alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 63999
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fliesentisch:Tut mir Leid, ich gendere nicht, das machen wir in unserem Studium zum Glück sehr selten. Sonst wären die Klausuren u
E-Claire
Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Simpelschlafschafmeinungsbild

Fliesentisch
Mitglied
Zitat von kata_smiles:wie eine Feministin definiert ist, der mann das Frausein abspricht.
Zitat von E-Claire:Man muß die deutsche Sprache (und deren NutzerInnen) hin und wieder einfach lieben.
Zitat von E-Claire:Wenn ich groß bin, dann möchte ich Simpelschlafschafmeinungsbildmacherin werden.
kata_smiles
Mitglied
PuMa
Gast
Zitat von Fliesentisch:Aber dann existiert die Welt doch gar nicht mehr! Scientology hat mir versprochen, dass die Welt bald untergeht. Also ganz bald. Dann macht es Pu. und wir sind weg!
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Annre:warum man öffentliches Brustsaugen ( wie war das nur vor 40 Jahren, bei meiner Geburt?), tolerieren sollte.
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von PuMa:Dieses versprechen wurde zur Jahrtausendwende gebrochen. Bin noch immer enttäuscht und bin denen entfolgt.
Florentine
Mitglied
Zitat von Annre:Es gibt allerdings auch "Menschen " die das Brustsaugen eher als ein geschütztes, nur für Mutter und Kind bestimmtes, Bild sehen.
kata_smiles
Mitglied
Zitat von E-Claire:Man muß die deutsche Sprache (und deren NutzerInnen) hin und wieder einfach lieben. Wenn ich groß bin, dann möchte ich ...
Fidschicat
Mitglied
Zitat von NiceEnough:Okay, danke, Liebes! Bin nicht mehr mitgekommen und hab zu viel Wein getrunken. Sorry, @Fidschicat !
kata_smiles
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Eingedenk der Tatsache, dass der Mensch schlicht zur Gruppe der Säugetiere gehört ist das Säugen von Babys dann wenn es Hunger hat ein ganz ...
E-Claire
Mitglied
Zitat von kata_smiles:Ich hatte allerdings eher im Kopf, wie eine Feministin definiert ist, der mann das Frausein abspricht.
Hab da kein Bild im Kopf dazu.
Mira
Gast
Zitat von Fliesentisch:Eigentlich ganz einfach - Frau ist ein zierliches, süßes, leicht schüchternes Wesen, betört durch Schönheit und Eleganz. Die hier gefallene Kampffeministin soll diese so weiblichen Eigenschaften durch Anpassung an männliches Verhalten (Stark, moschusduftend, schwer körperlich arbeitend, ungeschlacht etc. ) und übertriebene Bekämpfung nur natürlichen männlichen Verhaltens ihre Weiblichkeit ab- und eine übertriebene männliche Note zulegen, damit ist sie dann als Begattungsobjekt untauglich, hat ihr Frausein verloren und definiert sich einzig über den Kampf gegen das andere Geschlecht.

BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Tin_:Welche blöden Aussagen? Ich habe meine Ansicht dargestellt, mir wurst, wie du das siehst. Weil ich die Heiligkeit der Mutter und von Babies infrage stelle? Ich mag übrigens keine Kinder. Auch das hat Gründe.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Florentine:Die Rechtslage sieht halt so aus, dass das Recht eines Babys auf Nahrungsaufnahme und/oder Hygiene/Gesundheit beim Thema Wickeln nun mal vor dem ästhetischen Empfinden irgendeines Ubahnfahrers steht.