Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

A
@ElGatoRojo du möchtest mir demnach erklären, dass optische oder olphaktorische Reize, bei allen Menschen dieselben Emotionen auslösen.
Ich verstehe manches, aber das hat mit folgerichtigem Denken für mich jedenfalls, so gar nichts zu tun.
Den Grundkurs in Logik habe ich schon mal in der Tasche:-).

M
Zitat von Annre:
olphaktorische Reize

olfaktorische Reize

Flüchten

x 3 #3887

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

Lebengehtweiter
Zitat von Mira:
Ich weiß nich,t ob du es nicht gelesen hast oder ich zu doof bin dich zu verstehen Mr. Green Guckst du, kam er von allein drauf Schaaf

Naja, zwischen Bahn verlassen und Abteil oder Platzwechsel sehe ich schon einen Untetschied.

Finde mein Vorschlag besser. Immerhin kommt man mit meiner Methode ekelbefreit UND pünktlich an.

x 1 #3888

M
Zitat von Lebengehtweiter:
Naja, zwischen Bahn verlassen und Abteil oder Platzwechsel sehe ich schon einen Untetschied.

Also ne vollgekackte Windel riechste durch ein ganzes Abteil. Als Mutter eines Säuglings juckte mich der Gestank nicht. Aber bei einem fremden Kind? Da gehe ich auch flüchten rofl

Fidschicat
Naja, zwischen Bahn verlassen und Abteil oder Platzwechsel sehe ich schon einen Untetschied. Finde mein Vorschlag besser. Immerhin kommt man mit ...

Alternativ kann man sich beim Betreten der u Bahn eine Tüte über den Kopf ziehen

x 6 #3890

H
@Lebengehtweiter

Ein selbstbewusster Mann verlässt weder die Bahn noch wechselt er den Platz oder das Abteil sondern atmet den Duft tief ein😉

x 2 #3891

ElGatoRojo
Zitat von Annre:
du möchtest mir demnach erklären, dass optische oder olphaktorische Reize, bei allen Menschen dieselben Emotionen auslösen.
Ich verstehe manches, aber das hat mit folgerichtigem Denken für mich, jedenfalls so gar nichts zu tun.
Den Grundkurs in Logik habe ich schon mal in der Tasche:-).

Nö. Kann jeder sich theoretisch vor ekeln, wozu er Lust hat. Muss sich allerdings nicht wundern, wenn einer sich vor einer Sache ekelt, die für fast alle anderen ganz normal ist, dass man dann verwundert die Augenbrauen hochzieht.

Logik: Ich habe eine Frage gestellt und du wirfst mir vor, andere Meinungen nicht zuzulassen. Das hat mit Logik wenig zu tun.

x 1 #3892

F
Zitat von ElGatoRojo:
Aber "Ekel" zu haben bei dem Anblick eines saugenden Säuglings ist schon seltsam

Manchmal ändert sich der Blick, wenn s das eigene Kind ist.

Ich ekele mich vor Spinnen und Leberwurst

x 2 #3893

Fidschicat
Zitat von Hoffi78:
sondern atmet den Duft tief ein

Oder atmet ihn weg

x 3 #3894

A
Zitat von Mira:
Also ne vollgekackte Windel riechste durch ein ganzes Abteil. Als Mutter eines Säuglings juckte mich der Gestank nicht. Aber bei einem fremden Kind? ...

Aha, aber kinderlose Menschen.... sind tolerant und steigen aus, oder verlassen das Abteil.
Für sie, sind alle Kinder fremd.

H
Zitat von Fidschicat:
Oder atmet ihn weg

Genau, damit die Pfeifen sich nicht ekeln müssen 😅

x 2 #3896

Lebengehtweiter
Zitat von Mira:
Also ne vollgekackte Windel riechste durch ein ganzes Abteil. Als Mutter eines Säuglings juckte mich der Gestank nicht. Aber bei einem fremden Kind? ...

Liebes... es ging um's Stillen.

BTW: Ne volle Windel stinkt nicht die ganze Bahn voll.

x 3 #3897

T
Naja, zwischen Bahn verlassen und Abteil oder Platzwechsel sehe ich schon einen Untetschied. Finde mein Vorschlag besser. Immerhin kommt man mit ...

Die aktuellen Bahnen in HH sind fast komplett durchgängig (Geruch). Zudem fahren die sehr oft und zu spät kommen ist da nicht wirklich drin. Aber nochmals: mein Problem und ich habe eine Lösung für mich. Thema nun durch?

x 1 #3898

Fidschicat
Zitat von Hoffi78:
Genau, damit die Pfeifen sich nicht ekeln müssen 😅

Ja, da muss man schonmal füreinander da sein

x 2 #3899

M
Zitat von Fidschicat:
Mich ekelt es, wenn Leute an der Ampel im Auto popeln

Da lässt man nichtsahnend seinen gelangweilten Blick schweifen und zack, vergisst mal wieder einer das man durch die Scheiben der Autos durchschauen kann und popelt sich einen zurecht

Das brennt sich bei mir so dermaßen in die Netzhaut, dass Wegschauen nur bedingt den Ekel reduziert

Habt ihr da Tipps?
Augen schließen an der roten Ampel?
Therapie?

Haha gerade erst gelesen. Ja, anschreien hilft immer grinsen

Zitat von Annre:
Aha, aber kinderlose Menschen.... sind tolerant und steigen aus, oder verlassen das Abteil.
Für sie, sind alle Kinder fremd.

Und was genau möchtest du mir mitteilen? Ich hab nie behauptet, dass Kacke inna Hose lecker riecht Mr. Green

BTW: Ne volle Windel stinkt nicht die ganze Bahn voll.

Klar. Nimm mal ein einjähriges Kind. Datt stinkt ordentlich Mr. Green

x 1 #3900

A

x 4