Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

Funkelstern
Zitat von Mira:
Absolut, nur habe ich jetzt ganz unangenehme Sachen im Kopf Flucht

Dito
und die Popel schwirren mir im Kopf 🤢

Vorallem was manche damit anstellen und das im Auto und da fühlen die sich total unbeobachtet 😜

x 3 #3916

A
@Gärtnerin entschuldige, ich bin schon gross;-).

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

Lebengehtweiter
Zitat von Error:
Das was man riecht, sind winzige Bestandteile von der Sache selbst. Riecht man ein Brathähnchen, so hat man winzige Bestandteile von dem ...

Bei uns ist im Nahverkehr Maskenpflicht.

Hilft vielleicht auch. 🤷‍♂

x 3 #3918

Fidschicat
Zitat von kata_smiles:
Bäh und bäh. Fehlt noch Blutwurst und Knoblauchsuppe..

Jetzt mal nicht übertreiben

K
Zitat von PuMa:
Oft liegt es am Baby blues oder an den Wochenbett Depressionen. Beides nicht zu unterschätzen. Und weil viele Frauen mangelhaft oder gar nicht ...

Okay, hier steig ich für heute aus. Äh, verlasse quasi das Abteil und verabschiede mich in die Öffis der Großstadt. Hier wirds mir zu ekelisch... ^^

Vielleicht seh und riech ich heute ja mal ne Familie, die in der Bim dem Kind die Windel wechselt. werde Augen und Nase offen halten..auch wenns die Maske erschwert..

x 4 #3920

ElGatoRojo
Zitat von PuMa:
was ekelt euch?

unzivilisiertes Essen - Typen mit billigem Fastfood in Nahverkehrszügen und dem Gestank dabei

x 7 #3921

H
Zitat von Fidschicat:

Mal gesehen wie Blutwurst hergestellt wird?

x 1 #3922

M
Zitat von kata_smiles:
Bäh und bäh. Fehlt noch Blutwurst und Knoblauchsuppe..

Als ich noch Fleisch gegessen habe, mochte ich irgendwie Blutwurst. Aber irgendwie auch nicht. War so ne HassLiebe zwischen uns. Mr. Green
Knoblauchsuppe kenne ich nicht. Kann mir gut vorstellen, dass ich die mögen würde. Ich steh total auf Knoblauch

Ich hätte aber was für mich ekeliges Anzubieten: Eisbein! Mir ist immer übel geworden, wenn ich Menschen gesehen habe, die das Fett davon gegessen haben. Bäh

Zitat von PuMa:
Oft liegt es am Baby blues oder an den Wochenbett Depressionen. Beides nicht zu unterschätzen.
Und weil viele Frauen mangelhaft oder gar nicht aufgeklärt werden.
Und das liegt mit unter am Hebammen Mangel.

Das stimmt. Die Aufklärung ist übelst schlecht. Meine Schwester hatte keine Ahnung wie sie stillen sollte und es hat ihr niemand gezeigt. (Sie hatte richtig große Brüste)

x 1 #3923

Funkelstern
Zitat von PuMa:
Oft liegt es am Baby blues oder an den Wochenbett Depressionen. Beides nicht zu unterschätzen. Und weil viele Frauen mangelhaft oder gar nicht aufgeklärt werden. Und das liegt mit unter am Hebammen Mangel. 😥 Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich zu Hause saß und das erstmal ( außerhalb von ...

Ratten - da bekomme ich Würgereiz

Kinder mit Rotzglocke bis zum Mund

Menschen die popeln und das essen

x 3 #3924

H
Zitat von Funkelstern:
Menschen die popeln und das essen

Besser als Blutwurst 😅

x 1 #3925

K
Zitat von Fidschicat:

Ich übergeb mich bei sehr intensivem Knoblauchgeruch fast.
Als Kind mochte ich Blutwurst. Geht aber jetzt gar nicht mehr.
Fehlt noch Hirn mit Ei. Gibts das bei euch auch?

x 1 #3926

Fidschicat
Zitat von Hoffi78:
Mal gesehen wie Blutwurst hergestellt wird?

Ich hab als Kind am Kessel stehen müssen und das Blut rühren, damit es nicht gerinnt

Uroma hatte nen Bauernhof auf den regelmäßig geschlachtet wurde

x 3 #3927

M
Zitat von Funkelstern:
Kinder mit Rotzglocke bis zum Mund

Uuh ja, Flüchten

Boah Mein Ekelzentrum schlägt Alarm. Themenwechsel bitte grinsen

x 2 #3928

Funkelstern
Zitat von Hoffi78:
Besser als Blutwurst 😅

Hoffi 😱

x 3 #3929

T
Zitat von PuMa:
Jetzt mal effektvoll ehrlich, was ekelt euch?

Tatsächlich nicht viel. Hundekot am Schuh... Das was hier Thema war... Ah, ich weiss: das Parfüm meiner Nichte.
Ah, alles klinische, was mit Skalpellen zu tun hat. Würden die Ärzte Menschen mit Messern "öffnen" wäre das für mich ok. Das Skalpell macht es schlimm und das medizinische dabei. Brokkoli und Rosenkohl.

x 2 #3930

A

x 4