Plentysweet
Mitglied
- Danke erhalten:
- 25348
Zitat von Mira:Ja, sie hat schließlich Brüste gesagt
Ich glaub, ab jetzt wird alles gut 😇😂.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Mira:Ja, sie hat schließlich Brüste gesagt
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Annre:Wenn man verbissen den Kopf zwischen den Brüsten sieht
Tin_
Gast
Zitat von Fliesentisch:Musst du nicht. Darfst du aber. Würde vieles einfacher machen. Wenn man denn will.
MissGeschick
Mitglied
Zitat von Tin_:Fliese, genau das ist hier der Punkt. Es wird keine andere Meinung zugelassen. Es ist auch völlig egal, ob ich jemanden abwerte oder nicht - solange ...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Tin_:Hast du ein Problem mit einem tief in dir liegenden Ekel, der sich aufs Stillen bezieht - Psycho.
Mira
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Wenn dann dabei Ekel aufkommt - dann frage ich mich allerdings wirklich, warum das so ist. Jetzt mal einfach so ganz ohne moralische Wertung oder Angriff.
Annre
Mitglied
Tin_
Gast
Zitat von MissGeschick:Aber wie kommst du denn darauf, dass deine Meinung hier nicht als solche respektiert wird?
Zitat von MissGeschick:Darfst doch alles kacke finden… fkf, Kinder, Mütter, Linke, Ökos usw usf.
Zitat von MissGeschick:Aber wenn man dermaßen emotional wird bei solchen Themen und wahnsinnig wertend
Zitat von MissGeschick:dann darf es doch dazu auch Antworten geben?
Zitat von MissGeschick:Aber ich sehe da schon Triggerpunkte.
Zitat von MissGeschick:Und die haben ihren Grund meist in der eigenen Seele. Ob dir das nun gefällt oder nicht.
Tin_
Gast
Zitat von Mira:Tin hat geschrieben, dass er nicht weiß, warum er sich davor ekelt. Es ist in ihm drin. Das sollte schon als Antwort genügen.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Annre:warum sollte sich dieser User jetzt erklären müssen, warum es zu einem Ekelgefühl bei ihm kommt, wenn er saugende Säuglinge sieht?
AnnaLüse
Mitglied
MissGeschick
Mitglied
Zitat von Tin_:Wie wäre es, wenn du beim Thema bleibst oder erst gar nicht auf mich eingehst? Ist doch ein toller Vorschlag.
Lebengehtweiter
Mitglied
Zitat von Mira:Tin hat geschrieben, dass er nicht weiß, warum er sich davor ekelt. Es ist in ihm drin. Das sollte schon als Antwort genügen. (diese Antwort ist ...
Annre
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Ich will bewußt nicht gemein sein und meine Assoziationen hierzu schreiben. Es würde mich einfach nur interessieren, wie jemand zu diesem Gefühl kommen kann obwohl ihm doch klar sein muss, was da passiert. Jeder war doch am Anfang seiner Existenz in der gleichen Situation.
Annre
Mitglied
Zitat von Lebengehtweiter:Was wäre jetzt die Lösung? Öffentliches Stillen verbieten? Wohl kaum. Ich empfehle für den Fall, dass ein Baby vor meinen Augen gestillt wird, ...