Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

Lebengehtweiter
Zitat von Tin_:
Die aktuellen Bahnen in HH sind fast komplett durchgängig (Geruch). Zudem fahren die sehr oft und zu spät kommen ist da nicht wirklich drin. Aber ...

Thema durch. 👍

x 1 #3901

T
Zitat von Felica:
Manchmal ändert sich der Blick, wenn s das eigene Kind ist. Ich ekele mich vor Spinnen und Leberwurst

Vermutlich. Könnte sein. Keine Ahnung.

Btw, ich liebe Leberwurst.

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

M
Leberwurst und vollgekackte Windeln. Ich mag das Thema grinsen

x 1 #3903

Fidschicat
Zitat von Mira:
Ja, anschreien hilft immer

Ich bin dann immer sehr beschäftigt, meinen Mageninhalt am Aufsteigen zu hindern
Wenn ich dann schreie, nimmt das Geschrei feste Formen an

T
Hab vorhin beim Schlachter Wildschwein-Leberwurst gekauft. Bin gespannt.

Error
Zitat von Fidschicat:
Alternativ kann man sich beim Betreten der u Bahn eine Tüte über den Kopf ziehen

Das was man riecht, sind winzige Bestandteile von der Sache selbst. Riecht man ein Brathähnchen, so hat man winzige Bestandteile von dem Brathähnchen in der Nase. Wenn man also auf Toilette geht und die 💩 des Vorgängers riecht...... oder halt in der U-Bahn

Nase putzen nicht vergessen Mr. Green

x 1 #3906

M
Zitat von Fidschicat:
Ich bin dann immer sehr beschäftigt, meinen Mageninhalt am Aufsteigen zu hindern Wenn ich dann schreie, nimmt das Geschrei feste Formen an

Hahahah dann brüllste ihn halt feste an.

Ohwaia, rosa Elefanten, rosa Elefanten Flucht

x 1 #3907

Funkelstern
Zitat von Mira:
Klar. Nimm mal ein einjähriges Kind. Datt stinkt ordentlich

Ach was, es gibt Schlimmeres 😉

x 4 #3908

G
Zitat von Annre:
Gebärfähigkeit ist sozusagen die Freikarte zur besten Bezugsperson für den Nachwuchs zu werden.

Guten Abend!
Hast Du eine beste Bezugsperson?

x 4 #3909

Fidschicat
Zitat von Error:
Das was man riecht, sind winzige Bestandteile von der Sache selbst. Riecht man ein Brathähnchen, so hat man winzige Bestandteile von dem ...

Das ist doch Quatsch!

Kopf kratzen

M
Zitat von Funkelstern:
Ach was, es gibt Schlimmeres 😉

Absolut, nur habe ich jetzt ganz unangenehme Sachen im Kopf Flucht

x 2 #3911

T
Alter Schwede. Kann man das nun einfach mal hinnehmen, dass es so ist und die Sache ist gut?
Meine Mom hat Angst vor Spinnen. Soll ich nun mit ihr eine Psychoanalyse durchführen, Konfrontationstherapie und sie mit Argumenten und anderen Sichtweisen totquatschen? Ist eben so. Ich mach sie weg und Ende.

A
Zitat von Tin_:
Hab vorhin beim Schlachter Wildschwein-Leberwurst gekauft. Bin gespannt.

Besser direkt beim Jäger kaufen, das Wildbret noch in der Decke oder portioniert, bestes Ökofleisch:-)

x 1 #3913

K
Zitat von Mira:
Leberwurst und vollgekackte Windeln. Ich mag das Thema grinsen

Bäh und bäh. Fehlt noch Blutwurst und Knoblauchsuppe..

x 2 #3914

P
Zitat von Mira:
Ich finde das sehr schade, dass sich Frauen dazu entscheiden nicht stillen zu wollen

Oft liegt es am Baby blues oder an den Wochenbett Depressionen. Beides nicht zu unterschätzen.
Und weil viele Frauen mangelhaft oder gar nicht aufgeklärt werden.
Und das liegt mit unter am Hebammen Mangel. 😥

Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich zu Hause saß und das erstmal ( außerhalb von KH) gestillt habe.

Ich habe geweint, vor Glückseligkeit.

Was Ekelt ich mich eigentlich? Weiß ich gar nicht. Hmmm... muss ich echt drüber nachdenken.
Jetzt mal effektvoll ehrlich, was ekelt euch?

x 5 #3915

A

x 4