Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

K
Zitat von Fidschicat:
Mich ekelt es, wenn Leute an der Ampel im Auto popeln Da lässt man nichtsahnend seinen gelangweilten Blick schweifen und zack, vergisst mal wieder ...

Wieder wegsehen zwinkern und sich nicht vorstellen, wie er es isst. Das sind nämlich die besten. In den Öffis. Nicht privat im Auto, wo sie glauben, keiner sieht es. Ungeniert oder in Gedanken vor Publikum. Show-Poppeln.

x 3 #3871

M
Zitat von Mira:
Unabhängig von Tin, ist Ekel eine sehr starke Emotion. Die kann man nicht wegrationalisieren. Und ich finde auch, dass sie nicht zur Diskussion stehen sollte, wenn ein Mensch das nicht möchte. Ekel kommt nicht von irgendwoher sondern hat oft seinen Grund. Den muss ein Mensch nicht mal bewusst kennen. Wenn er für ...

Aber lieber @Tin_ einen Nachtrag möchte ich noch machen. Du teilst deine Ansichten, des Öfteren auch sehr radikal mit. Oft fängst du auch damit an. Sehr bewusst wohlbemerkt, indem Wissen, dass es User triggert. Es ist nicht immer Einfach bei solch polarisierenden Themen, sachlich zu bleiben. Das weißt du aber auch.

Ich weiß auch, dass Du gar nicht von Femistinnen gesprochen hast, sondern nur die radikalen Menschen meinst. Aber wenn einmal das Fass rollt, welches du angestoßen hast, dann rollt es auch Mr. Green

x 3 #3872

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

H
Zitat von Doppelherzchen:
Der Löw macht das sogar vor der Kamera

Die ''an den Sack fassen und dran schnuppern'' Szene toppt das allerdings.

x 2 #3873

Funkelstern
Zitat von Tin_:
Richtig lesen kann helfen... Gilt auch für einige andere hier.

Hab ich was überlesen ?

BTW: Ich kenne auch Männer die ein Problem hatten, als ihre Frau stillte und ich kenne Frauen, die das Stillen kategorisch ablehnten.

Und dann gibt es welche, die finden das ero..

Jede Meinung zählt und sollte akzeptiert werden.

x 4 #3874

ElGatoRojo
Zitat von Annre:
Logik? Erklärs mir?

siehe # 3870, 2 Seiten vorher

Fidschicat
Zitat von kata_smiles:
Wieder wegsehen zwinkern und sich nicht vorstellen, wie er es isst. Das sind nämlich die besten. In den Öffis. Nicht privat im Auto, wo sie glauben, ...

Ich sag ja, wegsehen hilft nur bedingt wegen kopfkino an

bahhh, ja, die, die die dann noch essen
🤢
wie kommt man auf sowas?

show-popeln 🤣🤣

x 4 #3876

T
Kann es gerne. Mich kann man auch gerne dumm anmachen oder abwerten. Interessiert mich nicht wirklich. Woran ich aber interessiert bin ist, wie stark Menschen Doppelmoral leben und wie heuchlerisch sie sich gegenseitig auf die Schultern klopfen. Das finde ich tatsächlich sehr spannend.

Fidschicat
Zitat von Hoffi78:
Die ''an den Sack fassen und dran schnuppern'' Szene toppt das allerdings.

Ja, auch ne seltsame Fraktion

x 2 #3878

T
Zitat von Funkelstern:
Hab ich was überlesen ? BTW: Ich kenne auch Männer die ein Problem hatten, als ihre Frau stillte und ich kenne Frauen, die das Stillen kategorisch ...

Das ging nicht an dich. Ich habe einen Lösungsvorschlag auf deine offene Frage gebracht. Denn ich hatte dazu was geschrieben.

x 1 #3879

H
@Fidschicat

Löw himself hat das doch gemacht 😉

x 2 #3880

M
Zitat von Funkelstern:
und ich kenne Frauen, die das Stillen kategorisch ablehnten.

Das interessiert mich tatsächlich. Viele Frauen wollen das nicht, weil ihre Brüste darunter leiden können. Das Pech hatte ich zum Beispiel nicht. Jedenfalls fällts mir nicht auf Mr. Green
Ich finde das sehr schade, dass sich Frauen dazu entscheiden nicht stillen zu wollen. Kann es aber auch irgendwie nachvollziehen. Wäre meine Tochter damals nicht am Daumen nuckelnd zur Welt gekommen, wüsste ich nicht, ob ich sie vielleicht doch nicht gestillt hätte.

x 3 #3881

Fidschicat
Zitat von Hoffi78:
@Fidschicat Löw himself hat das doch gemacht 😉

Ich sag ja, wenn ich den überhaupt sehe, dann steht mir die Breche Oberlippe Unterkante

x 1 #3882

Lebengehtweiter
Zitat von Mira:
Unabhängig von Tin ist Ekel eine sehr starke Emotion. Die kann man nicht wegrationalisieren. Und ich finde auch, dass sie nicht zur Diskussion ...

Ich habe nicht behauptet, daß ich Tins Ekelgefühl nicht nachvollziehen kann.

Habe sogar den grandiosen Lösungsvorschlag gemacht, wegzugucken oder den Platz zu wechseln.

Und schon sind alle glücklich und zufrieden.

x 4 #3883

T
Zitat von Lebengehtweiter:
Habe sogar den grandiosen Lösungsvorschlag gemacht, wegzugucken oder den Platz zu wechseln.

So grandios war der gar nicht. Bin ja schon vor Jahren alleine drauf gekommen. xD

M
Zitat von Lebengehtweiter:

Ich weiß nicht, ob du es nicht gelesen hast oder ich zu doof bin dich zu verstehen Mr. Green

Zitat von Tin_:
Danke. So ist es. Ich weiss es nicht. Es belastet mich aber nicht so sehr, als dass ich das therapieren würde. Wie gesagt, ich mag es nicht, es ist ein Ekel und trotzdem nehme ich es hin oder verlasse selbst die Bahn. Ich denke, mit so einem "Kompromiss" kann auch eine Mutter leben und auch User hier, die mir mit dem Holzhammer einbläuen wollen, wie normal das doch wäre.

Guckst du, kam er von allein drauf Schaaf

x 2 #3885

A

x 4