SRAM_12
- 675
- 1
- 1417
SRAM_12
Zitat von PuMa:Mea culpa. Ihr und eure Bikes. Tztztz
Celine23
Zitat von Tin_:Niemand hier und auch die wenigsten Frauen (nur denen, bei denen ich mich geöffnet habe) habe eine Ahnung davon, wie sehr ich S. übergriffige Typen verabscheue, wie sie mich anekeln, wie sehr ich diesen Penner jeden Knochen brechen wollen würde.... Das hat Gründe. Und was wird getan? Ich werde teils mit denen gleichgesetzt. Das triggert mich so hart, ich glaube kaum, dass man mich mehr triggern kann. Mich mit solch Abschaum in eine Schublade zu stecken.
Dabei werde ich massiv böse, ungerecht und aggressiv.
BernhardQXY
BernhardQXY
Tin_
Zitat von Celine23:Immer wenn mehrere Menschen sich regelmäßig sehen gibt es über kurz oder lang Stress, selbst wenn man nix macht. Gerade wieder in einer WhatsApp ...
Lebengehtweiter
Zitat von Tin_:Seine Behauptung ist nicht wahr. Hier zahlt man Nasenspray selbst.
Tin_
Zitat von Lebengehtweiter:Nasensprays mit den beiden Wirkstoffen Xylometazolin und Ipratropiumbromid in Kombination gibt es in der Apotheke nicht viele. Genauer gesagt ...
Doppelherzchen
Zitat von Celine23:Ein Bekannter von mir Single, hat in seinem Gäste WC Tampons griffbereit. Finde ich cool. und nein, er ist kein hallodri.
Lebengehtweiter
Zitat von Tin_:Und wieder: Ausnahme zur Regel stilisieren... Es gibt EINES das einer Verschiebungspflicht in Deutschland bedarf. Nasensprays mit den beiden ...
Tin_
Zitat von Lebengehtweiter:Zu deiner Ausnahme....was befähigt dich eigentlich von den Frauen und den Männern zu reden?
Zitat von Lebengehtweiter:Du redest doch hier nur von DEINEN Erfahrungen und versuchst daraus irgend etwas allgemein gültiges zu produzieren.
Zitat von Lebengehtweiter:Oder mal einfach gefragt: Wieviele Feministinnen kennst du persönlich?
Zitat von Lebengehtweiter:Oder welchen Nachteil hast du, weil es Feministen gibt?
Tin_
Lebengehtweiter
Zitat von Tin_:Ich habe mehrfach in diesem Forum über die Jahre geschrieben: wenn ich von Frauen oder Männern rede, dass ich nicht absolut ...
Tin_
Zitat von Lebengehtweiter:Ach so. Du sprichst nicht von allgemein und meinst die Regel. Merkst du selber, oder?
CocosPool
Zitat von BernhardQXY:schlüpfrigen Witzen
Zitat von Tin_:Date
Lebengehtweiter
Zitat von Tin_:Lerne den Unterschied zwischen allgemein und absolut. Deine Aufgabe fürs Wochenende. Merkste selbst, oder?