Snipes
- 4484
- 8
- 11929
Snipes
aquarius2
Zitat von Celine23:Ach übrigens… auch wenn das hier kein dating Strang ist… Hatte neulich einen Zettel an der Windschutzscheibe „du siehst sympathisch aus. Wenn Single würde ich dich gerne kennen lernen“. Mit Handynummer. Schrift aber irgendwie unreif und das Bild… der Typ war höchstens Ende 30, aber attraktiv. ...
Celine23
Zitat von aquarius2:Ach ne, und Foto und Telefonummer waren von seinem Klassenlehrer?
Plentysweet
Zitat von Celine23:und ein Bild ist schnell aus dem Netz geklaut
alleswirdbesser
Zitat von Celine23:Ein Bekannter von mir Single, hat in seinem Gäste WC Tampons griffbereit. Finde ich cool. und nein, er ist kein hallodri.
Geheimnis
blalallaallala
Zitat von Lebengehtweiter:Nicht eines. Es gibt mehrere mit den beiden Wirkstoffen. Aber egal... Zu deiner Ausnahme....was befähigt dich eigentlich von den Frauen ...
Endlich
Geheimnis
Florentine
Zitat von Tin_:Frauen, die nicht die körperlichen Fähigkeiten mitbringen einen Typen wie mich (1,83m ca. 90kg) verwundet aus der Gefahrenzone zu ziehen/tragen, habe nichts bei einer Armee verloren.
alleswirdbesser
Zitat von Florentine:Gilt das auch für Männer, die diese körperlichen Fähigkeiten nicht mitbringen, weil sie z.B. nur 160cm groß sind und 60kg wiegen? Sind alle auch ...
Mira
Zitat von Felica:Schon mit Mitte 40, mir fehlt ein Eierstock. Deswegen ging das früher los.
Ausbleiben der Regel und die typischen Hitzewellen, Schlaflosigkeit nachts
Trotzdem fühle ich mich gut. Habe einen tollen Beruf und mache jetzt noch nebenbei meinen Master. Ich hätte mit 20/30 nicht die Ruhe dafür gehabt
Zitat von BernhardQXY:
Nur aber.
Ebony springt hier im Thread zwar auch herum ( mMn)
Nur leiani ist ganz anders.
Zitat von Tin_:Niemand hier und auch die wenigsten Frauen (nur denen, bei denen ich mich geöffnet habe) habe eine Ahnung davon, wie sehr ich S. übergriffige Typen verabscheue, wie sie mich anekeln, wie sehr ich diesen Penner jeden Knochen brechen wollen würde.... Das hat Gründe. Und was wird getan? Ich werde teils mit denen gleichgesetzt. Das triggert mich so hart, ich glaube kaum, dass man mich mehr triggern kann. Mich mit solch Abschaum in eine Schublade zu stecken.
Dabei werde ich massiv böse, ungerecht und aggressiv.
Zitat von Tin_:Und nein, das ist kein Mimimi. Das ist, was wir (habe auch Kumpel) erfahren. Denn wir Männer sind ja alle gleich und Schweine.
Kampfschnake
Zitat von Tin_:Ich mag Brüste
Zitat von Tin_:Ich finde es übrigens nicht gut, wenn Frau vor mir ihre Brüste auspackt und stillt. Ich mag das nicht und verstehe nicht, wieso man das in einer U-Bahn machen muss. Warum kann man dann nicht aussteigen und es irgendwo abseits tun?
Fliesentisch
Zitat von Mira:Oder ein Zitat welches aussagt, dass alle Männer gleich oder Schweine sind?
Fidschicat
Zitat von E-Claire:Zum Glück haben das Frauen vor uns anders gesehen, sonst hättest du die Möglichkeit Dich in einer Männerwelt mit Männern gemein zu machen, ...