessen - und ja, es ist mir jeden Cent Wert...
Celine23
Zitat von Tin_:Ich werde diese Art von Frauen abwerten und bekämpfen wo ich kann.
Tin_
Zitat von Celine23:Lass den Leuten doch ihre Meinung und beschäftige dich mit denen die du gut findest. Mit dem rumgestreite passiert einiges aber sicherlich wirst du ...