18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

Snipes
Was ist rot und liegt auf dem Feld?

Ne alte Bauernregel

11.11.2022 19:07 • x 2 #3631

aquarius2
Zitat von Celine23:
Ach übrigens… auch wenn das hier kein dating Strang ist… Hatte neulich einen Zettel an der Windschutzscheibe „du siehst sympathisch aus. Wenn Single würde ich dich gerne kennen lernen“. Mit Handynummer. Schrift aber irgendwie unreif und das Bild… der Typ war höchstens Ende 30, aber attraktiv. ...

Ach ne, und Foto und Telefonummer waren von seinem Klassenlehrer?

11.11.2022 19:08 • x 1 #3632

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

C
Zitat von aquarius2:
Ach ne, und Foto und Telefonummer waren von seinem Klassenlehrer?

Zweithandys haben viele und ein Bild ist schnell aus dem Netz geklaut

11.11.2022 19:28 • #3633

Plentysweet
Zitat von Celine23:
und ein Bild ist schnell aus dem Netz geklaut

Stimmt .

11.11.2022 19:48 • x 1 #3634

alleswirdbesser
Zitat von Celine23:
Ein Bekannter von mir Single, hat in seinem Gäste WC Tampons griffbereit. Finde ich cool. und nein, er ist kein hallodri.

Und ein Hinweisschild, dass sie nicht in die Toilette gehören?

11.11.2022 19:50 • #3635

G
Das ist aber echt süß von ihm.

11.11.2022 20:00 • x 1 #3636

B
Zitat von Lebengehtweiter:
Nicht eines. Es gibt mehrere mit den beiden Wirkstoffen. Aber egal... Zu deiner Ausnahme....was befähigt dich eigentlich von den Frauen ...

Ueberleg mal, er schreibt hier den ganzen Tag Romane..... Romane! Irre... wenn er sein ganzes WISSEN mal in ein Buch packen wuerden... Dann haette die ganz Welt was von und nicht mir diese Forum

11.11.2022 20:06 • x 1 #3637

Endlich
Ein Buch über Menstruationstassen?
Ich wüsste nicht worauf ich beim Kauf achten soll. Die Länge, Breite oder Farbe?

Ach, ich bleibe doch lieber bei den mir bekannten Dingen, da weiß ich wie es funktioniert.

11.11.2022 20:43 • #3638

G
Dieser Threat hat mich so brainwashed, hab eben einen Kommentar über Gott auf Instagram gelesen in dem Gott als he bezeichnet wird. War richtig schockiert und habe sofort eine Armee mit Fackeln erwartet, die es in Frage stellt dass der Herrgott ein Mann ist. Zu meinem Erstaunen ist es windstill geblieben, aber was HAT mein Körper an Stresshormonen freigesetzt. Genug Internet für heute.

11.11.2022 21:06 • x 2 #3639

F
Zitat von Tin_:
Frauen, die nicht die körperlichen Fähigkeiten mitbringen einen Typen wie mich (1,83m ca. 90kg) verwundet aus der Gefahrenzone zu ziehen/tragen, habe nichts bei einer Armee verloren.

Gilt das auch für Männer, die diese körperlichen Fähigkeiten nicht mitbringen, weil sie z.B. nur 160cm groß sind und 60kg wiegen?
Sind alle auch in der Lage, den 195cm Kameraden mit 120kg wegzuschleppen oder bleibt der dann im Feld, weil er leider zu groß und zu schwer ist?

11.11.2022 21:24 • x 5 #3640

alleswirdbesser
Zitat von Florentine:
Gilt das auch für Männer, die diese körperlichen Fähigkeiten nicht mitbringen, weil sie z.B. nur 160cm groß sind und 60kg wiegen? Sind alle auch ...

Wenn ein verwundeter hilfsbedürftiger Soldat sogar an Sanitär/innen Ansprüche stellt, hat er generell schlechte Karten. Wobei so jemand gar nicht erst auf dem Kampffeld auftaucht.

11.11.2022 22:28 • x 1 #3641

M
Zitat von Felica:
Schon mit Mitte 40, mir fehlt ein Eierstock. Deswegen ging das früher los.
Ausbleiben der Regel und die typischen Hitzewellen, Schlaflosigkeit nachts
Trotzdem fühle ich mich gut. Habe einen tollen Beruf und mache jetzt noch nebenbei meinen Master. Ich hätte mit 20/30 nicht die Ruhe dafür gehabt

Das freut mich sehr. Ich hab ne Theorie und ich hoffe, dass sie eintrifft, weil ich dann auch locker durch die Wechseljahre gehen werde. Wenn Frauen mit sich im reinen sind. Also ihre Geschichte aufgearbeitet haben, gehen sie auch emotional stärker durch die Wechseljahre. Ich hoffe so sehr, dass das stimmt. @Celine23 wie ist das bei dir? Bist du auch gut durchgekommen oder kommst gerade gut durch?

Zitat von BernhardQXY:

Nur aber.
Ebony springt hier im Thread zwar auch herum ( mMn)
Nur leiani ist ganz anders.

Jahaaa, ich hab die Nicknames einfach jedes Mal vertauscht. Kein Plan warum Ebony und Lailani in meinem Hirn verknüpft waren. Gut, dass sie jetzt Celine heisst

Zitat von Tin_:
Niemand hier und auch die wenigsten Frauen (nur denen, bei denen ich mich geöffnet habe) habe eine Ahnung davon, wie sehr ich S. übergriffige Typen verabscheue, wie sie mich anekeln, wie sehr ich diesen Penner jeden Knochen brechen wollen würde.... Das hat Gründe. Und was wird getan? Ich werde teils mit denen gleichgesetzt. Das triggert mich so hart, ich glaube kaum, dass man mich mehr triggern kann. Mich mit solch Abschaum in eine Schublade zu stecken.
Dabei werde ich massiv böse, ungerecht und aggressiv.

Ich verstehe, warum du da so steil drauf gehst. Zeigt aber auch, dass du dadurch vieles sehr persönlich nimmst, was nichts mit dir zu tun hat. Hüpf mal aus der Schublade raus. Und mal ganz sachlich: kannst du mir ein Zitat nennen, dass Du mit übergriffigen Typen gleichgesetzt wirst?
Zitat von Tin_:
Und nein, das ist kein Mimimi. Das ist, was wir (habe auch Kumpel) erfahren. Denn wir Männer sind ja alle gleich und Schweine.

Oder ein Zitat welches aussagt, dass alle Männer gleich oder Schweine sind?

11.11.2022 22:33 • x 4 #3642

Kampfschnake
Zitat von Tin_:
Ich mag Brüste

Zitat von Tin_:
Ich finde es übrigens nicht gut, wenn Frau vor mir ihre Brüste auspackt und stillt. Ich mag das nicht und verstehe nicht, wieso man das in einer U-Bahn machen muss. Warum kann man dann nicht aussteigen und es irgendwo abseits tun?

11.11.2022 22:59 • x 2 #3643

Fliesentisch
Zitat von Mira:
Oder ein Zitat welches aussagt, dass alle Männer gleich oder Schweine sind?

11.11.2022 23:02 • x 1 #3644

Fidschicat
Zitat von E-Claire:
Zum Glück haben das Frauen vor uns anders gesehen, sonst hättest du die Möglichkeit Dich in einer Männerwelt mit Männern gemein zu machen, ...

Du sagst es: vermutlich

11.11.2022 23:19 • #3645

A

x 4