Zitat von VictoriaSiempre: 1. Souveräne Männer haben keine Angst vor starken Frauen
Stimmt! Aber genau das ist das Problem bei fkf - ich kenne keine Einzige, die stark ist. Alle die ich kenne: von Selbstzweifeln, Komplexen oder anderen Problemen mit sich selbst zerfressen. Durch die Bank. Da ist KEINE einzige starke Frau vertreten. Die starken Frauen, die ICH kennen, halten Feminismus zumeist für lächerlich und überflüssig, belächeln ihn eher. Warum? Weil die eben diesen Opferhaltungsbull$hit nicht brauchen, sondern sich durch ihre Art und ihre Persönlichkeit Respekt und Anerkennung verschaffen.
Und ja, ich bin der festen Überzeugung, dass Feministinnen alle Probleme mit sich selbst haben und in der Opferhaltung einen Anker finden. Irgendwer fragte mich, warum ich mit Opferhaltung ein Problem habe und ob ich mich damit auseinandergesetzt habe, warum das so ist. Klar, habe ich das. Gehört hier aber nicht hin.
Zitat von BernhardQXY: Also manchmal Frage ich mich, was dir widerfahren ist, wenn du so verächtlich über Frauen schreibst.
Ich schreibe über Feministinnen so, nicht über Frauen. Da differenziere ich.
Zitat von BernhardQXY: Auch verstehenich nicht deine blöden Aussagen in Bezug auf Mütter von Babies.
Welche blöden Aussagen? Ich habe meine Ansicht dargestellt, mir wurst, wie du das siehst. Weil ich die Heiligkeit der Mutter und von Babies infrage stelle? Ich mag übrigens keine Kinder. Auch das hat Gründe.
Zitat von BernhardQXY: Es ist nun einmal so, dass die Zwerge dann ihr Geschäft erledigen, wenn es drückt. Soll nun jeder Zwerg mit ner vollen Windel so lange aushalten bis die Ubahn hält?
Dir ist schon klar, dass in die Windel machen und wickeln zwei verschiedene Dinge sind? Und offensichtlich bist du in HH noch nicht U-Bahn gefahren. Die Stationen liegen selten mehr als eine Minute auseinander.
Zitat von BernhardQXY: Auf einer Toilette wickeln? Wow. Vormachen!
Glaubst du allen Ernstes man hockt sich freiwillig auf den schmutzigen Boden eine Ubahn um seinen Zwerg zu wickeln?
Schmutziger Boden? Ok, du bist definitiv in HH noch nicht Bahn gefahren. Wer sagte was von Boden? Die Sitze scheinen sich offensichtlich gut dafür zu eignen...
Auch gibt es in Hamburg immer mehr Wickelräume und auch Geschäfte bieten es immer öfter an. Es ist eher die Regel statt der Ausnahme.
So, und nun weiter im Text. Ihr könnt euch gerne an mir abarbeiten.
Ich geh an den Strand.