Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

Lebengehtweiter
@E-Claire

Wie ich gestern schon schrieb....

Schrift folgt der Sprache.

.... wenn eine nennenswerte Anzahl ind Deutschland gegendert spricht, wird es vielleicht irgendwann mal Schrift.

BTW: Thüringen hat dem Gendern in Behörden demokratisch (Landtag) eine Absage erteilt.

Akzeptierst du diese Entscheidung?

x 2 #3826

Lebengehtweiter
Zitat von NiceEnough:
WM? Wird boykottiert.

Mach das. Ich freu mich drauf.

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

E-Claire
Zitat von Lebengehtweiter:
Thüringen hat dem Gendern in Behörden demokratisch (Landtag) eine Absage erteilt.

Das wundert mich nicht.

Zitat von Lebengehtweiter:
Akzeptierst du diese Entscheidung?

Ich lebe nicht in Thüringen, von daher ist mir ziemlich egal, was der Herr Handschlag-Fallrückzieher (du schaust doch Fußball) Ramelow zusammen mit der AfD entscheiden.
Und akzeptieren muß ich diese Entscheidung auch nicht.

x 1 #3828

A
Zitat von Florentine:
Eine Erklärung, die auch zum besseren Verständnis beitragen könnte, blieb bislang aus.

Wenn man verbissen den Kopf zwischen den Brüsten sieht, entgeht eben das ein oder andere.
Schon Seiten zuvor, habe ich über klickende Handys geschrieben, über Mitreisende, die nicht unbedingt auch in einem öffentlichen Verkehrsmittel, mit den sekundären Geschlechtsmerkmalen einer Frau konfrontiert werden wollen.
Aber, das wird überlesen, weil, püh, die Mehrheit ist dafür.
Och, hier geht es um Mutterschaft, verzückt in die Wiege schauen, wer dem nicht zugewandt ist, na, der ist ein Psycho.
Ja doch , rosa Strampler für das Weibchen und blaue für das Männchen oder umgedreht?
Säuglinge sehen gleich aus, dennoch wird hier schon farblich kodiert.
Ich könnte unzählige Episoden über das Konzept Mutterschaft, Vater, respektive Erzeuger, zum Besten geben.
Gebärfähigkeit ist sozusagen die Freikarte zur besten Bezugsperson für den Nachwuchs zu werden.
Wobei oftmals der Erzeuger, den man sich als Vater ausgesucht hat, patlogisiert wird, vom Narzisten bis zum Versager ist alles dabei....
Feminismus ist für mich etwas ganz anderes.

Lebengehtweiter
Zitat von E-Claire:
Das wundert mich nicht. Ich lebe nicht in Thüringen, von daher ist mir ziemlich egal, was der Herr Handschlag-Fallrückzieher (du schaust doch ...

Ramelow hat dagegen gestimmt.

x 1 #3830

P
Zitat von E-Claire:
Aber schau, jeder darf da gerne seine eigenen Erfahrungen machen und ich glaube, daß eine oder andere Paar hat sich schon über diese Plattform gefunden.

Absolut. Weiß ich ja.
Ich erinnere mich an ein Paar das sich dramatisch getrennt hat. Ich komme gerade nicht auf die User. Jedenfalls, hat die Frau vor allem, ganz schön viel böses Zeug hier abgeladen aus Frust.

Er war so genervt von ihr das er sich gelöscht hat und sie wurde gesperrt.

Aber, hey gibt auch Beziehungen für ganze 24 Std oder ganze 4 Wochen hier.
Passiert. Man lernt halt nie aus. 😌

Aber ja, Freundschaften kann man hier tatsächlich sehr gut finden.

Zitat von E-Claire:
Mah, ich stelle gerade fest, nächsten Sommer hab ich hier zehnjähriges

Wow. Was gibst du uns aus? Ich hätte gern Muffins.

x 1 #3831

Plentysweet
Annre, bist Du Ebony?

x 1 #3832

P
Zitat von Annre:
Ich könnte unzählige Episoden über das Konzept Mutterschaft, Vater, respektive Erzeuger, zum Besten geben

Oh ne, lass mal. Aber danke oder so.

x 4 #3833

M
Zitat von Annre:
Wenn man verbissen den Kopf zwischen den Brüsten sieht,

Mr. Green

x 1 #3834

L
Zitat von Plentysweet:
Ebony

aka Artemisia?

x 2 #3835

M
Zitat von LonelyXmas:
aka Artemisia?

Na guck mal, wer da aus der Versenkung auftaucht herz

x 2 #3836

L
Zitat von Mira:
Na guck mal, wer da aus der Versenkung auftaucht herz

Wenn die Möglichkeit besteht, dass der garstige Feldwebel wieder da ist, lasse ich alles stehen und liegen

x 1 #3837

Plentysweet
@Mira
Hast Du da auch Kopfkino 😜 ?

Zitat von LonelyXmas:
Artemisia?

Ne. Aka Annre
Außerdem, Du bist wegen Mira und mir da 😂 .
Achtung, Witz, Achtung Ironie, Achtung ein Spaß*In

x 1 #3838

M
Zitat von LonelyXmas:
Wenn die Möglichkeit besteht, dass der garstige Feldwebel wieder da ist, lasse ich alles stehen und liegen

Hahahaha so muss das. Aber ich muss auch Plenty recht geben. Du bist gefälligst wegen uns da grinsen

Zitat von Plentysweet:
Hast Du da auch Kopfkino ?

Ja, sie hat schließlich Brüste gesagt hyaenen

x 1 #3839

MissGeschick
Zitat von Annre:
Wenn man verbissen den Kopf zwischen den Brüsten sieht, entgeht eben das ein oder andere.

Beim Motorboaten wird nicht gebissen!

x 4 #3840

A

x 4